Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2379 von 2713 »
LiamGallagher
16.04.2015 21:24

Sind Vorbereitungen um Pep zu schmeissen und Klopp abzusichern, bevor er ins Ausland geht.

Borisland
16.04.2015 21:32

Gab es nicht schon lange Unstimmigkeiten zwischen Guardiola und Müller-Wohlfarth?
Kann mich da an mehrere Male erinnern, sowas gelesen zu haben.

Glaube auch persönlich nicht mehr daran, dass Guardiola noch lange bei Bayern bleibt, habe fast sogar Zweifel daran, dass er seinen Vertrag erfüllt.

LiamGallagher
16.04.2015 21:36

Der MW musste sich bei jedem verletzten Spieler vor Pep verantworten und hinterfragen lassen. Der hätte am liebsten jeden selbst bei nem blauen Fleck nach Barcelona zu nem Spanier fliegen lassen. Der MW wurde total enteiert, hat er auf die Dauer nicht nötig natürlich.

KillTimEngage
16.04.2015 23:59

Der Anfang vom Ende für Pep bei Bayern.
Fehlt nur noch das Aus in der Champions League und im Pokal.

blubb0r
17.04.2015 00:03

Der is 72 Jahre und seit längerem bei mir in der Kritik.
Äußere mich Sonntag detailliert dazu.

Emperor
17.04.2015 07:37

Pep hat ihn doch ständig für Muskelverletzungen der Spieler verantwortlich gemacht, die aber eher aus einer falschen Belastung in Training und Spielen reresultieren müssen wenn ich mich da nicht irre

alex-der-grosse
17.04.2015 08:42

Zumal Pep ja auch bei Thiagos Behandlung völlig ins Klo gegriffen hatte, als er den in Spanien hat behandeln lassen, das ist ja auch ein öffentlicher Vertrauensentzug. Immerhin hat Pep da zugegeben das er das völlig falsch gemacht hat.

Hardbreaker141
17.04.2015 11:24

Sport1 schreibt:

"Die Lösung wird nicht ewig auf sich warten lassen. Ich denke, dass wir nächste Woche eine ordentliche und vernünftige Lösung transportieren", zitiert die Osthessen-Zeitung aus Fulda den BVB-Boss.

Zitat anzeigen



Der BVB-Boss gab jedoch eindeutige Hinweise, die gegen den vielfach gehandelten Kandidaten Thomas Tuchel sprechen.

"Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken", sagte Watzke.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
17.04.2015 11:28

In spanien gibts doch bestimmt genug ärzte, die pep nach münchen lotsen kann. Darf fuentes noch praktizieren? Der kann die spieler eh besser dopen als müller-wohlfarth

Rumpel88
17.04.2015 11:30

Dazu nennt Sport1 noch einen Kandidaten, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte: Favre.

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der zum BVB kommt. ist in Gladbach sehr glücklich, hat noch einen Vertrag bis 2017 und hat eine super Saison mit BMG gespielt (wobei aber die Titel ausgeblieben sind, von daher zählt die Devise "man soll ja gehen, wenn..." nicht).

alex-der-grosse
17.04.2015 11:34


Rumpel88 schrieb:
Dazu nennt Sport1 noch einen Kandidaten, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte: Favre.

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der zum BVB kommt. ist in Gladbach sehr glücklich, hat noch einen Vertrag bis 2017 und hat eine super Saison mit BMG gespielt (wobei aber die Titel ausgeblieben sind, von daher zählt die Devise "man soll ja gehen, wenn..." nicht).

Zitat anzeigen



Ich habe gehört die Wunschkandidaten wären (in dieser Reihenfolge):
1. Favre (sicherlich ohne Chance)
2. Weinziel (vllt)
3.Tuchel

Einzig die Bild ist sich ja 100% bei Tuchel sicher. Sky und andere hatten ja andere Informationen. Ruhrnachrichten haben allerdings auch schon über Tuchel berichtet, das könnte ein Fingerzeig sein.

JediJoda
17.04.2015 11:52

Spricht mourinho deutsch?

Ne, aber mal Spaß bei Seite. Favre war auch mein erster Wunschkandidat. Nach den großen Emotionen könnte diese ruhige Art genau das richtige sein um neue Impulse zu setzen.

Stebbard
17.04.2015 11:56


blubb0r schrieb:
Der is 72 Jahre und seit längerem bei mir in der Kritik.
Äußere mich Sonntag detailliert dazu.

Zitat anzeigen



... kann ja auch nicht sein, dass beim großartigen FC Bayern mal nicht etwas glanzvoll ist.

Für den FC Bayern wird das aber kein Problem sein. Er mag ein super Arzt sein, sollte aber kein Problem darstellen einen guten Ersatz zu bekommen.

Nimrod1991
17.04.2015 11:59


alex-der-grosse schrieb:


Rumpel88 schrieb:
Dazu nennt Sport1 noch einen Kandidaten, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte: Favre.

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der zum BVB kommt. ist in Gladbach sehr glücklich, hat noch einen Vertrag bis 2017 und hat eine super Saison mit BMG gespielt (wobei aber die Titel ausgeblieben sind, von daher zählt die Devise "man soll ja gehen, wenn..." nicht).

Zitat anzeigen



Ich habe gehört die Wunschkandidaten wären (in dieser Reihenfolge):
1. Favre (sicherlich ohne Chance)
2. Weinziel (vllt)
3.Tuchel

Einzig die Bild ist sich ja 100% bei Tuchel sicher. Sky und andere hatten ja andere Informationen. Ruhrnachrichten haben allerdings auch schon über Tuchel berichtet, das könnte ein Fingerzeig sein.

Zitat anzeigen



Weinzierl hat doch gerade erst verlängert?

Rumpel88
17.04.2015 12:01


Stebbard schrieb:


blubb0r schrieb:
Der is 72 Jahre und seit längerem bei mir in der Kritik.
Äußere mich Sonntag detailliert dazu.

Zitat anzeigen



... kann ja auch nicht sein, dass beim großartigen FC Bayern mal nicht etwas glanzvoll ist.

Für den FC Bayern wird das aber kein Problem sein. Er mag ein super Arzt sein, sollte aber kein Problem darstellen einen guten Ersatz zu bekommen.

Zitat anzeigen



Die Frage ist hier mmn. wie schnell bekommen sie einen adäquaten Ersatz und wie gut ist die Übernahme. Bayern kann es sich jetzt nicht leisten durch die ganze Unruhe die Verletzten mehrere Tage zu vernachlässigen.
Jede Verzögerung kann für Bayern im Moment sehr weh tun.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2015 12:03Supporter

Wer soll es außer Tuchel sein? Mir fällt ehrlich gesagt keine passende Lösung ein.

Wenn man einen Trainer aus seinem Vertrag kauft (z.B. Favre, Weinzierl oder Breitenreiter), dann wird man das nicht einen Monat vor Saisonende verkünden können. Zu wichtig sind die letzten Saisonspiele, die Unruhe nimmt kein abgebender Verein in Kauf.

Manche internationale Lösungen können mit Hinblick auf die Sprache ausgeschlossen werden (z.B. Benitez, Pellegrini oder Sousa).

Einem Neuling (z.B. Effenberg oder interner Lösung) wird man die schwierige Aufgabe wohl kaum anvertrauen. Höchstens Buvac könnte ich mir vorstellen, aber der wird ja wohl zusammen mit Klopp weiterziehen?

Ich wüsste sonst wie gesagt keine passende Lösung.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2015 12:04Supporter


Rumpel88 schrieb:


Stebbard schrieb:


blubb0r schrieb:
Der is 72 Jahre und seit längerem bei mir in der Kritik.
Äußere mich Sonntag detailliert dazu.

Zitat anzeigen



... kann ja auch nicht sein, dass beim großartigen FC Bayern mal nicht etwas glanzvoll ist.

Für den FC Bayern wird das aber kein Problem sein. Er mag ein super Arzt sein, sollte aber kein Problem darstellen einen guten Ersatz zu bekommen.

Zitat anzeigen



Die Frage ist hier mmn. wie schnell bekommen sie einen adäquaten Ersatz und wie gut ist die Übernahme. Bayern kann es sich jetzt nicht leisten durch die ganze Unruhe die Verletzten mehrere Tage zu vernachlässigen.
Jede Verzögerung kann für Bayern im Moment sehr weh tun.

Zitat anzeigen


Das ist bereits geklärt, Volker Braun (bisher Arzt der 2. Mannschaft) übernimmt vorerst.

Rumpel88
17.04.2015 12:07

Das Trainerteam wird mit Klopp gehen. Das hat man bei der Pressekonferenz herausgehört. Einen Neuling, da stimme ich Dir zu, wird man in Dortmund auch nicht auf die Bank setzen - zu gefährtlich.

Ich finde den Hype um Tuchel aber mittlerweile echt etwas überzogen. Hoffe als Dortmund Fan, dass es Tuchel nicht wird...obwohl mir selber auch die Alternativen fehlen.

Das ist zum Glück auch nicht mein Job

MasterT
17.04.2015 12:20

Labbadia ist doch bestimmt ab Sommer wieder zu haben

Ne im Ernst. Außer Tuchel fällt mir spontan wenig ein. Damals Favre bei uns hat auch keiner aufm Schirm gehabt. Vielleicht packt Dortmund ja auch so eine Überraschung aus. Deutschsprachige Trainer gibt es ja reichlich.

Anzeige
Anzeige