Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.780 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

67.780 Kommentare
« Seite 2204 von 2712 »
blubb0r
28.08.2014 08:39


masterofdisaster666 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Außerdem ist auch der Preis für Benatia wie ich finde überraschend niedrig.

Zitat anzeigen



Für nen Spieler ohne großartige internationale Erfahrung, der "schon" 27 ist und den der durchschnittliche Fan nicht mal kennt, find ich 30 Mio schon extrem übertrieben muss ich sagen...vor allem, wenn man für das gleiche Geld Khedira hätte haben können

Zitat anzeigen



1893% Zustimmung!

Zitat anzeigen



Weil man einen Defensiven Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger auch so gut vergleichen kann.
Wenn ich mir angucke, wofür die Gurke David Luiz gewechselt ist, dann find ich Benatia eigentlich günstig - vom Zeitpunkt mal abgesehen.




fcfreak91 schrieb:
Steher bekommen? :O
Ich kam nicht durch, versuche es um 16uhr verkauf. Aber hab ja zum Glück meine Dauerkarte

Zitat anzeigen



Ja, 2 Stück. Aber das neue System kannste echt knicken.
Ich muss um 16 Uhr auch noch mal ran^^
Wenigstens bin ich jetzt selbst schon mal sicher dabei, dann ist die ganze Quälerei etwas entspannter. Aber ne Freundin killt mich, wenn sie nicht mitkann

Gizmo953
Gizmo953
28.08.2014 08:40Supporter

Als Schalke damals den Raul von Real geholt hat, wahren alle begeistert das so einer in die Buli wechselt..wenn Bayern sowas macht ist das auf einmal total Doof?

Solange der keine 10mio Gehalt bekommt, fände ich den Transfer sehr gut

masterofdisaster666
28.08.2014 08:41

gerade weil benatia nen verteidiger ist sind die 30 mio zu viel...

blubb0r
28.08.2014 09:00


masterofdisaster666 schrieb:
gerade weil benatia nen verteidiger ist sind die 30 mio zu viel...

Zitat anzeigen



Marcos Rojo hat auch 20 Millionen gekostet...

Du weißt doch genauso gut wie ich, dass generell Mondpreise gezahlt werden für jeden Spieler.

TheRealFarinU
28.08.2014 09:11


masterofdisaster666 schrieb:
gerade weil benatia nen verteidiger ist sind die 30 mio zu viel...

Zitat anzeigen



Warum sollte denn ein Verteidiger weniger Wert sein als ein Stürmer? Nur weil er weniger Tore erzielt als ein Stürmer?

blubb0r
28.08.2014 09:17

Dortmunds Sportlicher Leiter Michael Zorc äußerte sich bezüglich der Personalie Kagawa vielsagend: „Die Transferliste ist bis Montag offen.“

Zitat anzeigen



Scumbag BVB.
Letzte Woche noch "Kagawa ist kein Thema" - Montag steht der auf der Matte


Sahin 2.0

masterofdisaster666
28.08.2014 09:35


TheRealFarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
gerade weil benatia nen verteidiger ist sind die 30 mio zu viel...

Zitat anzeigen



Warum sollte denn ein Verteidiger weniger Wert sein als ein Stürmer? Nur weil er weniger Tore erzielt als ein Stürmer?

Zitat anzeigen



jap.

TheRealFarinU
28.08.2014 10:00


masterofdisaster666 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
gerade weil benatia nen verteidiger ist sind die 30 mio zu viel...

Zitat anzeigen



Warum sollte denn ein Verteidiger weniger Wert sein als ein Stürmer? Nur weil er weniger Tore erzielt als ein Stürmer?

Zitat anzeigen



jap.


Zitat anzeigen



Meiner Meinung nach ist das Quark. Was bringt dir denn eine Mannschaft, in der du einen Ronaldo, Messi, Suarez, Müller usw hast, wenn deine Verteidung aus Spielern der Kreisklasse besteht? Ich finde die Leistung der Verteidiger wird in der Masse einfach zu wenig beachtet, aber wenn sie einen Fehler machen ist der Shitstorm groß. Deswegen finde ich auch die Wahl zum Fußballer des Jahres so bescheuert, denn dort werden nur Stürmer/Offensiv Spieler nominiert.

FBG
28.08.2014 10:13Supporter

tragisch, ist aber nun mal leider so. gugg dir die größten transfers an - alles offensivleute. gugg die an, mit welchen namen auf den rücken durch die stadt laufen - größtenteils offensivspieler. hört hin, wer im stadion der fussballgott ist - idR der, der die buden macht.
tbc[addsig]

Nico11
28.08.2014 10:23

Nach Bild - Informationen (gerade getwittert) steht Demirbay vor einem Wechsel nach Kaiserslautern...
Ich hoffe, dass es sich hier nur um eine Leihe handelt. Der Junge kann einiges, hätte auch kein Problem damit, ihn einfach neben Behrami aufzustellen. Ein Verkauf bzw. eine Leihe mit Kaufoption wären ziemlich bitter....

TheRealFarinU
28.08.2014 10:26


FBG schrieb:
tragisch, ist aber nun mal leider so. gugg dir die größten transfers an - alles offensivleute. gugg die an, mit welchen namen auf den rücken durch die stadt laufen - größtenteils offensivspieler. hört hin, wer im stadion der fussballgott ist - idR der, der die buden macht.
tbc

Zitat anzeigen



Also damals war Geromel der Fußballgott beim Effzeh

Aber ja hast recht, so ist es halt.

tobiwan42
28.08.2014 10:34

Wie gut manche Defensivspieler sind, merken einige Fans oft auch erst, wenn sie dann weg sind.

Baller
28.08.2014 10:39


TheRealFarinU schrieb:


FBG schrieb:
tragisch, ist aber nun mal leider so. gugg dir die größten transfers an - alles offensivleute. gugg die an, mit welchen namen auf den rücken durch die stadt laufen - größtenteils offensivspieler. hört hin, wer im stadion der fussballgott ist - idR der, der die buden macht.
tbc

Zitat anzeigen



Also damals war Geromel der Fußballgott beim Effzeh

Aber ja hast recht, so ist es halt.

Zitat anzeigen



und nach ihm McKenna

masterofdisaster666
28.08.2014 10:48


TheRealFarinU schrieb:


FBG schrieb:
tragisch, ist aber nun mal leider so. gugg dir die größten transfers an - alles offensivleute. gugg die an, mit welchen namen auf den rücken durch die stadt laufen - größtenteils offensivspieler. hört hin, wer im stadion der fussballgott ist - idR der, der die buden macht.
tbc

Zitat anzeigen



Also damals war Geromel der Fußballgott beim Effzeh

Aber ja hast recht, so ist es halt.

Zitat anzeigen



sonst konnte da ja auch keiner was beim FC.

Kaan
Kaan
28.08.2014 11:05AdminSupporter


FBG schrieb:
tragisch, ist aber nun mal leider so. gugg dir die größten transfers an - alles offensivleute. gugg die an, mit welchen namen auf den rücken durch die stadt laufen - größtenteils offensivspieler. hört hin, wer im stadion der fussballgott ist - idR der, der die buden macht.
tbc

Zitat anzeigen



JÜRGEN KOHLER FUSSBALLGOTT!


So nämlich und nicht anders.

TheRealFarinU
28.08.2014 11:53


masterofdisaster666 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


FBG schrieb:
tragisch, ist aber nun mal leider so. gugg dir die größten transfers an - alles offensivleute. gugg die an, mit welchen namen auf den rücken durch die stadt laufen - größtenteils offensivspieler. hört hin, wer im stadion der fussballgott ist - idR der, der die buden macht.
tbc

Zitat anzeigen



Also damals war Geromel der Fußballgott beim Effzeh

Aber ja hast recht, so ist es halt.

Zitat anzeigen



sonst konnte da ja auch keiner was beim FC.

Zitat anzeigen



Klar, damals hatten wir noch unseren Novagoal

Hallomela
28.08.2014 12:08


masterofdisaster666 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Außerdem ist auch der Preis für Benatia wie ich finde überraschend niedrig.

Zitat anzeigen



Für nen Spieler ohne großartige internationale Erfahrung, der "schon" 27 ist und den der durchschnittliche Fan nicht mal kennt, find ich 30 Mio schon extrem übertrieben muss ich sagen...vor allem, wenn man für das gleiche Geld Khedira hätte haben können

Zitat anzeigen



1893% Zustimmung!

Und X.Alonso war in den letzten Jahren DER defensive zentrale Mann bei Real und hat viele Bälle abgefangen und zum Spielaufbau beigetragen...

Zitat anzeigen



Ich finde die 30 Mio überhaupt gar nicht übertrieben. Besonders für einen Spieler mit den Qualitäten von Benatia. Durch seine Größe und seine enorme Sprungkraft ist er in der Luft bei einem Zweikampf unschlagbar. Ein sehr starker Passgeber und hat schon in Rom das Kurzpassspiel sehr gut gemeistert. Seine Spielübersicht und sein Stellungsspiel ist überragend dadurch lässt er kaum Chancen zu.

Sein einziges Problem ist, dass er öfters zu hart in die Zweikämpfe geht und eine gelbe Karte bekommt. (10 gelbe Karten in 33 Ligaspielen) Aber er ist seitdem er Profispieler ist, er noch nie vom Platz geflogen.

30 Millionen für Benatia der, noch 4 Jahre an Rom gebunden war ist halt so üblich. Dann finde ich das besser, wenn man einen Benatia verpflichtet, als ein David Luiz der 49,50 Mio. € kostet und versucht Tore zuschießen und in der Abwehr fehlt ...


alex-der-grosse
28.08.2014 12:18

Klar das die Bayern-Fanboys das abfeiern, man wird ja auch sehen, wie es läuft. Grundsätzlich haben die ja kein schlechtes Scouting. Aber jeder der sagt das der Spieler mit 30 Mio. ein Schnäppchen ist, der ist doch sehr abgehoben. Hätte Bayern mehr Zeit gehabt hätte die niemals soviel für einen Spieler mit der selben Qualität ausgegeben, da hätte es ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben. Mit David Luiz muss man ihn ohnehin nicht vergleichen, da dieser schon auf ganz anderem Terrain die Möglichkeit hatte sich auszuzeichnen und da muss man nicht nur die errungenen Titel miteinander vergleichen.

MrElke
28.08.2014 12:20

Demirbay & Madlung wohl nach lautern.
Kann mir beiden Leben.
Madlung bringt erfahrung in die IV nach Torres Abgang und ist da sicherlich keine Verschlechterung.

Anzeige
Anzeige