Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 7 von 35 »
gloesinger
gloesinger
01.10.2016 10:09Supporter

Beschlossen und verkündet: Die Sauerländer werden im kommenden Jahr (fast) geschlossen das Hurricane heimsuchen.

Jonnyy111
Jonnyy111
11.10.2016 23:25

Ein Teil meiner Rar crew ist dieses Jahr schon da gewesen, dem schließe ich mich nächstes Jahr dann auch definitiv an , somit wären wir dann nochmal um die 10-15 Menschen

cinchkabel
12.10.2016 08:00


gloesinger schrieb:
Beschlossen und verkündet: Die Sauerländer werden im kommenden Jahr (fast) geschlossen das Hurricane heimsuchen.

Zitat anzeigen


Oh, dann gibt es ja gar keinen Gastbeitrag auf der Karnevals-Sitzung der Ringrocker Bingen...

BNPRT
BNPRT
12.10.2016 11:01

Ein Wunsch, der aber in Erfüllung geht.
Es ist viel zu ruhig im Forum, dafür, dass Bands im Anmarsch sind!

1 gefällt das
AcidX
AcidX
12.10.2016 11:33

Laut facebook Kommentarantwort unter der App-Werbung gibt´s morgen keine Bands...

Daher meine Vermutung: SOAD bei RAR

Nico11
13.10.2016 13:17

Jetzt könnte das Hurricane tatsächlich nochmal interessant werden. Vieles, was ich hier erwartet habe, ist jetzt schon beim Ring für die oberen Slots gebucht worden (Casper ausgenommen).

Mal sehen

MuffPotter87
13.10.2016 19:02

Hatte hier fest mit den Beginner gerechnet und auch mindestens mit einen Act aus Marteria/Macklemore. Bei Kraftklub waren die Chancen 50/50, Broilers waren relativ klar bei RaR.

Mal gucken was noch so kommt. rechne fest mit Casper und irgendwie auch mit den Kings of Leon als zweiten Headliner. Denke kommende Woche gibt es hier Bands.

MuffPotter87
13.10.2016 19:11

mit the XX rechne ich eher nicht. Glaube da packt man eher sowas wie Sportfreunde Stiller,Scooter oder Fettes Brot auf die Blue. Zieht einfach mehr in der Zielgruppe.

Justice könnte auch sehr gut sein

ArcticMonkey90
13.10.2016 19:25

Wenn the xx festivals im Juni spielen, dann kommen die auch hier hin. Casper ist nach heute eigentlich 100 % beim Southside. Justice passen auch besser zum Southside. Ich denke dass bei RAR der dritte Head Guns n Roses sind und somit die Chancen auf Kings of Leon hier super sind.

MuffPotter87
13.10.2016 19:37

Ist halt die Frage ob man sowas wie the XX bucht oder die im Endeffekt maximal beim Lolla oder mit Abstrichen Melt noch in Deutschland in frage kommen. Letztes Jahr spielten auch viele "Liebhaberbands" nur im Ausland, aber nicht in Deutschland auf Festivals

Faithless
13.10.2016 19:39

Green Day - Kings of Leon - The Prodigy
Casper - Justice - The XX

würde auch gut ausschauen.

MuffPotter87
13.10.2016 19:41

Green Day - Kings of Leon - Red Hot Chilli Peppers
Casper - Major Lazer - Justice

ArcticMonkey90
13.10.2016 19:47

Bloc Party, Alt-J, James Blake sind nur ein paar Beispiele die in den letzten 2 Jahren gebucht worden. Finde es gibt auch einen Unterschied zwischen The XX und zb. Sigur Ross oder the stone roses. Es wird am Ende abhängen was die Band kostet. Ich frage mich auch immer was am Lola so anders sein soll. Abgesehen von Radiohead, James Blake und New Order war dort nur in gleicher Größe Radiomucke. Ein richtiges Indifestival wie das Primavera gibt es leider nicht in Deutschland.

MuffPotter87
13.10.2016 19:54

die Jahre von Sigur Ros und Stone Roses sind dann aber auch schon 3-4 Jahre her. das Festival hat sich dahingehend schon geändert. sachen wie Bloc Party und Alt-J sind zudem eher Mittelfeldbands gewesen und zumindest erstere viel massenkompatibler

ArcticMonkey90
13.10.2016 20:02


MuffPotter87 schrieb:
die Jahre von Sigur Ros und Stone Roses sind dann aber auch schon 3-4 Jahre her. das Festival hat sich dahingehend schon geändert. sachen wie Bloc Party und Alt-J sind zudem eher Mittelfeldbands gewesen und zumindest erstere viel massenkompatibler

Zitat anzeigen


ich meinte damit eher dass Sigur ross und co nicht mehr passen. Alt-J waren Blue Head vor dem Late Night Act und dementsprechend nicht so klein. The xx haben zudem ein Top 3 Album und sind durch Film und TV Werbung schon ziemlich bekannt.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
13.10.2016 20:05

Bye Bye Hurricane, hello RaR again!

Schade, hatte eigentlich insgeheim auf SoaD beim HuSo gehofft, aber wenn ich sehen, was sich MLK alles untern Nagel gerissen hat, kann ich das Hurricane bei der Buchungsstrategie von FKP eigentlich schon abhaken.

MuffPotter87
13.10.2016 20:07


ArcticMonkey90 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
die Jahre von Sigur Ros und Stone Roses sind dann aber auch schon 3-4 Jahre her. das Festival hat sich dahingehend schon geändert. sachen wie Bloc Party und Alt-J sind zudem eher Mittelfeldbands gewesen und zumindest erstere viel massenkompatibler

Zitat anzeigen


ich meinte damit eher dass Sigur ross und co nicht mehr passen. Alt-J waren Blue Head vor dem Late Night Act und dementsprechend nicht so klein. The xx haben zudem ein Top 3 Album und sind durch Film und TV Werbung schon ziemlich bekannt.

Zitat anzeigen


Klar sind die sehr bekannt. Denke aber, dass es sich eifnacher mit Sachen wie casper,Fettes Brot,Kalkbrenner rechnet. Weniger kosten, mehr Zugkraft