Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 2 von 116 »
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
14.03.2005 17:17

Ich wäre für folgendes.

Zitat:
HR



Grausamer Versicherungsbetrug
Prozess: Mann ließ sich vom Auto überfahren


Manchmal schrecken Menschen auch nicht vor Selbstverstümmelung zurück, um Geld von der Versicherung zu kassieren. Seit Montag (21.02.05) wird in Bielefeld ein Fall verhandelt, in dem sich ein Mann laut Anklage zwei Mal absichtlich vom Auto überfahren ließ.
HR

QUELLE


[addsig]

Partyboy
15.03.2005 05:24

Sankt Augustin: Ganove versucht, Tresor mit Dosenöffner aufzubekommen - Er scheiterte

In Sankt Augustin hatte sich ein Ganove nach Feierabend in einem Geschäft einschließen lassen. Er wollte dort den Tresor ausräumen. Allerdings konnte der Mann den Safeschlüssel nicht finden und versuchte es dann mit einem Dosenöffner, doch der Versuch misslang. Zwei Kumpel brachen die Eingangstür des Ladens auf, um dem Eingeschlossenen zur Flucht zu verhelfen. Dadurch wurde jedoch die Alarmanlage ausgelöst. Die Fluchthelfer wurden verhaftet, der verhinderte Tresorknacker machte sich aus dem Staub.
Quelle: www.wdr.de

Gerry
28.04.2005 15:41

das ist doch auch ne meldung wert:

Deutschlands "dümmster" Dealer verteilt Visitenkarten
Der vielleicht dümmste Drogenhändler Deutschlands muss für drei Jahre und zehn Monate ins Gefängnis.

Zitat anzeigen


jonny23
28.04.2005 18:06

tzz war ma vonner schule beim gericht da meinte der angeklagte er hätte das gras selber angebaut
als die dann gefragt ham wie ,meinte er nur er habe die hanf samen aus dem handelsüblichen hamsterfutter gepult LOL die ganzen zuschauer am lachen und die staatsanwältin hat den schräg angeguckt
tzz hat glaub ich sozialstunden bekomm weil der nicht so viel gedealt hat LOL Smiley

TweedyTwo
28.04.2005 18:28

muhahaha ^^ manchmal frag ich mich wirklich ob manche tiere nicht ein stück schlauer sind als unser einer

BIGBUG
28.04.2005 19:07

Gibts eigentlich auch ne Kategorie:Depp des Jahrhunderts ?

Ich hätte da nen echten Favoriten:



[addsig]

BIGBUG
28.04.2005 19:27

Zumindest haben wir einen Liebling gefunden, den zu toppen reichlich schwer fällt[addsig]

jonny23
28.04.2005 20:18

Smiley neeeee der depp des jahrtausends war der scheiß oschi (nichts gegen österreicher) der vor 60 jahren draufging

BIGBUG
02.05.2005 19:57

Zitat:
HR


jonny23 schrieb:
Smiley neeeee der depp des jahrtausends war der scheiß oschi (nichts gegen österreicher) der vor 60 jahren draufging
HR
Das war letztes Jahrtausend... der Titel ist also wieder vakant...[addsig]

jonny23
02.05.2005 20:03

mhh stimmt
ich leb noch ein bissel woanders
aber findet ihr den so schlimm^^ Smiley
ich mein der hats ja nicht drauf Smiley
aber naja ^^
gibt schlimere

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
10.08.2005 09:35

Zitat:
HR


Vorhängeschloss um Hoden - Spital!

Auf was für blöde Ideen Männer im betrunkenen Zustand kommen können: einem US-Amerikaner musste jetzt im Spital ein Vorhängeschloss entfernt werden, das ein "Freund" im Vollrausch um dessen Hoden geschlossen hatte.

Der Mann aus New Hampshire traute seinen Augen nicht, als er aus seinem Rausch erwachte und plötzlich seine "Kronjuwelen" mit einem Vorhängeschloss gesichert sah. Zunächst brach der Mann beim Versuch, das Schloss aufzusperren, den Schlüssel ab, dann half auch ein "Fuchsschwanz" nichts. Also ab ins Spital.

Dort konnte dann erst der Spitalsschlosser Abhilfe leisten und den Mann aus seiner misslichen Lage befreien.

H.D. Wood von der lokalen Polizei: "So etwas habe ich in 13 Jahren Polizeiarbeit noch nicht gesehen. Wir wissen noch nicht, ob es tatsächlich nur ein Scherz war, eine absichtliche Handlung, oder ob es ein missglücktes sexuelles Experiment war."
HR

quelle

[addsig]

Anzeige
Anzeige