Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 99 von 116 »
martinzinnecker
28.07.2014 23:29

Ein neuer Depp:

Handy im Teich: 16-Jähriger will See in Toilette abpumpen



„Er wollte, dass wir einen Taucher engagieren, um sein Handy zu finden. Geld würde dabei keine Rolle spielen, seine Mutter könne das bezahlen. Ich legte daraufhin auf, denn auf solche abstrusen Aktionen wollte ich mich nicht einlassen“

Zitat anzeigen



Denn bei einer Teichlänge von 80 Metern, einer Breite von etwa 15 Metern und der Tiefe von 1,5 Metern sei die Vorstellung, dass zwei Pumpen den Teich leer pumpen könnten, utopisch. Außerdem gebe es noch einen Zulauf vom Emskanal

Zitat anzeigen



Nimrod1991
28.07.2014 23:31

Ja, den Kerl wollt ich auch schon hier anmelden.
2 Mio Liter Wasser in ein Klo abpumpen welches 1000 Liter fasst...
Oh man is das dämlich

Der Kerl braucht echt ne Medaille

Crossoveraner
28.07.2014 23:42

War er Wasserscheu um zu tauchen? Boah! Bei sowas geh ich gerne tauchen...

Nimrod1991
28.07.2014 23:43

Wahrscheinlich konnte er nicht schwimmen
Sogar nen Taucher hätte er für sein scheiß Handy geholt, oh man is das dämlich

Nimrod1991
29.07.2014 16:33

Ich glaube, diese Woche könnte richtig heftig werden, was Deppen angeht.
Hab schon wieder 3 Herrschaften, die man hierfür nominieren könnte

Kaan
Kaan
27.08.2014 16:10AdminSupporter

Ich will jetzt keine Diskussion zur Swastika starten. Aber in allen Weltkulturen ist sie ein positives Symbol und oft der Mittelpunkt einer Sonnenrune. So wird sie auch bei dem Entwurf in einer Sonne genutzt. Natürlich ist das mittlerweile ein negativ behaftetes Symbol und hierzulande auch verfassungsfeindlich. Daher ist das Design eines solchen Produktes zumindest selten dämlich. Aber das nur mal als Einwurf.

Dazu hat Zara sich grad Anfang des Monats einem Shitstorm ausgesetzt indem sie in Anspielung auf das "Black is Basic" Shirt eine Variante rausgebracht haben mit "White is the new Black". Da muss ich aber ehrlich zugeben, dass man es auch echt übertreiben kann damit hinter allem Rassismus zu vermuten. So spinnt man das Rad dann irgendwann so weit, dass keine weißen Produkte mehr hergestellt werden. Und am besten auch keine Klamotten mehr in schwarz, rot oder irgendeiner anderen Farbe die man als Rassenhervorhebung fehlinterpretieren könnte.

TomWithNoNick
28.08.2014 23:30


Kaan schrieb:
So spinnt man das Rad dann irgendwann so weit, dass keine weißen Produkte mehr hergestellt werden.

Zitat anzeigen



Meinst Du wirklich, die werden die komplette "weiße Ware" aus den Elektronic-Märkten verbannen?
Wobei "weiße Ware" ja als Bezeichnung noch ok und treffend ist. Schlimmer finde ich im hiesigen alphatec-Markt, dass die Verkäufer aus der Fernsehabteilung Namensschilder tragen müssen, die sie als Fachverkäufer für "braune Ware" kennzeichnet.

Auch wenn das alles schon 5 Generationen früher passiert ist, gibt es einfach Dinge, die sollte man sich aufgrund der Geschichte unseres Landes einfach verkneifen.

Zumindest mal für die nächsten 11367 Jahre.

Anzeige
Anzeige