Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2199 von 2712 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.08.2014 11:09Supporter

Laut Gazzetta dello Sport ist der Wechsel von Benatia fast perfekt. Ablöse liegt bei 30 Millionen Euro, Rom soll schon mit Marko Basa vom OSC Lille als Ersatz verhandeln und Benatia soll schon nicht mehr zum heutigen Test gegen Athen mitreisen.

Preis wäre in Ordnung, bei 28 Millionen Euro Marktwert und den vorher aufgerufenen Preisen. Dazu braucht man einen wie ihn, das hat man gestern auch deutlich gesehen. Neben den Verletzungen ist Dante momentan nicht gut genug - viel zu hektisch, technisch unsauber und nicht fit.

guitar-fish
23.08.2014 11:28


MuffPotter87 schrieb:
Nix da- Hertha-Werder. Die Herthaelf liest sich so wurstig. Problem: Unsere Truppe ist nicht sooo viel besser. Bin mal gespannt. Erwarte mindestens einen Auswärtspunkt

Zitat anzeigen



ich wäre da nicht so optimistisch Aber ja, Hertha hat auch eine Wursttruppe, genau wie wir. Wer die wenigsten Böcke schießt, wird heute was mit nehmen

TheRealFarinU
23.08.2014 13:55

Hoffentlich verlieren wir nicht gegen die Gurkentruppe aus Hamburg, denn das wäre direkt schon ein Fehlstart

Gizmo953
Gizmo953
23.08.2014 14:13Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Laut Gazzetta dello Sport ist der Wechsel von Benatia fast perfekt. Ablöse liegt bei 30 Millionen Euro, Rom soll schon mit Marko Basa vom OSC Lille als Ersatz verhandeln und Benatia soll schon nicht mehr zum heutigen Test gegen Athen mitreisen.

Preis wäre in Ordnung, bei 28 Millionen Euro Marktwert und den vorher aufgerufenen Preisen. Dazu braucht man einen wie ihn, das hat man gestern auch deutlich gesehen. Neben den Verletzungen ist Dante momentan nicht gut genug - viel zu hektisch, technisch unsauber und nicht fit.

Zitat anzeigen



Ich sehe da eher ein Problem in 6-7 monate wenn wieder alle fit sind ich bezweifel das ein Martinez dann wieder zu alter Stärke zurück finden kann wenn er eh kaum spielen wird

martinzinnecker
23.08.2014 14:20


Gizmo953 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Laut Gazzetta dello Sport ist der Wechsel von Benatia fast perfekt. Ablöse liegt bei 30 Millionen Euro, Rom soll schon mit Marko Basa vom OSC Lille als Ersatz verhandeln und Benatia soll schon nicht mehr zum heutigen Test gegen Athen mitreisen.

Preis wäre in Ordnung, bei 28 Millionen Euro Marktwert und den vorher aufgerufenen Preisen. Dazu braucht man einen wie ihn, das hat man gestern auch deutlich gesehen. Neben den Verletzungen ist Dante momentan nicht gut genug - viel zu hektisch, technisch unsauber und nicht fit.

Zitat anzeigen



Ich sehe da eher ein Problem in 6-7 monate wenn wieder alle fit sind ich bezweifel das ein Martinez dann wieder zu alter Stärke zurück finden kann wenn er eh kaum spielen wird

Zitat anzeigen



Wenn einem jetzt die Spieler fehlen hilft es nix wenn man darauf achtet was ist wenn die Spieler in 6 Monaten wieder fit sind.
Normalerweise absolvieren die Bayern genug Spiele um Martinez auch dann genug Praxis zu geben, denke auch nicht, dass der Kader dann wirklich zu groß ist, sollte man in der CL, im Pokal weit kommen und dieses mal vielleicht auch bis zum Schluss in der Liga durchziehen müssen ist es sinnvoll Optionen zu haben.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.08.2014 14:33Supporter

Vor allem: Wann sind denn mal wirklich alle fit?! Dazu die schon angesprochene Vielfachbelastung, ich sehe da gar kein drohendes "Luxusproblem".

FBG
23.08.2014 19:18Supporter

Zurück aus müngersdorf: mittelmäßiges Spiel mit klasse Stimmung und schöner choreo. Vorne waren beide einfach zu harmlos und nicht zwingend genug, köln zwar mit feldvorteilen und den besseren Chancen, aber unentschieden ist ok und damit dürfte man in Köln wohl auch leben können.

duffyduck
23.08.2014 20:07




Hätte ich nix dagegen.

BNPRT
BNPRT
23.08.2014 22:22


BNPRT schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Geht Poldi in die Türkei?

Lukas Podolski (29) hat bei Arsenal zwar Vertrag bis 2016, aber kaum Chancen auf einen Stammplatz. Trainer Wenger hat grünes Licht für einen Verkauf des Ex-Kölners gegeben. Nach dem 40-Mio-Einkauf von Barca-Knipser Alexis Sanchez (25) will Arsenal mit einem Poldi-Verkauf rund 12 Mio einnehmen

Zitat anzeigen


Wurde auf TM schon diskutiert. Einen Wechsel halte ich für möglich. Allerdings eher nach Italien als in die Türkei.
Aufgrund der Ausländerregellung in der Türkei wird er auch kaum bei Galatasaray einen Platz finden können.

Zitat anzeigen


Podolski bald an der Seite von Tevez und Vidal?

Stebbard
24.08.2014 10:31

Kein Gegentor bekommen, Auswärts ein Punkt mitgenommen und dabei egtl. auch ganz gut gespielt. Ich kann mit dem 0:0 in Köln gut leben.

Fragt sich nur: warum wechselte Mirko Slomka nicht?

blubb0r
24.08.2014 11:43

Hauptsache der Depp vom EXPRESS labert beim Alki-Pass auf Spocht1 wieder von den Plätzen 6-7, "wo der FC ja wieder mal hinwill".

Und das war nicht lustig gemeint.


edit:
Schmadkte hat schon keinen Bock mehr und nimmt dem EXPRESS Heini direkt mal den Wind aus den Segeln genommen - ein Traum

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.08.2014 11:57Supporter

Da muss einfach der Wontorra weg und jemand hin, der das wieder auf eine seriösere Art und Weise macht!

Bis nach der Diskussion um die Jugend, als es um die Verletzungen ging, fand ich's echt okay. Jetzt wo es um die Finanzen ging wurde mir wieder schlecht.

BNPRT
BNPRT
24.08.2014 12:09

Ich gucke das nicht mehr, seitdem ein DJ den Job der Band damals übernommen hat

Stebbard
24.08.2014 12:22


blubb0r schrieb:
Hauptsache der Depp vom EXPRESS labert beim Alki-Pass auf Spocht1 wieder von den Plätzen 6-7, "wo der FC ja wieder mal hinwill".

Und das war nicht lustig gemeint.

Zitat anzeigen



Bei allem Verständnis dafür, dass man realistisch bleiben sollte, finde ich es legitim, dass man das Ziel ausgibt, mittelfristig (binnen der nächsten 3 bis 5 Jahre) wieder dorthin zu wollen. Man sollte es nicht mit dem Understatement übertreiben.

blubb0r
24.08.2014 12:24


Stebbard schrieb:


blubb0r schrieb:
Hauptsache der Depp vom EXPRESS labert beim Alki-Pass auf Spocht1 wieder von den Plätzen 6-7, "wo der FC ja wieder mal hinwill".

Und das war nicht lustig gemeint.

Zitat anzeigen



Bei allem Verständnis dafür, dass man realistisch bleiben sollte, finde ich es legitim, dass man das Ziel ausgibt, mittelfristig (binnen der nächsten 3 bis 5 Jahre) wieder dorthin zu wollen. Man sollte es nicht mit dem Understatement übertreiben.

Zitat anzeigen



Dann sollte man lieber mittelfristig planen, sich in der Liga zu etablieren, wie es Mainz 05 geschafft hat und jetzt wohl Frankfurt wieder schafft.

6-7 ist pure Utopie, gerade wenn man sich die Konkurrenz und deren Vorsprung ansieht.





edit:
Ich dachte, Wonti kriegt bei der Ice Bucket Challange n Kollaps. Der Schmadtke hat es auch genau richtig gemacht - schööön langsam

robsl
24.08.2014 15:12


duffyduck schrieb:




Hätte ich nix dagegen.

Zitat anzeigen



Di Maria hat sich laut Ancelotti wohl auch schon von seinen Teamkollegen verabschiedet.

Der Vidal Transfer war ja aber auch angeblich so gut wie fix. Solang er also nichts unterschreibt interpretier ich da noch nichts gross rein. Gefühlt wurde United ja mit 200 Spielern in Verbindung gebracht.

Nico11
24.08.2014 15:38

Da wird Real sich aber noch gehörig in den Arsch beißen. Vor allem, falls James nicht einschlagen sollte.
Unverständlich für mich, wie man einen Spieler wie di Maria abgeben kann.

Anzeige
Anzeige