Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2381 von 2712 »
HybridSun95
HybridSun95
18.04.2015 11:24

Was bringt denn das Geld, wenn man keinen Ersatz findet

Auba ist schon einer der besseren diese Saison.

masterofdisaster666
18.04.2015 11:25

eben. dann lieber immobile und micky tarian los werden. die sind ja nie wirklich in dortmund angekommen (meiner meinung nach).

guitar-fish
18.04.2015 11:28


masterofdisaster666 schrieb:
eben. dann lieber immobile und micky tarian los werden. die sind ja nie wirklich in dortmund angekommen (meiner meinung nach).

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Aubadings spielt ne gute Runde und so einen Spieler kriegt man nicht oft.

JediJoda
18.04.2015 11:35

Auba weg
Das jetzt immer alle schrein "weg für das Geld" verstehe ich sowieso nicht. Mit ihm ist die Mannschaft wesentlich (!!!) besser und setzt damit auch mehr Geld um. Da ist ein Verkauf absoluter Blödsinn.
Dazu hat auba bereits gesagt, dass er bleiben möchte/wird.

Gibt genügend andere, die wir verkaufen könnten: miki, Ramos, ciro, jojic, subotic (auch wenn ich Neven super mag), gündogan (wenn er jetzt nicht verlängert), großkreutz,....
Alles Spieler bei denen man gucken wird ob sie bleiben. Damit lässt sich schon einiges an Geld generieren.

Stebbard
18.04.2015 12:01

41 Millionen Euro sind allerdings ein wahnsinns Angebot, da bekommt ihr drei, vier gute Offensivkräfte für. Und Aubameyang ist nun auch keiner, ohne den das Dortmunder Spiel undenkbar wäre, gerade unter einer eh sich verändernden Trainersituation.

JediJoda
18.04.2015 12:19

Die können wir wie gesagt auch für den Verkauf von anderen Spielern holen...
Dazu ist er eine der wenigen konstanten und guten Säulen im Spiel, die jetzt auch noch wegschlagen, wenn eh fraglich ist wer denn von diesen Säulen bleibt. Sicher ist da nur reus und mit wem funktioniert der am besten? Mit auba!

Nö, die beiden Chaoten sollen mal ruhig weiter zusammen Kindergarten spielen

Erthos
18.04.2015 12:54

Auba ist natürlich ein guter Spieler. Aber für 40 Millionen bekommt man definitiv einen besseren. Zumindest wenn man mal wieder mehr Glück bei den Einkäufen hat

Nico11
18.04.2015 12:59

https://www.youtube.com/watch?v=7fI0CpKHmfs&app=desktop

Cooles 45 Minuten - Interview von Frank Buschmann mit Toni Kroos, falls jemand Interesse hat

Bestätigt am Ende auch noch einmal, dass es ihm bei Bayern ein bisschen an Standing seitens der Führungsetage gefehlt hat und er deshalb gewechselt hat, obwohl Pep ihn ja unbedingt halten wollte.

Sympathischer Kerl einfach, einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

JediJoda
18.04.2015 14:07


Erthos schrieb:
Auba ist natürlich ein guter Spieler. Aber für 40 Millionen bekommt man definitiv einen besseren. Zumindest wenn man mal wieder mehr Glück bei den Einkäufen hat

Zitat anzeigen



Zum einen ist auch die Frage ob ein besser aufn Markt ist, der auch zu uns will, dann auch noch das Glück, dass dieser auch wirklich funktioniert. Zum anderen geht mir das mittlerweile eh aufn Senkel solche Diskussion. Vor nem Jahr hieß es, dass das große Problem ist das man Leistungsträger eh nicht halten kann. Dann bleiben welche (wie reus), dann wird weiter gemotzt dass der trotzdem geht und wenn ein anderer mal bleiben will, dann wird gemotzt, dass man ihn für Summe x verkaufen soll.

Kann man sich nicht einfach mal freuen, wenn einer bleiben will und für uns spielen will?

So ich bin jetzt eh aufn weg ins Stadion

TheRealFarinU
19.04.2015 11:34

Effzeh Fans legen sich mit Lucke an:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/bundesliga-fans-des-1-fc-koeln-legen-sich-mit-afd-chef-bernd-lucke-an?utm_campaign=ECHOBOX&utm_medium=referral&utm_source=Facebook

HybridSun95
HybridSun95
19.04.2015 13:22

Der achtmalige Deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat Thomas Tuchel ab dem 1. Juli 2015 als neuen Trainer verpflichtet. Der 41-Jährige erhält einen Dreijahres-Vertrag.

Borussia Dortmund wird Thomas Tuchel in der Woche nach dem Saisonende offiziell vorstellen. Der BVB bittet um Verständnis dafür, dass sich alle Beteiligten bis zu diesem Zeitpunkt nicht zur Sache äußern werden.

Zitat anzeigen



Borussia Dortmund via Facebook

JediJoda
19.04.2015 13:27

Was ne Überraschung...
Ich weiß ja nicht ob der wirklich so passt. Jetzt holt aber zumindest mal noch khedira!

alex-der-grosse
19.04.2015 13:31


JediJoda schrieb:
Was ne Überraschung...
Ich weiß ja nicht ob der wirklich so passt. Jetzt holt aber zumindest mal noch khedira!

Zitat anzeigen

Aber Khedira ist aus meiner Sicht viel zu teuer. Klar keine Ablöse aber großes Gehalt und Handgeld, da kommt schnell mal was zusammen.

Heutma
19.04.2015 13:35


alex-der-grosse schrieb:


JediJoda schrieb:
Was ne Überraschung...
Ich weiß ja nicht ob der wirklich so passt. Jetzt holt aber zumindest mal noch khedira!

Zitat anzeigen

Aber Khedira ist aus meiner Sicht viel zu teuer. Klar keine Ablöse aber großes Gehalt und Handgeld, da kommt schnell mal was zusammen.

Zitat anzeigen


Vor allem in seiner derzeitigen Verfassung. Da ist er wohl keine große Hilfe für Dortmund

duffyduck
19.04.2015 13:36

Da gibts dann vom ersten Spiel an immer schöne Vergleiche zwischen Klopp und dem vermeintlichen Klon. Die Artikel werden jetzt schon auf Vorrat geschrieben.

Anzeige
Anzeige