Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2259 von 2712 »
Nimrod1991
18.11.2014 14:44

Wenigstens is im DFB-Pokal und in der CL für dieses Jahr alles in trockenen Tüchern.
Das is schon krass, der da alles verletzt is ..

blubb0r
18.11.2014 15:16


Nimrod1991 schrieb:
Wenigstens is im DFB-Pokal und in der CL für dieses Jahr alles in trockenen Tüchern.
Das is schon krass, der da alles verletzt is ..

Zitat anzeigen



Ich find persönlich viel krasser, wer dann am Samstag trotzdem auf dem Platz stehen wird:


------- Lewandowski -----
Ribery ---- Götze ---- Robben
----- Alonso --- Hojbjerg ----
Bernat - Benatia - Dante - Rafinha
----------- Zingerle ------

Und da ist Müller noch auf der Bank

edit:
Wenn ich an Aufstellungen mit Breno, Oddo, Lell, Ottl, Sosa und Van Buyten denke….

BNPRT
BNPRT
18.11.2014 15:25

Was war an Sosa, Van Buyten und Oddo denn auszusetzen besonderes van Buyten?
Und Lell/Ottl waren damals auch talentiert und sind doch quasi vom Status damals ähnlich einzuschätzen wie die jetzigen "Jugendspieler" oder?

blubb0r
18.11.2014 15:33


BNPRT schrieb:
Was war an Sosa, Van Buyten und Oddo denn auszusetzen besonderes van Buyten?
Und Lell/Ottl waren damals auch talentiert und sind doch quasi vom Status damals ähnlich einzuschätzen wie die jetzigen "Jugendspieler" oder?

Zitat anzeigen



Auszusetzen war an denen gar nichts. Bei Van Buyten habe ich auch länger überlegt, ob ich ihn in dem Kontext nennen soll.
Die Spieler und v.a. die Bank jetzt hat eine andere Qualität. Das Niveau des jetzigen Kaders ist dem aus der Zeit 2004-2009 um Lichtjahre voraus.

fcfreak91
fcfreak91
18.11.2014 15:40Supporter

Lell war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler die jemals beim FC unter Vertrag standen. Und bei uns standen in den letzten Jahren genug Graupen unter Vertrag Dazu Charakterlich eine absolute 0.
Van Buyten tut man aber, finde ich, unrecht in einem Atemzug mit so Spielern zu nennen.

alex-der-grosse
18.11.2014 15:43

Irgendwoher muss das Geld ja gehen, wenn man mehr Gehalt bezahlt als der 2. und 3. zusammen.

blubb0r
18.11.2014 16:15


fcfreak91 schrieb:
Lell war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler die jemals beim FC unter Vertrag standen. Und bei uns standen in den letzten Jahren genug Graupen unter Vertrag Dazu Charakterlich eine absolute 0.
Van Buyten tut man aber, finde ich, unrecht in einem Atemzug mit so Spielern zu nennen.

Zitat anzeigen



Lell war charakterlich bei uns aber 1A.
Die Amateure standen mit dem Rücken zur Wand, wären beinahe abgestiegen. Lell hat Hermann Gerland angerufen, seinen Urlaub abgebrochen und die letzten beiden Spiele gespielt.
Obwohl er damals zum Profikader gehörte und wie gesagt, Urlaub hatte.

Das war ein ganz feiner Zug von ihm.

Heutma
18.11.2014 17:53

Damit werden die Bayern im Winter wohl jemanden kaufen müssen.
Sehr schade um Lahm

Nimrod1991
18.11.2014 18:29

Glaub auch nicht, dass wir jemanden holen werden.
Basti wird demnächst sein Comeback feiern (Plan war ja schon gegen Hoffe, mal sehen ob das was wird) und dann haben wir auf der Bank auch noch Rode.
Also es geht noch.
Nur würde ich den Shaqiri-Wechsel bis zum Ende der Saison rauszögern

Effzeh93
19.11.2014 14:46

anscheinend wechselt ja Ödegard (oder wie man den schreibt) zum FCB.
Spielt der dann schon in der zweiten oder im Jugendteam, weiß da einer was dazu?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.11.2014 14:59Supporter

Zu Sammer: Großartig Und ein Zusammenhang zur JHV wurde schon vor einiger Zeit dementiert.

Zu Ödegaard: Da wäre ich mir noch nicht zu sicher, es sieht "nur" ganz gut aus. Da sind ja noch einige andere Kandidaten im Rennen, die auch schwere Geschütze auffahren. Grundsätzlich würde er bei jedem Verein wohl erstmal eine Weile nicht in der 1. Mannschaft spielen. Ich fänd die 2. Mannschaft sinnvoll, da kann er sich auch gut an Wettkampfhärte gewöhnen und kräftiger werden. Außerdem wäre er nicht unterfordert, aber auch nicht zu sehr in Öffentlichkeit (Thema Druck).

Nikrox
Nikrox
19.11.2014 15:03Supporter

Hoeneß kommt im Januar auch zurück zu den Bayern. Bekommt einen Job in der Jugendabteilung. Solange es erstmal dabei bleibt

martinzinnecker
19.11.2014 15:10


Nikrox schrieb:
Hoeneß kommt im Januar auch zurück zu den Bayern. Bekommt einen Job in der Jugendabteilung. Solange es erstmal dabei bleibt

Zitat anzeigen



Dieser "Job" ist halt nötig damit er Freigänger werden kann.
Aber es gab ja schon Aussagen, dass es möglich ist ihm seinen alten Posten wiederzugeben.
Bin gespannt, da gibt es sicher andere Kandidaten die ja dann wirklich einfache Argumente haben.

blubb0r
19.11.2014 15:50

Dass er seinen alten Posten wiederbekommt, halte ich ehrlich gesagt für nahezu ausgeschlossen.

Ein Straftäter/Vorbestrafter als AR-Vorsitzender und Präsident einer AG. Das wird man nicht machen wollen.

Einen anderen Posten halte ich jedoch für vorstellbar. Dann würde man auch das Image ("Der FC Bayern lässt einen Mitarbeiter nicht fallen") weiter aufrecht erhalten.

mehlsack
mehlsack
20.11.2014 01:20

Eben nochmal die Highlights von Deutschland Brasilien geguckt, leck mich am Arsch kanns immer noch nicht glauben



Und Tom Bartels hier.. das gibts nicht. Bei dem zweiten "MACH IHN!", was er so krass emotional raushaut, da krieg ich jedes Mal so eine Gänsehaut.

Einfach nur heftig

Anzeige
Anzeige