Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2284 von 2712 »

24.12.2014 13:06

SKANDAL!!!!!

Edit: Leider ist das Video so geschnitten, dass man nicht sieht, wie er anschließend den Ordner wegschubst. Legendär.

blubb0r
24.12.2014 13:30


SammyJankis schrieb:
SKANDAL!!!!!

Edit: Leider ist das Video so geschnitten, dass man nicht sieht, wie er anschließend den Ordner wegschubst. Legendär.

Zitat anzeigen



Jaa
Super gut… gibt es ja dank des TV Total Nippels 100x so auf YT

BNPRT
BNPRT
24.12.2014 15:25

Ich liebe die Transferfenster.
ManCity und PSG an "de Bruyne" dran, und Podolski auf dem Sprung zu Inter Mailand

styx90126
styx90126
25.12.2014 01:25

Ich wuensche euch allen ein frohes weihnachtsfest von ganzem Herrzen. Allen!

Ich weiss das ich manchmal am Rad drehe als Regio Fan vom FC Saarbrücken. Bitte nimmt immer alles so ernst was ich schreibe.

Ich liebe euch alle

ganz besondere unsere FCK freunde, ne wirklich




Zwieback
25.12.2014 09:39


BNPRT schrieb:
Ich liebe die Transferfenster.
ManCity und PSG an "de Bruyne" dran

Zitat anzeigen



Nie im Leben wird da diesen Winter was passieren. Frühestens im Sommer, wobei ich gerade irgendwie ein ganz gutes Gefühl habe, dass er uns noch eine Saison erhalten bleibt

BNPRT
BNPRT
25.12.2014 09:46

Ja, denke auch, dass er quasi noch eine Saison gerne eine Zentrale Rolle in einer Mannschaft spielen möchte/will/kann, möglichst auch CL, bevor er bei City oder so einer von vielen ist. Das kann er wahrscheinlich in Wolfsburg haben. Das so einen Granate aber nicht ewig in der Weltstadt Wolfsburg verweilen will, dürfte auch allen klar sein

Zwieback
25.12.2014 09:54

Auf jeden Fall - länger als ihn bis '16 zu halten kann ich mir schwer vorstellen.

Rodriguez übrigens mit Velängerung bis 2019 und AK über 25-30mio ab 2016 wird berichtet. Irgendwo in den Kommentaren habe ich gelesen, dass die Klausel nur bei nicht-erreichen sportlicher Ziele greift, aber keine Ahnung wo derjenige das her haben will. Schwer vorstellbar

masterofdisaster666
25.12.2014 16:39

macht halt nicht jeder wie dortmund zu niedrige ausstiegsklauseln...

JediJoda
25.12.2014 16:57

Ich meinte damit eher, dass ich die 30 Millionen verdammt niedrig finde.
Der Marktwert ist ja auch mal locker 10 Millionen höher als der von reus.
Da wären 30 für den auch ein richtiges Schnäppchen...

Zwieback
25.12.2014 17:04


JediJoda schrieb:
Ich meinte damit eher, dass ich die 30 Millionen verdammt niedrig finde.
Der Marktwert ist ja auch mal locker 10 Millionen höher als der von reus.
Da wären 30 für den auch ein richtiges Schnäppchen...

Zitat anzeigen



Der Spieler saß in der Verhandlung halt am deutlich längeren Hebel. Ohne Velängerung wäre er im Sommer weg gewesen oder nächstes Jahr dann kostenlos. So bindet man ihn auf jeden Fall noch eine Saison und kann danach noch ordentlich was einstreichen.

Edit: und so wie er seit bzw. während seiner Verletzung gerade gespielt hat ist er keine 10 Wert...

JediJoda
25.12.2014 17:19

Hä? Verletzung?

Ok... Fehler liegt bei mir. Ich war bei dem Namen Rodriguez bei James in Gedanken und nicht Ricardo
Deshalb auch meine extreme Verwirrung bzgl der ak
Jetzt ergibt das auch wieder Sinn. Mein Fehler, sry

blubb0r
26.12.2014 13:27

Mein Lieblingsstürmer jahrelang... Hätte ihn gerne als Pizarro Nachfolger bei Bayern gehabt (stark Leistungsbezogener Vertrag). Pep hätte ich es zugetraut, dass er ihn hinkriegt.
Dazu haben wir mit Reina und Alonso ja Buddys von ihm!

Hallomela
26.12.2014 16:09

Laut Mirror steht eine Einigung zwischen dem BVB und ManU für eine mögliche Verpflichtung von Hummels kurz bevor. ManU ist bereit knapp 60 Millionen Euro für den Transfer zuzahlen und dieser soll im Sommer stattfinden.

Ich bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet,es ist ja im Moment die Silly Season..

masterofdisaster666
26.12.2014 16:29

da sollte der BVB direkt zuschlagen... soviel Geld werden sie für Hummels nie wieder geboten bekommen (wenn es denn stimmt).

JediJoda
26.12.2014 16:36



Das Streuen die doch schon seit Anfang des Jahres immer wieder. Ist doch nix neues, dass die da scharf auf hummels sind. Gab aber auch schon zig Absagen seitens hummels. Scheint nur in England wohl nicht so wirklich anzukommen

Aber bei 60 Millionen kann man durchaus grübeln...

blubb0r
26.12.2014 17:22

Unglaubliche 118 Millionen haben die Westfalen laut Transfermarkt in den letzten knapp zwei Jahren in die Hand genommen, um nach den Abgängen von Mario Götze und Robert Lewandowski mit den Bayern Schritt halten zu können. Vier Millionen Euro mehr als der Rivale aus dem Süden. Der BVB hat sich jedoch sportlich nicht verstärkt, sondern ist zur größten Geldvernichtungsmaschine der Bundesliga geworden. Das einst goldene Händchen, das den BVB früher bei den Low-Budget-Transfers von Mats Hummels, Lukasz Piszczek oder Robert Lewandowski ausgezeichnet hatte, ist den Verantwortlichen komplett abhanden gekommen.

Zitat anzeigen



RevierSPORT: Kommentar zur Transferpolitik des BVB


Dessen war ich mir gar nicht bewusst. Trotzdem etwas arg reißerisch, der Kommentar.

TheRealFarinU
26.12.2014 17:27


JediJoda schrieb:


Das Streuen die doch schon seit Anfang des Jahres immer wieder. Ist doch nix neues, dass die da scharf auf hummels sind. Gab aber auch schon zig Absagen seitens hummels. Scheint nur in England wohl nicht so wirklich anzukommen


Zitat anzeigen



Das schon, allerdings befand sich der BvB noch nicht in einer solchen Lage wie jetzt. Und da man davon ausgehen kann, dass Reus auch nicht mehr lange bleiben wird, weiß ich nicht ob es so noch so einfach sein wird den Hummels zu halten.

JediJoda
26.12.2014 17:46


blubb0r schrieb:

Unglaubliche 118 Millionen haben die Westfalen laut Transfermarkt in den letzten knapp zwei Jahren in die Hand genommen, um nach den Abgängen von Mario Götze und Robert Lewandowski mit den Bayern Schritt halten zu können. Vier Millionen Euro mehr als der Rivale aus dem Süden. Der BVB hat sich jedoch sportlich nicht verstärkt, sondern ist zur größten Geldvernichtungsmaschine der Bundesliga geworden. Das einst goldene Händchen, das den BVB früher bei den Low-Budget-Transfers von Mats Hummels, Lukasz Piszczek oder Robert Lewandowski ausgezeichnet hatte, ist den Verantwortlichen komplett abhanden gekommen.

Zitat anzeigen



RevierSPORT: Kommentar zur Transferpolitik des BVB


Dessen war ich mir gar nicht bewusst. Trotzdem etwas arg reißerisch, der Kommentar.

Zitat anzeigen



Da hatte der "Journalist" aber schlechte Laune

Shinji, Ramos, immobile, ginter...
Alle erst diese Saison gekommen.

Miki ist trotz mieser Chancenverwertung zur Zeit einfach unfassbar gut (wenn der das erste mal wieder trifft, dann geht es auch wieder rund) und auba rennt sich schon die ganze Zeit einen ab und ups... Trifft ja sogar regelmäßig. Das nicht jeder Fan von dem ist, dass weiß ich ja. Aber als nullnummer den darzustellen

Geldverbrennungsmaschine wusste gar nicht, dass die konstantes plus erwirtschaften

Naja, eine beschissene Hinrunde, da kann man ja endlich mal richtig schön über nen ungeliebten verein herziehen

Edit: abgesehen davon. Zu hummels die Quelle ist mirror dazu zitier ich mal den reus "ähm... Ja!"

Anzeige
Anzeige