Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.791 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.791 Kommentare
« Seite 2206 von 2712 »
fipsi
29.08.2014 13:23

Salomon Kalou wechselt für 3 Mio. zur Hertha und Allagui wird für ein Jahr an Mainz verliehen.

Erthos
29.08.2014 14:47

Kagawas Berater ist in Dortmund. Englische Medien berichten von einem 4 Jahres Vertrag

Zwieback
29.08.2014 14:49

Als außenstehender weiß ich nicht, was ich von Kagawa halten soll - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sonderlich gut klappt. Publikumsliebling hin oder her, aber ich lass mich auch eines besseren belehren - nur gegen Wolfsburg bitte nicht

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.08.2014 14:51Supporter

Bin ja mal gespannt, ob Kagawa nochmal die Form zu Zeiten von BVB Part 1 erreicht. Und ob man damit schon einem möglichen Wechsel von Reus (nächste Saison) indirekt vorgreift.

Tusum
29.08.2014 16:30

Und jetzt bitte auch noch ein neutraler Bericht.

Ich hab weder mit Aue nocjt mit RB was am Hut, aber solche Berichte der "Fans" sind immer köstlich.

wsk253
wsk253
29.08.2014 16:40

Ach der feine Auer Anhang - ich wurde mit meinem Kumpel auf dem Weg zum Park (der nahe des Stadions ist und damit den Anreisestrom kreuzt) aufs massivste Beleidigt. Familien, die ins Stadion wollten und entsprechend präpariert waren wurden ebenso bepöbelt und beleidigt. Ja, auch da waren Kinder betroffen.

Wo ist das Problem, wenn eine Region guten Fußball sehen will. Die Methoden stehen doch für den Durchschnittsstadionbesucher und gerade für Familien hinten an. Ich finde es richtig, dass hart kontrolliert wird, kein Alkohol im Stadion ausschenkt usw. Ob alles so stimmt in diesem Bericht, ist fragwürdig.

Ich finde die Masche von rb auch nicht so geil, aber die tun nun mal nichts verbotenes. Ich werde nicht ins Stadion gehen, aber ich beleidige auch keinen der das tut. So viel Menschlichkeit sollte im Fußball doch herrschen.

blubb0r
29.08.2014 16:41


Tusum schrieb:
Und jetzt bitte auch noch ein neutraler Bericht.

Ich hab weder mit Aue nocjt mit RB was am Hut, aber solche Berichte der "Fans" sind immer köstlich.

Zitat anzeigen



Vor allem ist die Zeichensetzung und Rechtschreibung einfach nur beschämend.

So wirkt man direkt unprofessionell.

Kaan
Kaan
29.08.2014 22:52AdminSupporter

Kastrop: "(...) viel momentan in Dortmund über Shinji Kagawa gesprochen wird. Inwieweit würde der zur Mannschaft passen?"

Reus: "Ja ich glaub, ähm, dass Shinji Kagawa ein super Spieler ist und dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen wird, äääh, würde! Ähm, allerdings weiß ich nicht wie der aktuelle Stand ist. Von daher, äh, wir haben uns aber nur auf das Spiel konzentriert. Ahm ich glaub bis Montag ist die Transferperiode offen, da müssen Sie die Verantwortlichen fragen."

Zitat anzeigen



Ja nee is klar, Marco! Danke für den Verplapperer. Schön auch, wie er gleich gegen das Grinsen ankämpfen musste. Und dann isser schnell abgedampft.

martinzinnecker
30.08.2014 00:06

Schulden sind offensichtlich nicht gleich Schulden, Stebb meinte es geht dafür noch jemand um das einigermaßen aufzufangen, tm.de hat da zur Zeit nix auf dem Schirm, mal sehen was da noch passiert.

Nico11
30.08.2014 00:21

Skjelbred ist ja zurzeit hoch im Kurs für einen Wechsel zur Hertha. Mal sehen...

Kaan
Kaan
30.08.2014 00:39AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:
Schulden sind offensichtlich nicht gleich Schulden, Stebb meinte es geht dafür noch jemand um das einigermaßen aufzufangen, tm.de hat da zur Zeit nix auf dem Schirm, mal sehen was da noch passiert.

Zitat anzeigen



Verbindlichkeiten sind kein Problem solange man zahlungsfähig ist. Problematisch wird es sobald man die Rechnungen nicht mehr begleichen, bzw. Gehälter nicht mehr zahlen kann.

TheRealFarinU
30.08.2014 09:54


guitar-fish schrieb:
100 Mio. Schulden und den Holtby holen.. nicht schlecht

Zitat anzeigen



Guck dir doch mal Real und Barca an. Die wären froh wenn sie "nur" 100 Millionen Schulden hätten.

NoelGallagher
30.08.2014 10:04Supporter

Auf das Totschlag-Argument "Schulden" gehe ich gar nicht weiter ein. Im nächsten Jahr laufen sehr viele hochdotierte Spielerverträge beim HSV aus. Mit dem Wissen, den aktuell noch abzugebenden oder zu verleihenen Spielern kann ein Holtby sicherlich bezahlt werden. Zumindest das Gehalt für ein Jahr, es läuft jawohl auf eine Leihe hinaus.

Daneben bitte trotz aller Häme nicht vergessen, dass der HSV von der Einnahmenseite trotz unfassbar schlechter Leistungen der letzten Jahre unter den Top 5 der Bundesliga ist (sicher drüber sind nur Bayern, Dortmund und Schalke). Das gibt eben perspektivisch schon ein gewisses Potential.

Edit: Obligatorisches übereuphorisches Statement eines HSV-Fans aka "die Hamburger Arroganz": Heute wird mit dem ersten Heimsieg gegen Paderborn (Who the Fuck?) ein erster Schritt in Richtung Europa gemacht, wo wir einfach hingehören.

masterofdisaster666
30.08.2014 10:09


TheRealFarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
100 Mio. Schulden und den Holtby holen.. nicht schlecht

Zitat anzeigen



Guck dir doch mal Real und Barca an. Die wären froh wenn sie "nur" 100 Millionen Schulden hätten.

Zitat anzeigen



Manchester United hat zusammen mehr Schulden als Real & Barca zusammen

Anzeige
Anzeige