Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 3 von 116 »
Valmont
Valmont
10.08.2005 10:36

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley davon habsch gehört ....

würd sie aber trotzdem Smiley
HR

SCHWEINKRAM Smiley

SmileySmiley[addsig]

Comatose
10.08.2005 11:18

Ist das Fergie von den Black eyed peas? Smiley

Das hat mir jetzt aber echt alle Illusionen zerstört Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
10.08.2005 11:39

Meiner Meinung nach ist die Fuchsschwanzgeschichte aber besser als "Depp der Woche" geeignet. Smiley

[addsig]

Comatose
10.08.2005 15:45

Ich glaub der eklige nasse riiiesen Fleck zwischen ihren Beinen ändert nichts daran das sie noch immer mit mir in die Kiste will, nur will ich das jetzt mit diesem Bild vor meinen Augen nicht mehr, u know? Smiley

Also Du darfst sie meinetwegen gerne behalten, aber dann erzähl uns doch mal was das da für ne Fütze an ihrer Hose ist Smiley
[addsig]

everlast
11.08.2005 11:42



"Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen. Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern"

Richtig muss der Satz natürlich heißen: "Wir haben leider nicht überall in Deutschland so Mafiamethoden wie in Bayern um die Leute zur Wahl der CDU/CSU zu zwingen."

Da hat er mal wieder seine Kreide in Wolfratshausen liegen lassen...

[addsig]

NoelGallagher
11.08.2005 11:53Supporter

Er mag ja ein erfolgreicher Politiker sein aber seine Wortwahl ist wirklich oftmals unter aller Kanone. Smiley[addsig]

Droogandleader
11.08.2005 12:11

Zitat:
HR


Richtig muss der Satz natürlich heißen: "Wir haben leider nicht überall in Deutschland so Mafiamethoden wie in Bayern um die Leute zur Wahl der CDU/CSU zu zwingen."
HR

Jetzt ham wir den wahren Depp der Woche !

FBG
11.08.2005 12:29Supporter

er ist einfach ein riesen-luftballon der gott sei dank 2002 die bundestagswahl nicht gewonnen hat.

der soll in seinem hochintelligenten bayern bleiben und die Fr***** halten Smiley

NoelGallagher
11.08.2005 12:32Supporter

Zitat:
HR


Richtig muss der Satz natürlich heißen: "Wir haben leider nicht überall in Deutschland so Mafiamethoden wie in Bayern um die Leute zur Wahl der CDU/CSU zu zwingen."
HR

Zitat:
HR

Droogandleader schrieb:
Jetzt ham wir den wahren Depp der Woche !
HR

Da ist was dran.[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
11.08.2005 12:36

Zitat:
HR


Richtig muss der Satz natürlich heißen: "Wir haben leider nicht überall in Deutschland so Mafiamethoden wie in Bayern um die Leute zur Wahl der CDU/CSU zu zwingen."
HR

Solche Kommentare finde ich genauso unpassend wie die von Stoiber. Aber lassen wir das ich habe keine Lust auf eine Politik Diskussion.[addsig]

everlast
11.08.2005 12:55

Macht einfach vor der Wahl mal Urlaub in Bayern auf dem Land und geht in die Schule, in die Kirche, in die Altenheime, in die Kneipen,... - dann erlebt ihr mal bayrische Realität.

[addsig]

NoelGallagher
11.08.2005 13:04Supporter

Trotzdem, wer Bayern mit der Mafia in einen Topf wirft, begeht eine krasse Verharmlosung der Mafia.[addsig]

Octi
11.08.2005 13:11

Zitat:
HR


stoiber sagte:

"Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen. Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern"
HR

Zitat:
HR

everlast schrieb:

Richtig muss der Satz natürlich heißen: "Wir haben leider nicht überall in Deutschland so Mafiamethoden wie in Bayern um die Leute zur Wahl der CDU/CSU zu zwingen."

Da hat er mal wieder seine Kreide in Wolfratshausen liegen lassen...

HR

Zitat:
HR

droogandleader schrieb:
Jetzt ham wir den wahren Depp der Woche !

HR

Richtig Droog.

Endlich sagt ein deutscher Politiker mal was viele Menschen, auch nicht in Bayern, denken, und dafür soll er dann zum Depp der Woche werden? Ne. so nicht.
Everlast, dein Kommentar disqualifiziert dich leider, irgendwelche ernsthaften politischen statements hier abzugeben.

Zitat:
HR

everlast schrieb:

Macht einfach vor der Wahl mal Urlaub in Bayern auf dem Land und geht in die Schule, in die Kirche, in die Altenheime, in die Kneipen,... - dann erlebt ihr mal bayrische Realität.

HR

Hast du neulich urlaub in bayern gemacht?

Und wenn du dich auf die Stufe "Mitreden kann nur wer's wirklich gesehen hat" stellst, dann empfehle ich dir auch mal Urlaub in Ostdeutschland zu machen, damit du mal siehst wen der stoiber meint mit dieser aussage.

Ich für meinen teil gebe dem stoiber recht.

Am ende haben wir noch eine SPD/Grüne/Linkspartei Koaliton im Bundestag und dann wirklich gute Nacht Deutschland.

NoelGallagher
11.08.2005 13:25Supporter

Zitat:
HR


Octi schrieb:
Endlich sagt ein deutscher Politiker mal was viele Menschen, auch nicht in Bayern, denken, und dafür soll er dann zum Depp der Woche werden? Ne. so nicht.
HR

Was ich mir dabei denke, ist einfach dass Stoiber mal wieder vergisst, dass der Frust vieler Ostdeutschen seinen Ursprung in den Entscheidungen der Politik hat. Sehr viele davon (IMO die krasseren Fehlentscheidungen) wurden von einer CDU/CSU-geführten Bundesregierung getroffen. Der Frust der Menschen ist nicht vom Himmel gefallen sondern von der Politik verursacht. Daher hat er nicht Recht sondern Unrecht und beschuldigt die Ostdeutschen für Fehler, die sie größtenteils nicht zu verantworten haben sondern die Politiker.[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
11.08.2005 13:34

Wo liegt hier das eigentliche Problem? Im Osten?? In Bayern?? Im Westen, oder vielleicht doch im Norden???
Meiner Meinung nach liegt es in der dieser Art der Denkweise. Es wird immer versucht gegen einen anderen Teil in Deutschland zu wettern. Ost vs. West... Nord vs. Süd. Wann bemerkt die Bevölkerung und die Politiker endlich einmal, dass man mit so einer Einstellung Deutschland nicht voran bringt. Im Gegenteil man verschlimmert die Situation nur noch weiter.
Meiner Meinung nach müssten die Menschen in Deutschland endlich anfangen zusammen zu halten. Nur so kann man den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Aber leider wird das von den Politikern und vor allem vom Volk nicht gelebt. Es ist immer viel einfacher über jemand anderen zu meckern, als selber mal den Arsch hoch zu bekommen.

So mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.

Gruß, Christian

[addsig]

Junior
11.08.2005 13:40

Ich denke auch, dass es ganz egal ist, was man davon letzlich halten mag, zum Depp der Woche qualifiziert Stoiber sich damit sicherlich, weil solche Aussagen im Wahlkampf einfach nicht gut ankommen...
Aber irgendwie ist es immer wieder so, dass die CDU im Wahlkampf Statements raushauen, die denen nicht unbedingt helfen.
So wie die Idee das Rauchen komplett zu verbieten, was genau in den NRW- Landtagswahlkampf gefallen ist...
Möcht mal wissen, was die sich dabei immer denken Smiley

Comatose
18.08.2005 10:39

'P Diddy' nur noch 'Diddy'

Sean 'P Diddy' Combs hat seinen neuen Künstlernamen präsentiert - er möchte von nun an nur noch 'Diddy' genannt werden.

Der Rapstar hatte bereits 2001 seinen Namen von 'Puff Daddy' und 'Puffy' zu 'P Diddy' geändert und gab gestern in New York seine erneute Änderung bekannt. Combs: "Es sind fünf Buchstaben, ein Wort. Der Name wurde geändert. Wir haben ihn einfacher gemacht. Wir entfernten das P. Das P war uns im Weg. Wir betreten nun das Zeitalter von Diddy. Eine Menge meiner Leute im Musikgeschäft haben mich schon lange Diddy genannt, es ist also keine allzu drastische Änderung für sie. Aber die Leute überall auf der Welt wussten nicht, wie sie mich nennen sollen. Wir rockten einen Abend den Madison Square Garden mit Jay-Z; und die eine Hälfte rief 'P Diddy', die andere Hälfte 'Diddy'. Wir beenden also die Verwirrung. 'Diddy. Diddy, Diddy!' Ganz Einfach. Auf den Punkt gebracht, und es klingt stark. Es klingt, als würde gleich etwas passieren. Es klingt, als würde gleich Geschichte geschrieben." Der Rapper plant eine spezielle "Diddy-Enthüllungs-Feier", wenn er am 28. August die MTV Video Music Awards in Miami moderiert. Combs: "Ihr werdet es beim Reinkommen sehen. Ihr werdet erleben, wie ich euch mit auf die Reise nehme."

Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige