Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 9 von 35 »
GraveDog
19.10.2016 20:30·  Bearbeitet

oh nee..... bitte nich KoL.... nichtmal in der GK will ich die sehen....

Hullabaloo92
19.10.2016 20:36

Die sind wegen Hamburg im Februar unwahrscheinlicher geworden. ...Ich hoffe aber dass sich die DEAG Volbeat holt weil ich auf die beim Hurricane üüüüüberhaupt keine Lust habe

KoL gehen bei mir dagegen immer Smiley

7Ostrich
19.10.2016 21:39·  Bearbeitet

Mein Schwager arbeitet bei FKP, kein Fake! Allerdings auch noch nicht entgültiges Layout... U.a. fehlt noch "& The Sleeping Souls" bei Frank Turner. Bei diesen langen Bandnamen fluchen se immer


19.10.2016 22:06·  Bearbeitet

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein vorab auftauchenendes Plakat sich als wahr herausgestellt hat.
Ich wüsste auch nicht, warum sich das hier ändern sollte.

Zudem sind Emil Bulls schon fürs Deichbrand bestätigt und daher nicht auf Hu/So.

7Dup
7Dup
20.10.2016 00:54

Kasabian ein bisschen weit unten für das, dass sie 2013 Co Head waren.
Einiges davon wird schon dabei sein, aber würde es spontan auch als Fake abtun.

7Ostrich
20.10.2016 01:42


7Dup schrieb:
Kasabian ein bisschen weit unten für das, dass sie 2013 Co Head waren.
Einiges davon wird schon dabei sein, aber würde es spontan auch als Fake abtun.

Zitat anzeigen


Das ist doch nicht zu weit unten für Kasabian. Außerdem standen sie 2013 trotz Co-Head-Slot im Line-Up Plakat relativ weit unten.

Hoesel
20.10.2016 07:49


Stiflers_Mom schrieb:
Kings of Leon Smiley

Zitat anzeigen


KOL und Blink wären doch was feines. Wobei ich nicht beurteilen kann, welchen Slot Blink mittlerweile auf einem Major einnehmen würde.
Das neue Album jedenfalls gefällt mir außergewöhnlich gut.

runnerdo
runnerdo
20.10.2016 07:51·  BearbeitetSupporter

Objektiv stark. Mit mindestens 2Head Act's dir ich für einen Head halten würde am Hu/So. Für mich selber wäre es aber eine total uninteressante Welle.

Glaube auch nicht das das kein Fake ist. Sieht sehr sehr gut gemacht aus aber schon wieder ein Head der in Hamburg spielt und dann wird der so früh bestätigt ?Smiley Casper kein Head. Kann ich mir so nicht vorstellen.

Sum41 und SSIO und Emil Bulls natürlich ganz geil.

@Hoesel: Wie kommst du denn jetzt auf Blink ?

Hoesel
20.10.2016 08:07·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Objektiv stark. Mit mindestens 2Head Act's dir ich für einen Head halten würde am Hu/So.
Für mich selber wäre es aber eine total uninteressante Welle.

Glaube auch nicht das das kein Fake ist.
Sieht sehr sehr gut gemacht aus aber schon wieder ein Head der in Hamburg spielt und dann wird der so früh bestätigt ?Smiley Casper kein Head. Kann ich mir so nicht vorstellen.

Sum41 und SSIO und Emil Bulls natürlich ganz geil.

@Hoesel: Wie kommst du denn jetzt auf Blink ?

Zitat anzeigen


Glaube auch nicht das das kein Fake ist.

Zitat anzeigen


Also ist es ein Fake für dich? Smiley

Ach Blink ist lediglich mein persönlicher Wunsch und da sie noch nicht beim Ring bestätigt sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr Festivals spielen werden Smiley

Campi1995
20.10.2016 14:13

Mich irritiert nur auf dem Plakat, dass dort Green Day fehlt. Müsste man die nicht auf dem Plakat ebenfalls raufklatschen?

Campi1995
20.10.2016 14:18

Hab mir jetzt spaßeshalber mal den Fred bei den Hurricanern durchgelesen.. War deren Rated-R Smiley Smiley

7Ostrich
20.10.2016 15:40


Campi1995 schrieb:
Mich irritiert nur auf dem Plakat, dass dort Green Day fehlt. Müsste man die nicht auf dem Plakat ebenfalls raufklatschen?

Zitat anzeigen


Nicht bei dem Bandwellen-Plakat, du Amateur! #niemalsistdasfake

badnerin9001
20.10.2016 18:14

rise against, jimmy eat world, sum41, me first..., rancid und emil bulls- da würde ich mich allerdings gewaltig ärgern, wenn das stimmen würde, da bei uns RaR alleine schon wegen SOAD wahrscheinlich gesetzt sein wird...

Jonnyy111
Jonnyy111
20.10.2016 18:18


badnerin9001 schrieb:
rise against, jimmy eat world, sum41, me first..., rancid und emil bulls- da würde ich mich allerdings gewaltig ärgern, wenn das stimmen würde, da bei uns RaR alleine schon wegen SOAD wahrscheinlich gesetzt sein wird...

Zitat anzeigen


Dann gehste halt zu beiden, so wie ich Smiley

badnerin9001
20.10.2016 18:53

jo, is ja nich so als würden nich sowieso noch andere festivals anstehen... highfield wäre mal was neues. für mich heißts komischerweise immer entweder sosi oder rar- liegen einfach zu nah beinander :/

Jonnyy111
Jonnyy111
20.10.2016 19:03

highfield bin ich auf jeden fall auch gespannt, ich werde mich dann zwischen diesem und dem SMS entscheiden. Drei festivals pro Jahr müssen genügen Smiley

Icon1Nico11 gefällt das
MuffPotter87
20.10.2016 19:36

Ihr diskutiert hier nicht ernsthaft über den Fake der Festival Community?

runnerdo
runnerdo
26.10.2016 13:01·  BearbeitetSupporter

Mal ein wenig geschaut was denkbar wäre und vieleicht unterwegs ist.
Noch andere Ideen oder irgendwas davon komplett falsch ?

Casper, 30Sec2Mars, Volbeat, The National, Blink 182
The XX, Justice, Sportfreunde Stiller, Aligatoah, Frank Turner

Ganz: Vieleicht: Rise Against, Beatsteaks, Linkin Park, Placebo

Edit: Wahrscheinlich wissen wir morgen schon mehr. Wegen dem Novarock. Betrifft überings wohl auch Chimensee Summer und Highfield also was großes.

Anzeige
Anzeige