Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 98 von 116 »
martinzinnecker
22.07.2014 10:04



muss man nix zu sagen, klarer Sieger des Depp der Woche (des Monats, des Jahres)-Preises!

Rhapsode
Rhapsode
22.07.2014 10:14

Wenns schon los geht mit der BRD-GmbH, mag ich schon gar nicht mehr weitergucken

Das mit den blauen Adern, die man bei dunkelhäutigen Menschen nicht sieht, schießt echt den Bock ab...

JediJoda
22.07.2014 10:40

Das einzig wahre was der sagt: "ich behaupte jetzt einfach mal..."
*facepalm*

TheRealFarinU
22.07.2014 20:04

" Cappuccino-Neger " ?! Was erzählt er denn da alles? Das kann doch nur ein Fake sein? Wo findet man denn solche Idioten zufällig??

MuffPotter87
22.07.2014 21:48

Man sollte aufn Preisschild gucken bevor man was kauft. Habe für 2 boxershorts 57,80 Euro zahlen müssen

Rhapsode
Rhapsode
22.07.2014 21:50

Hättest ja in dem Moment immer noch nein sagen können

Und außerdem toppst du Dennis damit nicht

Kaan
Kaan
22.07.2014 22:09AdminSupporter


roxar schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Das kann doch nur ein Fake sein?

Zitat anzeigen



Ist es nicht...

Zitat anzeigen



Micha, manchmal lohnt es sich die Beschreibung der Videos zu lesen...

(...)trefft Dennis, einen Online-Aktivisten, der sich wegen der Verbreitung seiner „Wahrheiten" (siehe Video) aktuell wegen Volksverhetzung vor Gericht verantworten muss.

Dennis ist überzeugt davon, dass die Machthaber ihn mundtot machen wollen, weil er mit seinen Thesen den aktuellen Status Quo gefährde. Er legt dabei großen Wert darauf, dass er ausdrücklich kein Rassist sei und sieht sich unrechtmäßig als „Nazi" abgestempelt.

Ich habe ein Interview mit ihm geführt - und einfach mal reden lassen. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Menschen ihr wahres Gesicht zeigen, je weniger Widerstand man ihnen im Gespräch leistet. Und auch wenn es mich innerlich juckte, ihm MEINE Meinung zu seinen „Wahrheiten" zu entgegnen, so habe ich mich zusammengerissen, um euch diesen raren und ungefilterten Eindruck davon zu vermitteln, was in den Köpfen einiger „Ich-bin-ja-kein-Rassist-ABER..."-M­enschen teilweise vor sich geht.(...)

Zitat anzeigen



Man würde sich die Realsatire hier wünschen, aber der Typ meint das alles tatsächlich ernst.

TheRealFarinU
22.07.2014 22:16


Kaan schrieb:


roxar schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Das kann doch nur ein Fake sein?

Zitat anzeigen



Ist es nicht...

Zitat anzeigen



Micha, manchmal lohnt es sich die Beschreibung der Videos zu lesen...



Man würde sich die Realsatire hier wünschen, aber der Typ meint das alles tatsächlich ernst.

Zitat anzeigen



Eben. Und DAS wollte ich eben halt nicht glauben. Ich will es immer noch nicht wahrhaben

MuffPotter87
22.07.2014 22:41


Rhapsode schrieb:
Hättest ja in dem Moment immer noch nein sagen können

Und außerdem toppst du Dennis damit nicht

Zitat anzeigen



hatte noch mehr Sachen gekauft und alles mit Karte bezahlt und erst später auf den Bon geguckt...