Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.791 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.791 Kommentare
« Seite 2380 von 2712 »
Nico11
17.04.2015 12:37

Es wird schon Tuchel werden. Wenn er nichts anderes hätte, hätte er sicherlich nicht das Spiel mit dem HSV gespielt.

Würde mich freuen, wenn Tuchel kommt. Beste Lösung.

MasterT
17.04.2015 12:45

Gerade gelesen, dass znser Spiel in Bremen als Risikospiel eingestuft wurde und wir 500 Karten weniger kriegen. Aber nicht etwa aufgrund von Problemen in der Vergangenheit oder so, sondern weil wir immer mit so vielen Fans kommen und dadurch mehr Polizei benötigt wird.

Spinnen die in Bremen nun komplett? Auf Kosten der Fans wird gespart.

Eventuell gibt es die Karten nachträglich wenn die Polizei es erlaubt

wsk253
wsk253
17.04.2015 13:03

Ich bezweifle auch, dass das bei einem anderen Verein solche Wellen geschlagen hätte. Aber nun stürzen sich alle auf die "Krise" - ist nun mal so.

Und genau deshalb finde ich es auch fragwürdig, warum MW ausgerechnet jetzt zurücktritt. Es hat in meinen Augen etwas von Machtspielchen, dass MW ausgerechnet in einer schwierigen Phase hinschmeißt und den Verein damit noch mehr unter Druck setzt. MW ist lange genug dabei um zu wissen, welche Auswirkung sein Rücktritt haben würde.

Jetzt mögen viele sagen, dass man sich diverse Aussagen und Verhaltensweisen nicht gefallen lassen muss, dennoch ist es in meinen Augen in der vorliegenden Sitiation unprofessionell so zu handeln (und das sicherlich beidseitig)

alex-der-grosse
17.04.2015 13:10

Wenn es denn stimmt das die medizinische Abteilung alleine für das schlechte Abschneiden in Porto verantwortlich gemacht wurde, obwohl hier von Spielern die auf dem Platz standen Fehler gemacht wurden, dann ist das Vertrauensverhältnis zurüttet und damm ist die Entscheidung zu diesem Zeitpunkt sehr nachvollziehbar. Zu interpretieren, das MW hier hingeschmissen hat, weil grade eine Niederlage da war ist ja schon arg weit hergeholt.

Nimrod1991
17.04.2015 13:27

Der hat hingeschmissen, weil er es nicht nötig hat sich das gefallen zu lassen.
Es kommen genügend Sportler privat zu ihm, um sich helfen zu lassen, Usain Bolt ist da so ein Beispiel.

Guardiola hat ja zB auch, als Benatia sich erneut verletzt hat, dem Ärztestab hämischen Beifall geleistet. Die zoffen sich, seit Guardiola da ist. Irgendwann ist halt das Fass

tobiwan42
17.04.2015 13:40


Nimrod1991 schrieb:
Der hat hingeschmissen, weil er es nicht nötig hat sich das gefallen zu lassen.

Zitat anzeigen


So ist es.

Bei aller Wertschätzung für Pep Guardiola als Trainer: Er ist Trainer und kein Mediziner. Wie kann er sich eigentlich anmaßen, einen Arzt wie MW für Verletzungen von Spielern verantwortlich zu machen? Das hätte ich mir auch nicht lange gefallen lassen.[addsig]

masterofdisaster666
17.04.2015 13:44


alex-der-grosse schrieb:


Rumpel88 schrieb:
Dazu nennt Sport1 noch einen Kandidaten, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte: Favre.

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der zum BVB kommt. ist in Gladbach sehr glücklich, hat noch einen Vertrag bis 2017 und hat eine super Saison mit BMG gespielt (wobei aber die Titel ausgeblieben sind, von daher zählt die Devise "man soll ja gehen, wenn..." nicht).

Zitat anzeigen



Ich habe gehört die Wunschkandidaten wären (in dieser Reihenfolge):
1. Favre (sicherlich ohne Chance)
2. Weinziel (vllt)
3.Tuchel

Einzig die Bild ist sich ja 100% bei Tuchel sicher. Sky und andere hatten ja andere Informationen. Ruhrnachrichten haben allerdings auch schon über Tuchel berichtet, das könnte ein Fingerzeig sein.

Zitat anzeigen



Armin Veh!!!

Erthos
17.04.2015 14:07

Armin veh wäre die größte Katastrophe überhaupt! Bitte bvb, lass die Finger von dem!
Bei favre wurde ja angeblich schon angefragt. Man hätte sich aber einen Korb geholt.

tschenneck
17.04.2015 14:16

Nochmal zu Müller-Wohlfahrt: vorhin ein Video auf Facebook gesehen, als Benatia sich im DFB-Pokal verletzt hat, drehte sich Guardiola zu ihm Müller-Wohlfahrt um und klatschte höhnisch in die Hände, so wie "Bravo, toll gemacht!"
Das geht wirklich gar nicht.

E: Wurde ja weiter vorn schon angemerkt.

wsk253
wsk253
17.04.2015 14:18

Dass mit MW hat sich natürlich schon angedeutet. Und eben: Wahrscheinlich war das Fass voll.

Gefallen lassen hin oder her - der Zeitpunkt ist unglücklich und das weiß er auch. Ich meine ja auch nur, dass man sich in einem großen Gefüge auch einfügen muss und sein Ego auch mal hinten anstellen kann. Aber er hat's ja nicht nötig, weil Usain Bolt regelmäßig hingeht.

Ich finds schwierig, dass IMMER nur in schwarz-weiß gedacht wird. Es ist immer einfach auf nen "Schuldigen" zu zeigen, als sich mit der gesamten Situation zu befassen und alles zu hinterfragen. Beide Seiten haben sicherlich ihren Teil dazu beigetragen, MW jetzt eben mit dem Rücktritt und Guardiola scheinbar mit seiner Einmischerei.

wsk253
wsk253
17.04.2015 14:24


tschenneck schrieb:
Nochmal zu Müller-Wohlfahrt: vorhin ein Video auf Facebook gesehen, als Benatia sich im DFB-Pokal verletzt hat, drehte sich Guardiola zu ihm Müller-Wohlfahrt um und klatschte höhnisch in die Hände, so wie "Bravo, toll gemacht!"
Das geht wirklich gar nicht.

E: Wurde ja weiter vorn schon angemerkt.

Zitat anzeigen



Also ich sehe da keinen vom Medizinstab, den er "anklatscht" - aber Hey, klar dass man das nun damit in Verbindung setzt.

tschenneck
17.04.2015 14:26



Ist das da links auf der Bank nicht das medizinische Team? Wer sonst?
Die Frisur des Typen, den man dann weglaufen sieht, deutet auch auf Müller-Wohlfahrt.

tobiwan42
17.04.2015 14:27


wsk253 schrieb:
Gefallen lassen hin oder her - der Zeitpunkt ist unglücklich und das weiß er auch. Ich meine ja auch nur, dass man sich in einem großen Gefüge auch einfügen muss und sein Ego auch mal hinten anstellen kann. Aber er hat's ja nicht nötig, weil Usain Bolt regelmäßig hingeht.

Zitat anzeigen


Der Zeitpunkt ist auf jeden Fall ungünstig. Aber wer weiß, was da noch vorgefallen ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da noch etwas vorgefallen ist in den letzten Tagen, was das Fass zum überlaufen gebracht hat. Wenn nicht, hätte man damit ja auch noch bis zum Ende der Saison warten können. Aber das sind jetzt natürlich alles nur Spekulationen.[addsig]

masterofdisaster666
17.04.2015 14:32


tschenneck schrieb:


Ist das da links auf der Bank nicht das medizinische Team? Wer sonst?
Die Frisur des Typen, den man dann weglaufen sieht, deutet auch auf Müller-Wohlfahrt.

Zitat anzeigen



Ja, der Ausschnitt kam gestern Abend schon bei Sky. Sieht auch nach MW aus. Aber wenn Benatia verletzungsbedingt ausgewechselt wurde sollte MW doch bei ihm zur Behandlung sein?!

wsk253
wsk253
17.04.2015 14:33


tschenneck schrieb:


Ist das da links auf der Bank nicht das medizinische Team? Wer sonst?
Die Frisur des Typen, den man dann weglaufen sieht, deutet auch auf Müller-Wohlfahrt.

Zitat anzeigen



Ah, okay. Das ist ein deutlich längeres Videos, als das was ich vorher gesehen habe. Ja, das könnte man wirklich so deuten, wie du geschrieben hast.

blubb0r
17.04.2015 14:37


wsk253 schrieb:


tschenneck schrieb:


Ist das da links auf der Bank nicht das medizinische Team? Wer sonst?
Die Frisur des Typen, den man dann weglaufen sieht, deutet auch auf Müller-Wohlfahrt.

Zitat anzeigen



Ah, okay. Das ist ein deutlich längeres Videos, als das was ich vorher gesehen habe. Ja, das könnte man wirklich so deuten, wie du geschrieben hast.

Zitat anzeigen




Links ist sein Co Trainer Domenec Torrent
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-963639.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.pt/

Jouusef
17.04.2015 14:42

Ibisevic kann den VfB im Sommer für eine Austiegsklausel von 4 Mio. verlassen.
Was besseres könnte beiden Seiten nicht passieren, denke ich.

Rumpel88
17.04.2015 14:45


Jouusef schrieb:
Ibisevic kann den VfB im Sommer für eine Austiegsklausel von 4 Mio. verlassen.
Was besseres könnte beiden Seiten nicht passieren, denke ich.

Zitat anzeigen



Falls man jemanden findet, der 4 Mio. für den auf den Tisch legt sicherlich.
Das wird aber verdammt schwer.

Jouusef
17.04.2015 14:48


Rumpel88 schrieb:


Jouusef schrieb:
Ibisevic kann den VfB im Sommer für eine Austiegsklausel von 4 Mio. verlassen.
Was besseres könnte beiden Seiten nicht passieren, denke ich.

Zitat anzeigen



Falls man jemanden findet, der 4 Mio. für den auf den Tisch legt sicherlich.
Das wird aber verdammt schwer.

Zitat anzeigen


Das wird sicherlich das Problem sein, aber wegen ein paar Hunderttausend weniger wird man, gerade bei seinem Gehalt, sicherlich keinen Transfer platzen lassen.

masterofdisaster666
17.04.2015 14:53

kann mir nicht vorstellen, dass ein verein 3-4 mio für ihn zahlt.

BNPRT
BNPRT
17.04.2015 18:59

Also wie viele Kandidaten ich entzwischen über diverse Seiten gelesen habe :
Favre, Weinzierl, Tuchel, van Marwijk, Streich, Breitenreiter, Veh, Addo, Kehl (wie auch immer das funktionieren kann..), Ricken, Fink,..

..am Ende wird es Loddar

masterofdisaster666
17.04.2015 22:55

Der andere Wochenrückblick: spox.com Loddar vs. Batman

Beiersdorfer: Herr Norris, wie würde ihr Plan aussehen, die sehr aufgebrachten Hamburger Fans zu beruhigen?

Chuck Norris: Chuck Norris muss nicht die Hamburger Fans beruhigen. Die Hamburger Fans müssen Chuck Norris beruhigen.

Beiersdorfer: Und wie möchten sie unsere Torflaute in den Griff kriegen und aus Lasogga und Rudnevs treffsichere Angreifer machen?

Chuck Norris: Ok, ich bin raus.

[Chuck Norris tritt ab]

Zitat anzeigen





Beiersdorfer (flehend): Batman, ich weiß die Aufgabe hier ist dir etwas zu krass aber ich flehe ich dich an, bitte helf uns! Du bekommst alle Spielerfrauen wenn du willst und einen Ferrari als Dienstwagen. Aber bitte, bitte helf uns.

Batman: Gibt's den auch in Schwarz?

Beiersdorfer: Nein, wieso fra...

[Batman tritt ab]
[Bruno Labbadia tritt auf]

Labbadia: Hab ich da etwa Spielerfrauen gehört?

Zitat anzeigen





Anzeige
Anzeige