Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 116 von 116
1masterofdisaster666 gefällt das
XaGo
24.06.2016 15:45

Bewerbung für den Depp der Woche:
Der Typ der eben vor mir TÜV haben wollte...

Als der schon mit seinem getunten E36 auf den Hof fuhr, wurde mir schlecht.
Über 30 ABE's und gefühlte 2 Stunden später stand dann fest:
Ihm fehlten ABE's und die Boxen, welche nicht mehr in den Kofferraum passen, weshalb er die Rücksitzbank umgeklappt hatte, könnten während der fahrt durch den Innenraum fliegen. Diese waren lediglich durch die Lautsprechekabel (Mit Lautsprecherkabel ist hier stink normales Stromkabel gemeint) mit dem Auto verbunden.

Jetzt mal ohne Scheiß: Wenn man doch weiß, man muss zum TÜV, kann man sowas doch schnell rausnehmen.
Zudem kommen fehlende ABE's... wenn man die ersten 30 bei führt kann man die restlichen 20 auch irgendwo deponieren...

Als dem Typ die Mängelbescheinigung ausgehändigt wurde, welche zwei Seiten lang war, hat dieser dem Prüfer Enteignung vorgeworfen

Übrigends: Ich war in zehn Minuten durch... Warum sollte man sich auch das Leben kompliziert machen, wenn es auch einfach geht....

roxar
roxar
24.06.2016 15:57


HybridSun95 schrieb:
twitter.com

Das sind die sogenannten Protestwähler

Zitat anzeigen


Oh man, Scheißegal was inhaltlich entschieden wird, Hauptsache gegen das Establishment wählen... Das ist doch bei Trump und afd genau das selbe. Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen. Aber ich bin auch irgendwie ratlos, wie die Politik auf derartige Tendenzen reagieren kann.

robo
31.05.2019 19:01

Die AFD Wilhelmshaven fordert die Abschaffung der GEZ Gebühren, weil Joko und Klaas mit Pia Klemp von Seawatch einer in ihren Augen Schlepperin eine Bühne gegeben haben. Auf Pro7

Nudellabrot
31.05.2019 19:28


robo schrieb:
Die AFD Wilhelmshaven fordert die Abschaffung der GEZ Gebühren, weil Joko und Klaas mit Pia Klemp von Seawatch einer in ihren Augen Schlepperin eine Bühne gegeben haben. Auf Pro7

Zitat anzeigen


Diese verdammten vom Staat gesteuerten Systemmedien aber auch. Das waren bestimmt die Rotschilds... *Ironie off*

blubb0r
01.06.2019 09:05


nima schrieb:
Namen werden nicht genannt.
Die Person wird sich schon angesprochen fühlen

Zitat anzeigen


Das sorgte sogar in Brüssel für schallendes Gelächter

Anzeige
Anzeige