Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2200 von 2712 »
Nikrox
Nikrox
24.08.2014 16:06Supporter

Khedira bleibt laut Ancelotti. Bin ja mal gespannt ob er sich nochmal durchsetzen kann bei Real. Die letzten Spiele war er ja nichtmal im Kader. Wobei das wohl auch an den Wechselgerüchten liegen könnte.

martinzinnecker
24.08.2014 17:17

Marc Torrejón wechselt nach Freiburg, klar macht auch Sinn den Kapitän zu verkaufen, jetzt haben wir gar keinen mehr mit Erfahrung in der Abwehr, dazu dann 3 Mio Transferüberschuss trotz DFB Pokal Halbfinale, schlimm wie der Kuntz auf der Kohle sitzt.

GraveDog
24.08.2014 17:20


Nikrox schrieb:
Khedira bleibt laut Ancelotti. Bin ja mal gespannt ob er sich nochmal durchsetzen kann bei Real. Die letzten Spiele war er ja nichtmal im Kader. Wobei das wohl auch an den Wechselgerüchten liegen könnte.

Zitat anzeigen

Die wolln ihn doch angeblich loswerden. Lt spanischen Medien findet sich nur niemand, der bereit ist, die Ablöse und das Gehalt zu zahlen, das die jeweiligen Parteien wollen/fordern

Nikrox
Nikrox
24.08.2014 18:25Supporter

Statt das man mal auf etwas Gehalt verzichtet um bei einem anderen Verein durchstarten zu können. Naja so versauert er halt noch mindestens ein halbes Jahr auf der Bank.

Jouusef
24.08.2014 18:29

Weil er am 7. November 2010 seinen damaligen Nachbarn mit einer Flasche verprügelt und einen weiteren Mann mit seinem Auto attackiert haben soll, droht Rojo im schlimmsten Falle eine Gefängnisstrafe von einem Jahr. So könnte der Neuzugang gleich wieder ein Abgang werden. Ob Louis van Gaal und Co. davon in Kenntnis gesetzt wurden?

Zitat anzeigen


Nikrox
Nikrox
24.08.2014 18:37Supporter


martinzinnecker schrieb:
Marc Torrejón wechselt nach Freiburg, klar macht auch Sinn den Kapitän zu verkaufen, jetzt haben wir gar keinen mehr mit Erfahrung in der Abwehr, dazu dann 3 Mio Transferüberschuss trotz DFB Pokal Halbfinale, schlimm wie der Kuntz auf der Kohle sitzt.

Zitat anzeigen


Innenverteidiger Nr. 7 und IV-Neuzugang Nr. 3 wäre das dann. Diagne und Julien werden wohl keine grosse Rolle spielen. Mit Krmas und den drei Youngstern Höhn, Kempf und Mitrovic hat man aber ja eigentlich 4 ganz gute IVs. Aber Streich und Co werden sich schon was dabei gedacht haben. Erfahrung ist bei dem jungen Team nie verkehrt.
Vielleicht kommt noch Schahin von Mainz für den Sturm dazu. Ob das eine Verstärkung wäre?

powertrip
25.08.2014 06:18


blubb0r schrieb


Fazit des Stadionbesuchs:
Kramer hat ne gigantische Präsenz.

Zitat anzeigen



Also das war irgendwie unglaublich, ab der ersten Minute war die zu spüren. Wenn der dieses Selbstvertrauen auf eine ähnliche Saisonleistung wie letzte dauerhaft draufpackt, dann werden wir den erst recht nicht halten können.
Zu Hrgota: Den ersten muss er natürlich machen, beim Tor leider im Abseits. Dat wird schon.

Nico11
25.08.2014 10:25

Wie kann man beim HSV so dumm sein und Tah verleihen? Klar, er würde mehr Spielzeit bekommen und Erfahrung sammeln. Aber allein die Tatsache, dass er überhaupt mehr Spielzeit braucht, ist ein Witz. Hauptsache Djourou und Westermann haben ihre Stammplätze und aus Brasilien kommt ein vollkommen Unbekannter.
Tah war letzte Saison der beste Innenverteidiger und spielt diese Saison keine Rolle. Großes Kino, Herr Slomka. Kann ich null nachvollziehen.

Aber gut, wer weiß, was vorgefallen ist.

Effzeh93
25.08.2014 10:31


Nico11 schrieb:
Wie kann man beim HSV so dumm sein und Tah verleihen? Klar, er würde mehr Spielzeit bekommen und Erfahrung sammeln. Aber allein die Tatsache, dass er überhaupt mehr Spielzeit braucht, ist ein Witz. Hauptsache Djourou und Westermann haben ihre Stammplätze und aus Brasilien kommt ein vollkommen Unbekannter.
Tah war letzte Saison der beste Innenverteidiger und spielt diese Saison keine Rolle. Großes Kino, Herr Slomka. Kann ich null nachvollziehen.

Aber gut, wer weiß, was vorgefallen ist.

Zitat anzeigen



Naja, Djourou und Westermann haben am Samstag schon richtig stark gespielt, vor allem Djourou. Und Tah ist ein junger Spieler und den verleih ich doch lieber in die 2. Liga oder so als ihn in das Haifischbecken Bundesliga reinzuwerfen, und ihn zu verheizen

Stebbard
25.08.2014 14:19

Tah war letzte Saison der beste Innenverteidiger

Zitat anzeigen



Für einen 17-jährigen hat er eine gute Hinrunde gespielt, aber insgesamt waren seine Werte auch nicht sonderlich großartig. Auch er war Teil der Defensive, die schon in der Hinrunde nicht gut aussah und auch das spielte darein (neben dem Abi und privaten Dingen), dass er zum Ende der Rückrunde nicht mehr berücksichtigt wurde.

Auch derzeit sehe ich nicht, ob Tah mehr sein kann als Innenverteidiger #3 oder 4, von daher kann es schon Sinn ergeben, ihne ggf. an einen guten Zweitligsten zu verleihen. Mir kam da immer Kaiserslautern in den sinn, von daher passt es ja gerade, dass die mit Torrejon jemanden haben abgeben müssen. Das wäre die 1A-Lösung.

Angel_of_Death
25.08.2014 14:31

Da wäre aber weder dem Spieler, noch uns mit geholfen. Tah braucht als junger Spieler nen Erfahrenen an der Seite und den haben wir jetzt nicht mehr. Genauso wenig bringt es dem FCK was, wenn wir jetzt noch nen Jungspund da hinten rein stellen, die Erfahrung von Marc kann man so nicht ansatzweise ersetzen.

Kaan
Kaan
25.08.2014 15:26AdminSupporter

David Luiz scheint nach seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain sehr zufrieden: »Ich bin hier glücklicher, als ich es in Barcelona oder München sein könnte«, sagte der sympathische Tingeltangel-Bob während einer Simpsons-Drehpause und fügte an: »Paris ist der Klub der Zukunft.« Na na na, wenn das unsere Freunde aus Leipzig hören.

Zitat anzeigen



Quelle



Und hier der Transferticker Nr. 3

masterofdisaster666
25.08.2014 17:25

16:40 Uhr
Silvana, Serafina, Estefania-Celenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal, Nicolas-Isimat-Mirin-Wissem-Ben-Yedder-Vadis-Odjidja-Ofoe-Davidson-Drobo-Ampem, kommt ihr mal eben runter ins Esszimmer?

16:37 Uhr
Nicolas Isimat-Mirin, Wissem Ben Yedder, Vadis Odjidja-Ofoe, Davidson Drobo-Ampem - also wenn man eine Asi-Familie gegründet hat, den Lebensunterhalt mit »Mitten im Leben«-Beiträgen verdient und aber nicht mehr weiß, wie man das zwölfte Kind nennen soll, dann lohnt sich ein Blick in die internationale Gerüchteküche von »transfermarkt.de«

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.08.2014 18:43Supporter

Er ist definitiv ein guter Ersatz! Der Junge hat so unglaublich viel Potential. Ich bin gespannt, was er nun draus macht.

HybridSun95
HybridSun95
25.08.2014 18:54


DiebelsAlt83 schrieb:
Er ist definitiv ein guter Ersatz! Der Junge hat so unglaublich viel Potential. Ich bin gespannt, was er nun draus macht.

Zitat anzeigen



Ich weiß schon, dass der Junge was kann

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.08.2014 19:00Supporter

Wortspiel verstanden! Das war eher auf Farin bezogen, dessen Post ich eher als ein wenig ironisch empfunden habe.

HybridSun95
HybridSun95
25.08.2014 19:06


DiebelsAlt83 schrieb:
Wortspiel verstanden! Das war eher auf Farin bezogen, dessen Post ich eher als ein wenig ironisch empfunden habe.

Zitat anzeigen



Ahhh , dann habe ich nichts gesagt ^^

TheRealFarinU
25.08.2014 19:06


DiebelsAlt83 schrieb:
Wortspiel verstanden! Das war eher auf Farin bezogen, dessen Post ich eher als ein wenig ironisch empfunden habe.

Zitat anzeigen



Nee. Ich halte ihn schon für einen sehr guten Ersatz, ich finde es passt halt etwas, da Balotelli auch ab und zu für Aufregung sorgt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.08.2014 19:10Supporter

Ich hoffe er wird in Liverpool endlich erwachsen. Das einzige bling bling was er in Liverpool haben soll ist die Meisterschaft.

HybridSun95
HybridSun95
25.08.2014 19:15


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich hoffe er wird in Liverpool endlich erwachsen. Das einzige bling bling was er in Liverpool haben soll ist die Meisterschaft.

Zitat anzeigen



Eskapaden kann er sich eh nicht mehr leisten wenn er noch etwas wie eine Karriere haben möchte. Last Chance bei einem Topclub würde ich sagen.

Anzeige
Anzeige