Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2201 von 2713 »
TheRealFarinU
25.08.2014 19:27

Ich denke er wird auch richtig glücklich, er passt da sehr gut rein. Ich freu mich jedenfalls für Liverpool dass die ihn bekommen haben, hoffe dass die wieder weit oben mit angreiffen werden!

MuffPotter87
25.08.2014 20:36

Für 20 Mio € n guter Transfer. Dafür kann man es definitiv mit ihm versuchen. Gute Einkaufspolitik bei Liverpool in dieser Saison

robsl
26.08.2014 10:31

Di Maria heut wohl fix zu Man United.
Schöner aber unnötig teurer transfer. Solang man die Defensive nicht sinnvoll verstärkt fängt man sich weiter sinnlose Gegentore.
Aber es sind ja noch 5 Tage Zeit ;D

Derweil geht Etoo wohl zu Everton.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.08.2014 11:15Supporter

Laut der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ ist der Wechsel von Innenverteidiger Mehdi Benatia (27, Foto) zum FC Bayern nur noch Formsache. Demnach haben sich die Münchner und die AS Rom auf eine Ablöse in Höhe von 26 Millionen Euro plus Bonuszahlungen von bis zu 4 Mio. Euro geeinigt.

Es werde lediglich noch darüber verhandelt, wer die fällige Ausbildungsentschädigung übernimmt, die an die Klubs gezahlt werden muss, für die Benatia (Marktwert: 28 Mio. Euro) bis zu seinem 21. Lebensjahr aktiv war. Diese soll bei fünf Prozent der Ablöse liegen, also 1,3 Mio. Euro. „Sky Italia“ berichtet, dass der Medizincheck noch heute Nachmittag stattfinden werde.

Zitat anzeigen


via transfermarkt.de

Stebbard
26.08.2014 12:51


Angel_of_Death schrieb:
Da wäre aber weder dem Spieler, noch uns mit geholfen. Tah braucht als junger Spieler nen Erfahrenen an der Seite und den haben wir jetzt nicht mehr. Genauso wenig bringt es dem FCK was, wenn wir jetzt noch nen Jungspund da hinten rein stellen, die Erfahrung von Marc kann man so nicht ansatzweise ersetzen.

Zitat anzeigen



Klar, aus der Sicht des FCK mag es natürlich nicht die 1A-Lösung sein, höchstens vielleicht als zweijährige Leihe. Das war natürlich eine Perspektive aus Sicht eines HSV-Fans

blubb0r
26.08.2014 14:51

SSNHD meldet, dass Benatia morgen zum Medizincheck kommt und 26 (fest) + 4 (Bonus) Millionen Euro kosten wird.

Als ob wir auch mal einen Sommer ohne einen Transfer jenseits der 25 Millionen überleben könnten
Dann freuen sich die Kiddies bei Transfermarkt.de über einen Spieler, den maximal 2% schon mal haben spielen sehen.
Ich kenn den Bub nicht, aber ich kannte Javi auch nicht und er ist ein Gigant.

alex-der-grosse
26.08.2014 15:03

Javi konnte man ja schon ein paarmal sehen, dadurch das die international ein wenig weiter gekommen waren. Benatia kann ich gar nicht beurteilen, eigentlich kann man mit Verteidigern aus der italienischen Liga auch nicht soviel falsch machen und das hat eben seinen Preis. Ich denke das man, wenn man vor der Verletzung von Martinez tätig geworden wäre sicherlich noch einen günstigeren Verteidiger geschossen hätte.

masterofdisaster666
26.08.2014 16:50

Diego Simeone für 8 Spiele gesperrt, nachdem er im Supercup den 4. Offiziellen geschlagen haben soll.

das ist die szene um die es geht:



edit: dafür gabs 4 spiele sperre , 1 spiele für hämischen applaus, 1 spiel weil er weiter anweisungen gab, als er schon auf die tribüne verbannt worden war , 2 weitere spiele weil er lautstark von der tribüne protestierte.

Stebbard
26.08.2014 16:58

Der HSV baggert im übrigen wohl stark an Lewis Holtby - ich vermute mal, dass an den van der Vaart-Gerüchten aus der Türkei eh wenig dran ist, und es sich im Falle eines Zustandekommens um den offensiven Nebenmann neben Valon Behrami, also einen Ersatz für Milan Badejl handelt, der einfach zu phlegmatisch und zu langsam für das angestrebte schnelle Umschaltspiel ist.

TheRealFarinU
26.08.2014 17:22

Ich dachte der hsv ist so gut wie pleite, wo nehmen die denn das Geld her um noch einen Holtby zu bezahlen?

martinzinnecker
26.08.2014 17:30

Die müssen hin machen mit dem HSV Plus, sonst gehen ihnen die Anteile für Kühne aus

Stebbard
26.08.2014 17:41

... manchmal fragt man sich, ob die Leute nicht verstehen wollen oder einfach auch nicht verstehen können.

Konkret zu diesem Fall: Eine Verpflichtung von Holtby würde bedeuten, dass entweder Milan Badelj oder (woran ich weniger glaube) Rafael van der Vaart den Verein verlassen würden. Da Holtby bei Tottenham mehr oder weniger keine Rolle mehr spielt ist, wird man ihn sicherlich unter Marktwert bekommen, weshalb der Transfer in der Summe relativ gegenfinanziert wäre.

blubb0r
26.08.2014 18:03

Badelj ist doch der einzig fähige Mann (neben halt jetzt Behrami), den der HSV hat?!

Da gäbe es einige, die ich eher abgeben würde.

Nico11
26.08.2014 18:10

Ja, ein Badelj - Verkauf wäre der größte Witz. Sehen leider 95% der HSV - Fans anders, obwohl er sich taktisch auf dem Feld immer sehr gut bewegt und viel für die Defensive tut.

Stebbard
26.08.2014 18:14

Fußballerisch bringt er vieles mit, jedoch ist es schon länger her, dass er wirklich gut gespielt hat. Er wirkt seit längerer Zeit sehr behäbig und macht zudem immer wieder individuelle schlampige. Ich war lange Zeit sehr angetan von ihm, vor allem durch seine Rolle als Quaterback unter Thorsten Fink - aber zum jetzigen Zeitpunkt ist er leider ersetzbar.

Da sein Vertrag im kommenden Jahr ausläuft ist es daher sicherlich das sinnvollste, ihn nun noch abzugeben. Auch da er einer der wenigen ist, die eine nennenswerte Ablöse generieren können - im Gespräch sind Summen im Bereich 4 bis 5 Millionen Euro, mit denen dann große Teile von Holtby, sofern sich hier was ergeben sollte, gegenfinanziert werden können.

Der HSV würde auch gerne den einen oder anderen abgeben (bspw. Ilicevic), nur muss sich auch jemand finden, der ihn haben will und bereit ist, seine Gehaltsvorstellungen zu bedienen.


obwohl er sich taktisch auf dem Feld immer sehr gut bewegt und viel für die Defensive tut.

Zitat anzeigen



Alles nicht verkehrt, er besitzt über eine enorme Spielintelligenz, aber man muss hier das Gesamtpaket anschauen.

robsl
26.08.2014 20:25

Wie meinte n kumpel zu mir
"Ohne Champions League kommt niemand zu euch"

Versteh ja immer noch nicht was Perez da geritten hat Di Maria zu verkaufen.

foreverfree
26.08.2014 20:44

TESTSPIEL: MANNHEIM - BVB 0:4 (0:1)
BVB: Weidenfeller (46. Langerak) - Piszczek (46. Hornschuh), Sokratis (46. Sarr), Subotic, Knystock (59. Durm) - Ginter (56. Kehl), Großkreutz (59. Özbek)- Jojic (46. Aubameyang), Hofmann (59. Stenzel), Mkhitaryan (46. Reus) - Immobile (59. Sauerland)
Tore: 0:1 Immobile (32.), 0:2 Stenzel (70.), 0:3 Reus (84.), 0:4 Özbek (85.)
Zuschauer: 21.327

Anzeige
Anzeige