Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2205 von 2712 »
blubb0r
28.08.2014 13:16


alex-der-grosse schrieb:
Klar das die Bayern-Fanboys das abfeiern, man wird ja auch sehen, wie es läuft. Grundsätzlich haben die ja kein schlechtes Scouting. Aber jeder der sagt das der Spieler mit 30 Mio. ein Schnäppchen ist, der ist doch sehr abgehoben. Hätte Bayern mehr Zeit gehabt hätte die niemals soviel für einen Spieler mit der selben Qualität ausgegeben, da hätte es ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben. Mit David Luiz muss man ihn ohnehin nicht vergleichen, da dieser schon auf ganz anderem Terrain die Möglichkeit hatte sich auszuzeichnen und da muss man nicht nur die errungenen Titel miteinander vergleichen.

Zitat anzeigen



Ich finde es eh geil, dass hier jeder über Benatia urteilt.

Ganz ehrlich: den kennt doch gar keiner! Nicht hier, nicht bei facebook oder sonstwo. Wer guckt denn bitte so genau die ital. Liga und achtet auf einen Abwehrspieler vom AS Rom?

Wie laut war bitte der Aufschrei bei Javi Martinez, den kannte auch kein Mensch.
Im Nachhinein hat sich der Transfer locker bezahlt gemacht, war die Stütze in der Triple-Saison.

wsk253
wsk253
28.08.2014 13:36

Ich kenne Benatia nicht, hab aber vertrauen auf das Scouting, die großen/teueren Spieler sind bisher eigentlich immer eingeschlagen, deshalb sehe ich das positiv.

Was die Ablösesumme angeht - wenn man mal den Transfermarkt betrachtet, dann sind doch 30Mio. für einen international erfahrenen, gestandenen Serie A Spieler im "besten" Alter mit hoher Restvertragslaufzeit in Ordnung. Natürlich ist es viel Geld, aber wenn man das in Relation zur europäischen Konkurrenz sieht, dann ist das eben normal. Wenn man natürlich Referenzen zur Bundesliga zieht, dann ist das sehr viel Geld für einen Verteidiger. Seht es doch mal so: Dann "kaufen" die Bayern euere Vereine aus der Buli nicht "kaputt", sondern zahlen eben die international üblichen Preise.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.08.2014 15:49


blubb0r schrieb:
Ich finde es eh geil, dass hier jeder über Benatia urteilt.

Ganz ehrlich: den kennt doch gar keiner! ...

Zitat anzeigen


So siehts aus!
Benatia ist für mich ne Wundertüte, keine Ahnung, was der kann oder nicht.
Von daher kann ich auch die Ablösesumme nicht einschätzen. Aber wer sich Sorgen um die Bayern-Finanzen machen sollte... man hat immer noch einen Transferüberschuss! Verarmung noch nicht in Sicht.

Bei Benatia´s Verpflichtung hab ich mir nur gedacht: eigentlich wäre ein zentraler MF-Spieler wichtiger gewesen, ohne Thiago, Schweini, Martinez, Kroos isses da auf höchstem Level recht dünn geworden.
Den hat man nun zu meiner Überraschung auch noch geholt.
Einerseits find ichs ja schon irgendwie geil, dass Xabi Alonso für Bayern die Schuhe schnüren wird, andererseits ist er halt schon 32, mit z.B. Khedira hätte man da längersfristig ne Lösung gehabt (zumal ich drauf tippen würde, dass Schweini´s Karriere nicht mehr allzu lange dauern wird).
Nebenbei werden wir ja langsam zu Espanyol Múnich... weiß nicht, ob solche Grüppchen in der Mannschaft sonderlich förderlich sind, aber das nur am Rande.

blubb0r
28.08.2014 15:53

Khedira hat man nicht geholt, um Hojbjerg und Gaudino (und Rode ) die Zukunft nicht zu verbauen, denke ich mal.




edit:
@ fcfreak91:
Diesmal war ich nach 4 Minuten (!!!) fertig Wieder 2x S6, aber die bekomm ich auch wenigstens safe durch das System.
Und es gab eine Warteschlange, das war gut.

blubb0r
28.08.2014 16:35

ist nur jetzt stress mim schmuggeln für S3... das stresst mich wieder, mit nur einer echten S3 Karte 4 Leute reinholen...

First World Problems.

fcfreak91
fcfreak91
28.08.2014 16:39Supporter

Ich hab da kein Problem mit will nicht in den s3 vor allem nicht gegen Gladbach. Ich steh lieber im S2 und hab meine "Ruhe"
Aber Karten bestellen war heute viel einfacher als gegen den HSV. Scheinen den neuen Ticketshop doch langsam in den Griff zu bekommen.

blubb0r
28.08.2014 16:51

Gegen den HSV hab ich nicht selbst bestellt, da war ich nicht da.
Aber mein Kollege meint, heute wäre es deutlich schlimmer gewesen.


Schlimm wird es gegen Bayern, ich bin gespannt, wie das Auswählen der Sitzer da klappt.

Gladbach ist ja an einem Sonntag, da bin ich schon relativ früh am Stadion und dann steh ich in S3 nicht unten mitten im Pulk - da sollen andere stehen. Ich fühle mich eh immer ein wenig unwohl, so ist der EffZeh für mich ja eher wie eine Schwester und der FC Bayern wie meine Frau

Stebbard
28.08.2014 17:20


Nico11 schrieb:
Nach Bild - Informationen (gerade getwittert) steht Demirbay vor einem Wechsel nach Kaiserslautern...
Ich hoffe, dass es sich hier nur um eine Leihe handelt. Der Junge kann einiges, hätte auch kein Problem damit, ihn einfach neben Behrami aufzustellen. Ein Verkauf bzw. eine Leihe mit Kaufoption wären ziemlich bitter....

Zitat anzeigen



... es ist auch ein Hamburger Phänomen, dass bei einem Transfer egal welchen Spielers getrauert wird; wie könne man ihn gehen lassen, er habe doch so ein großes Talent, heißt es dann immer - als würde er demnächst um den Ballon d'Or mitspielen.

Demirbay hat tatsächlich hin und wieder gute Veranlagungen gezeigt, aber auf welcher Grundlage willst du denn beurteilen, dass er die Rolle neben Behrami packen würde? Aus den 9 Spielen, die er in Bundesliga und Regionalliga Nord gemacht hat? Er ist derzeit beim HSV einfach über und im zentralen defensiven Mittelfeld hinter Behrami, Arslan, Badelj und Skjelbred nur die Nummer 5, ohne sonderlich viel Aussicht auf Einsatzzeiten. Und da man mit Gideon Jung und Matti Steinmann zwei weitere talentierte Jungs für diese Position in der Hinterhand hat, ist der Wechsel von Kerem Demirbay zum 1. FC Kaiserslautern sicherlich für alle Seiten eine gute Wahl.

E.: handelt sich hier eh um ein Leihgeschäft und keinen Verkauf. Also noch viel mehr eine Win-Win-Win-Situation.

martinzinnecker
28.08.2014 17:55

UEFA-Präsident Michel Platini hat Franck Ribéry für dessen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft scharf kritisiert. Zugleich drohte die Fußball-Legende dem 31-Jährigen Bayern-Star. „Wenn er nominiert werden würde, muss er antreten. Sonst wird er in seinem Klub gesperrt“, wird Platini vom „SID“ zitiert.

Zitat anzeigen



Spinnt der jetzt komplett, scheint so dass je mehr Macht man im Fussball bekommt desto mehr dreht man am Rad.

Gambrish
Gambrish
28.08.2014 23:21

War das grad wunderschōn im Borussia-Park. Europapokaaaal, Europapokaaaal... *sing*

Nico11
29.08.2014 08:40

Kagawa scheint ja laut Transfermarkt jetzt immer konkreter zu werden. Würde mir auch gut gefallen.
Kann mir aber vorstellen, dass dann entweder diese Periode noch oder nächstes Jahr jemand den Verein verlässt. Vielleicht schon der Reus - Ersatz?

Zwieback
29.08.2014 08:47

Laut AS ist Volker Struth in Madrid für Gespräche mit Pérez - er vertritt unter anderem Reus

Kaan
Kaan
29.08.2014 09:21AdminSupporter

Oder er schaut einfach nur was sein Klient Toni Kroos macht? Oder vielleicht will Mario G. nach dem Finaltor zu den Königlichen? So vieles ist möglich... Um es mit den Worten eines anderen Klienten von Struth zu sagen "das ist pur Spekulation".

blubb0r
29.08.2014 09:49

Kurzer Switch:
Hat einer von euch Connections/Erfahrungen nach London bzgl. Tickets für Arsenal/Chelsea?



edit:
Haha, die UEFA untersucht seit heute das Verhalten von Xabi Alonso bei der Vergabe des UEFA Super Cups (der ist mit einem Kopfschütteln an Platini vorbeigegangen, weil er gesperrt wurde für dieses Spiel).
Huch, heute wurde er offiziell transferiert und ist jetzt Bayernspieler. Welch ein Zufall, da brat mir doch einer nen Storch!


edit2:
haha, welch eine Choreo, da gibt es bestimmt auch Haue von der UEFA:

powertrip
29.08.2014 10:18


Gambrish schrieb:
War das grad wunderschōn im Borussia-Park. Europapokaaaal, Europapokaaaal... *sing*

Zitat anzeigen


schaumermal was gleich kommt...
Die Diskussion um Hrgota dürfte jetzt was abflauen, zumindest bis Sonntag.

duffyduck
29.08.2014 11:16

Zur Choreo von Legia, warum nicht eher was in Richtung über sich selber lachen. Denn bei aller berechtigten Kritik an der UEFA, den Wechselfehler haben die selbst zu verantworten.

Anzeige
Anzeige