Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2257 von 2713 »
blubb0r
13.11.2014 10:43

Nach dem aktuellen Hype in Spanien um Toni Kroos, den eigentlich JEDER gerade als Königstransfer der Königlichen feiert, sind deutsche Spieler in La Liga offenbar immer begehrter. Ein ähnliches "Schnäppchen" wie Real will im kommenden Sommer auch der FC Barcelona landen und plant, Marco Reus' Buyout-Klausel von 25 Millionen Euro zu ziehen. Das berichtet zumindest die "El Mundo Deportivo". Bei der Strategie verfolgen die Katalanen demzufolge das gleiche Muster wie die Madrilenen: Das Geld soll es richten.

Zitat anzeigen




Gilt die Transfersperre nicht mehr?

Nikrox
Nikrox
13.11.2014 11:32Supporter


blubb0r schrieb:

Nach dem aktuellen Hype in Spanien um Toni Kroos, den eigentlich JEDER gerade als Königstransfer der Königlichen feiert, sind deutsche Spieler in La Liga offenbar immer begehrter. Ein ähnliches "Schnäppchen" wie Real will im kommenden Sommer auch der FC Barcelona landen und plant, Marco Reus' Buyout-Klausel von 25 Millionen Euro zu ziehen. Das berichtet zumindest die "El Mundo Deportivo". Bei der Strategie verfolgen die Katalanen demzufolge das gleiche Muster wie die Madrilenen: Das Geld soll es richten.

Zitat anzeigen




Gilt die Transfersperre nicht mehr?

Zitat anzeigen

Barca will weiter dagegen vorgehen. Irgendwie kommen sie am Ende sowieso damit durch. Die Verschiebung war doch schon ein Witz. Den "Grossen" pisst keiner ans Bein!

BNPRT
BNPRT
13.11.2014 13:55

Ich finde es intressant, wie bei TM.de über die Nachfolge von Weidenfeller beim BVB 2016 diskutiert wird angebliche Gespräche schon mit Bürki oder Trapp.. Andere denken Langerak wird es machen.

Meiner Meinung nach, wäre jeder Torwart außer Ron-Robert Zieler für die Zeit nach Roman Weidenfeller eine riesige Fehlentscheidung.

Ich bin allgemein gespannt, wie sich diese ganzen Gerüchte am Ende bewahrheiten.
Die Transferperiode im Sommer kann für den BVB mehr als entscheidend werden, besonders falls man wirklich nicht den Europäischen Wettbewerb erreicht..

Auch wenn man es nicht gerne hören wird, traue ich einigen Spielern den Abgang zu.

tobiwan42
13.11.2014 14:15


BNPRT schrieb:

Meiner Meinung nach, wäre jeder Torwart außer Ron-Robert Zieler für die Zeit nach Roman Weidenfeller eine riesige Fehlentscheidung.

Zitat anzeigen


Du trollst doch schon wieder

alex-der-grosse
13.11.2014 14:49


BNPRT schrieb:
Ich finde es intressant, wie bei TM.de über die Nachfolge von Weidenfeller beim BVB 2016 diskutiert wird angebliche Gespräche schon mit Bürki oder Trapp.. Andere denken Langerak wird es machen.

Meiner Meinung nach, wäre jeder Torwart außer Ron-Robert Zieler für die Zeit nach Roman Weidenfeller eine riesige Fehlentscheidung.

Ich bin allgemein gespannt, wie sich diese ganzen Gerüchte am Ende bewahrheiten.
Die Transferperiode im Sommer kann für den BVB mehr als entscheidend werden, besonders falls man wirklich nicht den Europäischen Wettbewerb erreicht..

Auch wenn man es nicht gerne hören wird, traue ich einigen Spielern den Abgang zu.

Zitat anzeigen



Warum denn jetzt schon über völlig ungelegte Eier reden, wenn wir bis dahin noch fast 2 ganze Saisons haben. Erstmal ist Winter und da wird sich auf der Position sicherlich nichts tun. Ob den BVB jemand verlässt, wenn international verpasst wird, steht völlig in den Sternen, völlig unnötig sich jetzt schon Gedanken zu machen, wo theoretisch alle Chancen bestehen.

MuffPotter87
13.11.2014 19:00

Wäre ich der BVB würde ich mir im SOmmer Karius als #2 ablösefrei holen und ihn dann 2016 installieren oder Horn 2016 verpflichten.

tobiwan42
13.11.2014 19:08

Jo. Langerak würde bestimmt nicht so lange schon die #2 spielen, wenn man ihm keine Weidenfeller-Nachfolge in Aussicht gestellt hätte.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.11.2014 21:03Supporter

Sehe ich auch so kommen. Aber lass den Burschen mal in seiner ersten Saison als Stammkeeper nur ok spielen und ein paar Fehler machen - dann wird er ausgetauscht. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich glaube, dass er keine dauerhafte Nr. 1 in Dortmund wird.

Tusum
13.11.2014 21:15

Problem könnte werden das er so gut wie keine Spiele vorweisen kann.
Hätten ihn vielleicht mal ausleihen sollen.

JediJoda
13.11.2014 21:46

Unterschätzt den mal nicht. Natürlich wird der nicht direkt bei 100% sein, aber ich hab da vollstes Vertrauen, dass das schnell wird.
Wenn er seine Qualitäten nicht gezeigt hätte, wäre da schon längst was passiert.

Freddy31
Freddy31
13.11.2014 21:51


PastorOfMuppets schrieb:
Sehe ich auch so kommen. Aber lass den Burschen mal in seiner ersten Saison als Stammkeeper nur ok spielen und ein paar Fehler machen - dann wird er ausgetauscht. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich glaube, dass er keine dauerhafte Nr. 1 in Dortmund wird.

Zitat anzeigen



Japp, so sehe ich das auch...bei den Bayern hat man auch große Stücke auf Rensing und Kraft gehalten und dann als dauerhafte Nr.1 waren sie einfach keine Super-Torhüter...ich seh Langerak eher bei Hannover, Hertha oder Hamburg und beim BVB einen der jungen deutschen Stammkeeper (Trapp, Horn, Baumann, Zieler oder (zur Zeit nicht Stamm) Ter Stegen)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.11.2014 21:53Supporter

Genau auf den Vergleich zu Rensing wollte ich hinaus. Er hat als Vertreter auch immer sehr solide gespielt, aber dauerhaft reichte es eben nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.11.2014 21:54Supporter

Das ist in meinen Augen völlig falsch! Weder Rensing, noch Kraft haben die nötige Zeit bekommen, nachdem sie selbstständig paddeln mussten. Und genau das selbe kann dem Jungen in Dortmund auch blühen.

Freddy31
Freddy31
13.11.2014 22:00

Naja beide haben in ihrer Zeit nach Baywrn nicht gerade viel gezeigt was die Entscheidung der Bayern als falsch herausgestellt hätte...

blubb0r
13.11.2014 22:26


DiebelsAlt83 schrieb:
Das ist in meinen Augen völlig falsch! Weder Rensing, noch Kraft haben die nötige Zeit bekommen, nachdem sie selbstständig paddeln mussten. Und genau das selbe kann dem Jungen in Dortmund auch blühen.

Zitat anzeigen



Rensing hatte doch 2x die Chance. Erst unter Klinsi (bis zum Barca Spiel) und dann unter Van Gaal noch mal (bis zum Juve Spiel).

Bei Kraft ist es noch mal etwas anderes. Der wurde zum Symbol der Konfrontation von Van Gaal und dem Vorstand (in Hinblick auf die feststehende Neuer Verpflichtung)

Anzeige
Anzeige