Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

MuffPotter87
27.06.2016 19:27

Im Normalfall wieder dabei. Hoffentlich gibt es Rabatt mit dem Ticket aus diesem Jahr


07.07.2016 11:59

Der Penny - Markt ist auch 2017 wieder dabei.
Find ich gut!

Quelle: facebook - Post vom Hurricane

MuffPotter87
14.08.2016 16:18

Ob es in 1-2 Wochen Bands gibt? In den letzten Jahren musste man nicht lange warten...


14.08.2016 17:30

...das habe ich mir auch gedacht
Ansonsten ist das Tierchen auch immer erst im September / Oktober zu den ersten Bestätigungen angeteast worden.

MuffPotter87
14.08.2016 17:45

Das Novarock will doch auch Anfang September bestätigen. Könnte daher passen

7Ostrich
14.08.2016 17:58·  Bearbeitet


Koana schrieb:
...das habe ich mir auch gedacht
Ansonsten ist das Tierchen auch immer erst im September / Oktober zu den ersten Bestätigungen angeteast worden.

Zitat anzeigen


Für 2016 wurde das Tier schon ne gute Weile vor der ersten Bandwelle bekanntgegeben.

BNPRT
BNPRT
14.08.2016 18:01

Habe das Gefühl da wartet etwas großes auf uns.
System of a Down - Casper - Beatsteaks sind die Heads.

7Ostrich
14.08.2016 18:11

Basierend auf Gerüchten und Neuerscheinungen könnten 2017 theoretisch wieder ne ganze Latte von internationalen Heads unterwegs sein..

Metallica, Coldplay, Linkin Park, Guns N Roses, Pearl Jam, System of a Down, Green Day, Gorillaz, Foo Fighters, Radiohead

Bin mal gespannt, was am Ende bei rumkommt.

1BNPRT gefällt das
TheLasseman
14.08.2016 19:58


BNPRT schrieb:
Habe das Gefühl da wartet etwas großes auf uns.
System of a Down - Casper - Beatsteaks sind die Heads.

Zitat anzeigen


Casper Head wäre sooo GROß !!!11!!!!111!!!!111!!!1!


16.08.2016 11:56

Laut facebook auch hier die 20.000 Tickets der günstigsten Preisstufe fast alle vergriffen.
Wer noch ein günstiges Ticket möchte, sollte sich hier ranhalten. Danach kosten die Tickets 179 Euro.


16.08.2016 13:12

Das folgt auch noch!
Hurricane & Southside haben jetzt rund 40.000 Tickets verkauft. Dank der Verrechnungsoption mit Treuebonus ein perfekter Deal für FKP mit Kundenbindung.
Beim SoSi werden jetzt die WoMo-Plaketten schon knapp.

Würde mich nicht wundern, wenn Hurricane / Southside an Ring / Park vorbeiziehen und das neue Zwillingsfestival Nr. 1 in Deutschland werden.

sadfad
sadfad
16.08.2016 13:28Supporter

Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. Ich finde die haben ihre beiden Festivals viel besser im Griff als der nette Herr Lieberberg und co. Ich fand das Southside an sich dieses Jahr schon sehr cool und ich ärgere mich immer noch, dass es abgesagt werden musste. Schade um die vielen geilen Bands und ich hatte mich so auf Rammstein gefreut

GraveDog
16.08.2016 15:45


Focks schrieb:
Hat wer schon eine Nachricht bezüglich der Rückerstattung bekommen?

Zitat anzeigen


ich meine die haben gesagt, dass es keine Eingangsbestätigungen gibt und man erst nach Prüfung ne Nachricht bekommt.
das kann wohl bis 12 Wochen dauern....

1MisterCrac gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.08.2016 17:38

Für 180 Tacken das Ticket erwarte ich dann aber auch etwas bekanntere Heads als Casper. International kennt den doch keiner. Bin mal gespannt was aus Offspring und Prodigy nächstes Jahr wird.

BNPRT
BNPRT
16.08.2016 18:59


MinistryOfDeath schrieb:
Für 180 Tacken das Ticket erwarte ich dann aber auch etwas bekanntere Heads als Casper. International kennt den doch keiner. Bin mal gespannt was aus Offspring und Prodigy nächstes Jahr wird.

Zitat anzeigen


Wieso? Angenommen Casper ist dabei, wäre das doch kein Beinschuss?

MuffPotter87
16.08.2016 19:14


GraveDog schrieb:


Focks schrieb:
Hat wer schon eine Nachricht bezüglich der Rückerstattung bekommen?

Zitat anzeigen


ich meine die haben gesagt, dass es keine Eingangsbestätigungen gibt und man erst nach Prüfung ne Nachricht bekommt.
das kann wohl bis 12 Wochen dauern....

Zitat anzeigen


JA, wurde öfters so bei facebook kommuniziert. Finde es schon ein wenig schwach, dass man keine Eingangsbestätigung bekommt.
Naja, ich rechne ja schon Anfang September mit Bands.

Eminem und System of a down als Heads und ein schönes Mittelfeld wären nice.

1MisterCrac gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.08.2016 19:29


BNPRT schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Für 180 Tacken das Ticket erwarte ich dann aber auch etwas bekanntere Heads als Casper. International kennt den doch keiner. Bin mal gespannt was aus Offspring und Prodigy nächstes Jahr wird.

Zitat anzeigen


Wieso? Angenommen Casper ist dabei, wäre das doch kein Beinschuss?

Zitat anzeigen


Klar, wär das kein Beinschuss, wenn Casper in der 2. oder 3. Zeile steht. Aber als Head eines 80.000 Leute Festivals, wo die Karte 180 € kostet, sehe ich ihn noch lange nicht. Und sollte er tatsächlich einen Headlinerslot einnehmen, wäre das auch gleichzeitig ein Slot weniger für Bands vom Kaliber System of a Down, Muse & Co. Denn nen Casper Konzert kann ich jederzeit für 40 Tacken sehen, da brauch ich nicht aufs HuSo für fahren.

1MisterCrac gefällt das

22.08.2016 13:21



Und Rock Werchter findet auch nicht statt. Die haben auch noch kein Datum.

1MisterCrac gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.08.2016 15:09

Ja, alle Festivals die nicht sofort ein Datum raushauen werden wohl nicht mehr stattfinden.
Ausnahme ist das Rock im Revier Festival das nächstes Jahr nach Mendig zieht um dort ein neues innovatives Festival zu eröffnen. Es wird dann allerdings in "Rock aufe Rollbahn" umbenannt und wird Headliner wie Metallica, Slayer und 30STM zu bieten haben.