Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 8 von 35 »
ArcticMonkey90
13.10.2016 20:11


MuffPotter87 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
die Jahre von Sigur Ros und Stone Roses sind dann aber auch schon 3-4 Jahre her. das Festival hat sich dahingehend schon geändert. sachen wie Bloc Party und Alt-J sind zudem eher Mittelfeldbands gewesen und zumindest erstere viel massenkompatibler

Zitat anzeigen


ich meinte damit eher dass Sigur ross und co nicht mehr passen. Alt-J waren Blue Head vor dem Late Night Act und dementsprechend nicht so klein. The xx haben zudem ein Top 3 Album und sind durch Film und TV Werbung schon ziemlich bekannt.

Zitat anzeigen


Klar sind die sehr bekannt. Denke aber, dass es sich eifnacher mit Sachen wie casper,Fettes Brot,Kalkbrenner rechnet. Weniger kosten, mehr Zugkraft

Zitat anzeigen


Casper ja aber Fettes Brot und Paul Kalkbrenner sind doch stinklangweilig und jedes zweite Jahr da.

ArcticMonkey90
13.10.2016 20:34


MuffPotter87 schrieb:
Die Besucher wollen es so...

Zitat anzeigen


ich kenne zwar keinen der wegen fettes Brot oder kalkbrenner zu einem festival fährt. wie gesagt wird vom Preis abhängen. ich hoffe einfach sie haben the xx gebucht ist für mich persönlich einer der must see's nächstes Jahr.

runnerdo
runnerdo
14.10.2016 14:23Supporter

Jetzt wo mein Tip mit Greenday - KoL - Casper wohl hin ist, tendiere ich gegen alle Vernunft zu Greenday - DÄ - Casper

Justice und The XX werden wohl auch sehr sehr hohe Slots bekommen.

Hullabaloo92
14.10.2016 14:57

Bei dem Preis müsste ja noch mindestens 1 Act mit Arena Größe kommen. ....wen gibt's denn noch so? Eigentlich müsste Radiohead oder Pearl Jam echt mal wieder hier trotz der Zielgruppe aufschlagen aber wer glaubt noch daran. ...

Und sonst The Killers? The Strokes? Blink 182?

Am Ende kommt hier noch Linkin Park Smiley

Rick_Cartman
14.10.2016 15:38

Radiohead dürften raus sein, da am Glasto zugegen. Abgesehen davon, dass die leider echt nicht mehr passen.

MuffPotter87
14.10.2016 15:41

Meine Hoffnung ruht auf RHCP. Sollen ja im Juli beim Lolla in Paris spielen.
Ansonsten kein Plan. An der Spitze müssen aber auch ordentliche Namen her. Der Preis ist ja mittlerweile auch an der 200 € Grenze.

MuffPotter87
14.10.2016 17:29

Glaube nicht. Irgendwo hat ein FKP-Verantwortlicher mal im Interview gesagt, dass es 2007 eine Fehlbuchung war

ralf321
ralf321
14.10.2016 17:51


MuffPotter87 schrieb:
Glaube nicht. Irgendwo hat ein FKP-Verantwortlicher mal im Interview gesagt, dass es 2007 eine Fehlbuchung war

Zitat anzeigen


Fand ich nicht. Smiley.
Aber passt gar nicht mehr und wird nicht kommen. Und wehe ich muss doch dahin Smiley

BNPRT
BNPRT
14.10.2016 17:54

Schonmal drüber nachgedacht, dass als Head vielleicht wieder eine Band positioniert wird, die eher den Sprung macht, wie andere Bands in der Vergangenheit? QOTSA, Kings of Leon, Volbeat waren zur jeweiligen Zeit für mich nicht unbedingt der klassische 'Head'.

Denke ein wenig an Foals Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
snookdog
snookdog
14.10.2016 18:01


BNPRT schrieb:
Schonmal drüber nachgedacht, dass als Head vielleicht wieder eine Band positioniert wird, die eher den Sprung macht, wie andere Bands in der Vergangenheit? QOTSA, Kings of Leon, Volbeat waren zur jeweiligen Zeit für mich nicht unbedingt der klassische 'Head'.

Denke ein wenig an Foals Smiley

Zitat anzeigen


Imagine Dragons wären dafür doch ein Beispiel.


14.10.2016 18:05

Von der Wertigkeit für 200 Euro wäre das zu wenig. Da darf/muss man mehr erwarten können.

MuffPotter87
14.10.2016 20:37

Die haben den Sprung zum Head verpasst in Deutschland. Dafür hätte das aktuelle Album richtig einschlagen müssen.

BNPRT
BNPRT
14.10.2016 20:40


snookdog schrieb:


BNPRT schrieb:
Schonmal drüber nachgedacht, dass als Head vielleicht wieder eine Band positioniert wird, die eher den Sprung macht, wie andere Bands in der Vergangenheit? QOTSA, Kings of Leon, Volbeat waren zur jeweiligen Zeit für mich nicht unbedingt der klassische 'Head'.

Denke ein wenig an Foals Smiley

Zitat anzeigen


Imagine Dragons wären dafür doch ein Beispiel.

Zitat anzeigen


Das wäre auch eine interessante Möglichkeit! Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es drei 'klare' Heads werden. Biffy wäre natürlich auch möglich.

blubb0r
14.10.2016 20:47·  Bearbeitet

Green Day - Imagine Dragons/Casper - Biffy Clyro
The XX - Casper/Imagine Dragons - Editors/Kasabian

die Headlinerkombination wäre absolut in Ordnung. Für mich zwar eher 160,- als 200,- wert, aber an sich absolut okay.

Anzeige
Anzeige