Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2258 von 2712 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.11.2014 09:48


blubb0r schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Das ist in meinen Augen völlig falsch! Weder Rensing, noch Kraft haben die nötige Zeit bekommen, nachdem sie selbstständig paddeln mussten. Und genau das selbe kann dem Jungen in Dortmund auch blühen.

Zitat anzeigen



Rensing hatte doch 2x die Chance. Erst unter Klinsi (bis zum Barca Spiel) und dann unter Van Gaal noch mal (bis zum Juve Spiel).

Bei Kraft ist es noch mal etwas anderes. Der wurde zum Symbol der Konfrontation von Van Gaal und dem Vorstand (in Hinblick auf die feststehende Neuer Verpflichtung)

Zitat anzeigen


Beide haben doch seither unter Beweis gestellt, dass sie das höchste Niveau nicht haben - weder sportlich, noch von Ausstrahlung oder Führungspersönlichkeit, fertig, aus.

Mmmh, Shaquiri UND Hojbjerg würde ich nun nicht abgeben.
Bei Shaquiri glaub ich allerdings schon länger nicht mehr dran, dass er´s bei Bayern packt. Dazu spielte er - wenn er ran durfte - immer nur "unter ferner liefen" und war viel zu wenig präsent.
Schade eigentlich, im Grunde mag ich den Spielertyp.

big_arno_style
18.11.2014 10:16


blubb0r schrieb:

Bei Kraft ist es noch mal etwas anderes. Der wurde zum Symbol der Konfrontation von Van Gaal und dem Vorstand (in Hinblick auf die feststehende Neuer Verpflichtung)

Zitat anzeigen



Bei den Spielen von Hertha sieht man aber, dass Kraft sehr gehyped wurde. Es ist ja nicht so, dass er dort Weltklasse hält. Da gibt es andere, junge Torhüter, die wesentlich besser und weiter sind!

big_arno_style
18.11.2014 10:19


guitar-fish schrieb:


SpiderJ schrieb:
Wenn man im Sommer Reus holt macht das durchaus Sinn...

Zitat anzeigen



Genau das ist mein Gedanke...das scheint fix zu sein

Zitat anzeigen



Es ist ja nicht so, dass der FCB keine Spieler mehr, nur weil Shaquiri geht. Zur Not spielt Lahm dann im rechten Mittelfeld (warum sollte er das nicht auch noch hinbekommen) und man gibt Gaudino eine Chance.

TheRealFarinU
18.11.2014 11:00

Zieler als Ersatz für Weidenfeller? Ich möchte Zieler ja nicht schlecht reden, aber ich denke da könnten sie jemand besseres verpflichten. Außerdem läuft nicht Weidenfellers Vertrag nächsten Sommer ab? Anbetrachts seines Alters denke ich dass er sich dann auch in den Ruhestand begeben wird.

alex-der-grosse
18.11.2014 11:10

Wen gibt es denn der sicher besser ist als Zieler? Absolutes Topniveau in den letzten 3 Saisons. Leno ist stark, aber nicht sicher besser, Ter Stegen ist zu teuer, und kann sich bei Barce zur Zeit nicht als Nr 1 etablieren, Horn muss sich erstmal beweisen und das Niveau bestätigen. Ansonsten sehe ich keinen der sicher besser ist. Trapp ist ein guter, aber für ganz oben reicht es nicht. Ich denke trotzdem das man noch eine Saison warten sollte, bis man einen Nachfolger für Weidenfeller kauft, es sei denn er hat signalisiert, das er nicht mehr möchte.

Mal ein anderes Thema:

1. FC Bayern München: 160 Mio. (+ 20 Mio.)
2. FC Schalke 04: 78 Mio. (- 2 Mio.)
3. VFL Wolfsburg: 75 Mio. (+ 25 Mio.)
4. Borussia Dortmund: 73 Mio. (+ 5 Mio.)
5. Bayer 04 Leverkusen: 55 Mio. (+ 7 Mio.)

Zitat anzeigen



Schon heftig die Steigerung bei Wolfsburg, alles ohne größeren sportlichen Erfolg, denke da können die anderen Vereine nicht gegen anstinken, wenn dies so weitergeht.

alex-der-grosse
18.11.2014 11:20

Gehalt und die Steigerung im Vergleich zum Vorjahr und total; die Angabe fehlte.

Zwieback
18.11.2014 11:40

Quelle nicht vergessen...

Die Zahlen stammen wohl von der Bild, der Vollständigkeit halber...kann ich aber nicht belegen

MasterT
18.11.2014 11:43

Zumindest das Verhältnis dürfte wohl realistisch sein. Wolfsburg hat ja ordentlich zugelegt vor der Saison.

blubb0r
18.11.2014 11:58


alex-der-grosse schrieb:
Gehalt und die Steigerung im Vergleich zum Vorjahr und total; die Angabe fehlte.

Zitat anzeigen



Lewy und Xabi sind halt schon killer gegenüber Mandzu und Kroos.

BNPRT
BNPRT
18.11.2014 12:28


7Dup schrieb:


tobiwan42 schrieb:


BNPRT schrieb:

Meiner Meinung nach, wäre jeder Torwart außer Ron-Robert Zieler für die Zeit nach Roman Weidenfeller eine riesige Fehlentscheidung.

Zitat anzeigen


Du trollst doch schon wieder

Zitat anzeigen



Macht er je was anderes?

Zitat anzeigen






PastorOfMuppets schrieb:
Borussia Dortmund plant konkret eine Verpflichtung von Zieler im Sommer 2015!

Ich weiß ja nicht, ob das im nächsten Sommer schon so sinnvoll wäre...

Zitat anzeigen



Der Junge ist nicht umsonst in der N11 dabei! Da ist einiges an Potenzial noch bei ihm, hat schon einiges an Erfahrung und ein Deutscher Torwart ist jawohl eigentlich eine Grundvorraussetzung
Ich hoffe es sehr für Verein und Spieler! Für mich ganz klar der 2. beste dt. Torhüter nach Neuer, der allerdings bisher noch keine Chance hatte sich in der CL zu zeigen.

Man wird sehen

Und soviel dazu, dass ich hier unnötig ein Fass aufmache. Quasi nur eine aktuelle Diskussion von TM aufgeschnappt, die dort schon länger diskutiert wird

E: Zieler hat ja nicht ohne Grund verlängert + Ausstiegsklausel damals.

tobiwan42
18.11.2014 13:04

Dass Zieler für Dortmund interessant ist, steht ja außer Frage. Mein Kommentar bezog sich aber auf die Aussage, dass jeder andere Torwart eine riesige Fehlentscheidung wäre. Das ist nämlich Quatsch. Wenn der BVB am Ende Leno oder Trapp holen würde, wäre das alles andere als eine Fehlentscheidung. Die beiden sind mMn mindestens so gut wie Zieler und dazu noch etwas jünger.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.11.2014 13:59Supporter

Oh man. Was für ein mieses Verletzungspech. Wenn Neuer bis zum Wochenende nicht fit wird, dann hat man auf der Position auch noch ein Problem. Dann heißt es Jugend forscht oder der Praktikant muss ran.

blubb0r
18.11.2014 14:10

Ist schon humorlos, dass bei uns halt auch quasi ne komplette Stammelf ausfällt.


---------- Reina ------------
Pizarro ------ Thiago ---------- Neuer
---- Martinez ---- Schweinsteiger ----
Alaba - Badstuber - Boateng - Lahm
------------ Starke -----------

Die verletzen Elf mit Neuer als Rechtsaußen und Reina im Sturm

masterofdisaster666
18.11.2014 14:40


Zwieback schrieb:
Mit Lahms Verletzung wird das Lazarett in der Bundesliga immer bunter...Diagnose soll es heute Abend geben, klingt aber nicht nach einer Kleinigkeit.

Zitat anzeigen



spox.com: Bitterer Rückschlag für die Bayern: Lahm hat sich schwer am Sprunggelenk verletzt und fällt monatelang aus. Eine Operation ist für den Kapitän nun unumgänglich

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.11.2014 14:42Supporter

Eurosport:

Die offizielle Diagnose: Bruch des rechten oberen Sprunggelenks. Er muss operiert werden und wird mindestens drei Monate ausfallen.

Zitat anzeigen



So unglaublich bitter...

Anzeige
Anzeige