Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2207 von 2710 »
masterofdisaster666
30.08.2014 10:09


TheRealFarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
100 Mio. Schulden und den Holtby holen.. nicht schlecht

Zitat anzeigen



Guck dir doch mal Real und Barca an. Die wären froh wenn sie "nur" 100 Millionen Schulden hätten.

Zitat anzeigen



Manchester United hat zusammen mehr Schulden als Real & Barca zusammen

martinzinnecker
30.08.2014 10:21


NoelGallagher schrieb:
Heute wird mit dem ersten Heimsieg gegen Paderborn (Who the Fuck?) ein erster Schritt in Richtung Europa gemacht, wo wir einfach hingehören.

Zitat anzeigen



Bääm!

martinzinnecker
30.08.2014 10:31

Transfer-Coup: HSV holt Julian Green (19, Stürmer) für ein Jahr. Nach SSNHD-Infos steht der Leih-Deal mit FC Bayern vor dem Abschluss.

Zitat anzeigen





martinzinnecker
30.08.2014 10:38

Beim FCK sieht mal so gar nichts danach aus, dass ein IV kommt und Raphael Holzhauser war mit 1 Mio anscheinend zu teuer.
Ist klar, 3,15 Mio Transferüberschuss, DFB Pokal Halbfinale und den Kader von den Gehältern her ordentlich aufgeräumt.
Wenn, wie erwartet, der Aufstieg dieses Jahr nicht klappt kann man ganz klar Runjaic, Schupp und Kuntz dafür verantwortlich machen.

robsl
30.08.2014 10:48


masterofdisaster666 schrieb:

Manchester United hat zusammen mehr Schulden als Real & Barca zusammen

Zitat anzeigen




Ich behaupte mal dass das Blödsinn ist. United hat "nur noch" rund 400 mio Schulden. Ich weiss zwar nicht wie es bei Real und Barca genau aussieht, aber was ich so gelesen hab ist es mehr.
Ich unterscheide hier auch ganz klar zwischen Real/Barca und co. und Man United. Die Schulden wurden denen durch die Übernahme aufgezwängt. Man ist ausserdem nicht gezwungen Transfers durch Kredite zu finanzieren.

capHowdy
30.08.2014 11:03

Moin, bekommt man in Bremen vor'm Stadion gut Karten? Welche Kategorien lohnen sich/ sollte man meiden?

alex-der-grosse
30.08.2014 11:22

Vor dem Bremer Stadion habe ich immer gute Karten bekommen. Wenn du einen Stehplatz haben möchtest in der Fankurve ist das die Ostkurve, da ist gute Stimmung, solltest aber keine Gegner-Farben tragen.

capHowdy
30.08.2014 11:55


alex-der-grosse schrieb:
Vor dem Bremer Stadion habe ich immer gute Karten bekommen. Wenn du einen Stehplatz haben möchtest in der Fankurve ist das die Ostkurve, da ist gute Stimmung, solltest aber keine Gegner-Farben tragen.

Zitat anzeigen



Verdammt, hab zufällig nen blauen Hoodie an!

duffyduck
30.08.2014 12:45

Einfach gegen alle sein und Everton vs Chelsea gucken. Dürfte die bessere Wahl sein.

MuffPotter87
30.08.2014 14:32


JediJoda schrieb:
Hofmann auf Leihbasis nach Mainz so wie es nun ausschaut

Zitat anzeigen



Hm. Den hätte ich gerne in Bremen gesehen


capHowdy schrieb:
Moin, bekommt man in Bremen vor'm Stadion gut Karten? Welche Kategorien lohnen sich/ sollte man meiden?

Zitat anzeigen



Eigtl. bekommt man vorm Stadion immer welche. Spiel war zudem laut PK von Donnerstag nicht ausverkauft

JediJoda
30.08.2014 14:35


Nico11 schrieb:


JediJoda schrieb:
Hofmann auf Leihbasis nach Mainz so wie es nun ausschaut

Zitat anzeigen


...was Kagawa noch ein bisschen wahrscheinlicher macht.

Zitat anzeigen



Ich geh auch davon aus, dass das eigentlich durch ist.
Hock jetzt seit kurz vor 13 Uhr hier und warte auf die offizielle Bestätigung

Stebbard
30.08.2014 14:52


guitar-fish schrieb:
100 Mio. Schulden und den Holtby holen.. nicht schlecht

Zitat anzeigen



Es sind immer wieder dieselben. Hauptsache schön seine Parolen brüllen können.

Wie schon ähnlich gesagt wurde: 1.000 Euro, die du nicht begleichen kannst, können schlimmer sein als 100 Million Euro, denen ein Wert gegenüber steht. Das musst auch du irgendwann mal verstehen.

Noch scheint unklar, ob Holtby gekauft oder vll. auch nur geliehen wird. Ohne diesen Transfer und den von Green, aber auch ohne die Verkäufe von Skjelbred und dem Leihgeschäft von Demirbay - und dem Abgang von Badelj, von dem ich nach wie vor ausgehe - hat der HSV ein Transferminus von rund 3 Millionen Euro (oft vergessen werden die Sondererlöse durch Besic und Odidja-Ofoe). Das ist absolut im Rahmen, denke ich. Oder hältst du das für exorbitant? Habt ihr in Bremen nicht gerade alle gefordert, dass der SVW investieren soll? Das hätte ein ähnliches Defizit zur Folge gehabt.

Insgesamt schön zu sehen, dass alles Hand und Fuß hat, was gerade in Bahrenfeld passiert, auch das geänderte Konzept in der Jugendabteilung, das diese Woche publik geworden ist. Nun die sportlichen Ziele der Saison erreichen und kommendes Jahr den Umbau vollenden, dann kann es mittelfristig wieder bergauf gehen.

tobiwan42
30.08.2014 16:01


NoelGallagher schrieb:
Heute wird mit dem ersten Heimsieg gegen Paderborn (Who the Fuck?) ein erster Schritt in Richtung Europa gemacht, wo wir einfach hingehören.

Zitat anzeigen


Läuft bei euch

Anzeige
Billy Talent
Billy Talent Herren Reckless Paradise T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige