Muse Tour 2016

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2016

eröffnet von MyChemGD1234 am 10.09.2015 22:35 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 13 von 29 »
ralf321
ralf321
23.09.2015 22:17


MyChemGD1234 schrieb:
Köln Unterrang ist jetzt fast ausverkauft. Für München gibt es noch Stehplätze, Sitzplätze ist aber auch schon einiges weg. Die Stehplätze sollen sich mal ausverkaufen. Hab da noch ne Karte über.

Zitat anzeigen


Dank kommt die Zusatzshow

rockimpott2012
24.09.2015 14:38

Nachdem beide Amsterdam-Shows und beide Brüssel-Shows ausverkauft sind, gibt es jetzt für jede der Städte noch einen dritten Termin! Ich hätte echt nicht mit einem derartigen Verkaufserfolg (außerhalb Deutschlands) gerechnet, aber ich gönne es der Band. Bin echt gespannt, ob es dann noch eine Stadiontour 2017 geben wird oder auf dieser Tour mal darauf verzichtet wird.

edit: Auch alle 4 Konzerte in London sowie beide in Manchester sind jetzt ausverkauft.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.09.2015 14:54Supporter


ralf321 schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Köln Unterrang ist jetzt fast ausverkauft. Für München gibt es noch Stehplätze, Sitzplätze ist aber auch schon einiges weg. Die Stehplätze sollen sich mal ausverkaufen. Hab da noch ne Karte über.

Zitat anzeigen


Dank kommt die Zusatzshow

Zitat anzeigen


In Köln wird keine Zusatzshow mehr kommen, da sonst 4 Konzerte in 4 Tagen gespielt werden müssten.


Ich hätte ja Lust auf Amsterdam...

Baltimore
24.09.2015 16:46

In München sind die normalen Stehplätze (Innenraum) jetzt auch ausverkauft!

MyChemGD1234
24.09.2015 23:11

Von den 3 Sendungen ist bis jetzt nur eine da. Die anderen sollten schon längst angekommen sein. Ham das andere auch?

m-e
24.09.2015 23:17

Meine ticketmaster-Bestellung lag 7 Tage "im startpaketzentrum". Jetzt endlich da.

blubb0r
24.09.2015 23:53


MyChemGD1234 schrieb:
Von den 3 Sendungen ist bis jetzt nur eine da. Die anderen sollten schon längst angekommen sein. Ham das andere auch?

Zitat anzeigen




hier münchen und köln beide da, in einem brief, obwohl 2x versand bezahlt...

Chefpeterpaul
25.09.2015 10:10

hat jemand zufällig 2 Steher zu viel für Köln gekauft?

Ich würde mich anbieten die abzunehmen

rockimpott2012
25.09.2015 12:42

Was da abgeht Dritte Brüssel-Show ist auch schon ausverkauft, laut Palais 12. Eine vierte am 16. März geht am Montag in den Verkauf. Für das dritte Amsterdam-Konzert ist auch kaum noch an Tickets ranzukommen. Da gibt es aber keinen angrenzenden Termin mehr für ein Zusatzkonzert, sonst müssten sie schon vier Nächte hinter einander auftreten.

Baltimore
25.09.2015 12:54


Baltimore schrieb:
In München sind die normalen Stehplätze (Innenraum) jetzt auch ausverkauft!

Zitat anzeigen



Sind jetzt wieder ein paar Tickets verfügbar.

Gestern Abend wurden aber keine mehr angezeigt.

taunusrunner
27.09.2015 18:48

Hätte eigntlich gedacht dass berlin und hamburg längst ausverkauft sind. Bei Köln hätte ich hingegen nicht so schnell damit gerechnet. Berlin müsste doch genügend Zielgruppe haben ??


27.09.2015 19:06


taunusrunner schrieb:
Hätte eigntlich gedacht dass berlin und hamburg längst ausverkauft sind. Bei Köln hätte ich hingegen nicht so schnell damit gerechnet. Berlin müsste doch genügend Zielgruppe haben ??

Zitat anzeigen



Die waren vor 2 Wochen erst in Berlin.. Kann vielleicht daran liegen

Focks
28.09.2015 18:23

Ich habe am 18.09 Karten bestellt und die wurden immer noch nicht abgebucht,ist das normal?

JestersTear
JestersTear
28.09.2015 18:36Supporter

Wenn du die Tickets noch nicht hast ist das unnormal. Hast du per Überweisung bezahlt? Dann würde ich mal bei deiner Bank anrufen, wenn nicht würde ich dringend bei Ticketmaster die Servicehotline anrufen. Mein Geld wurde auch erst nicht abgebucht und die konnten mir dann schnell helfen
Auch wenn du schon die Tickets hast würde ich da anrufen, nicht dass die Ticketnummer gesperrt wird und du nicht reinkommst...

Focks
28.09.2015 18:51

Karten hab ich bei tickets,de bestellt! Per Lastschrift! Es handelt sich um E-Tickets!

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Bankeinzug oder SEPA-Lastschriftverfahren entschieden haben, kann es – je nach Bankinstitut – bis zu 10 Werktage dauern, bis der Geldabgang auf Ihrem Konto sichtbar ist. Bei einer Zahlung per Kreditkarte wird diese sofort belastet. Sie können die Abbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Sind die 10 Werktage bereits vergangen, ist es möglich, dass aufgrund der Eingabe falscher Kontodaten automatisch eine Rücklastschrift ausgelöst wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

Zitat anzeigen



10 Werktage sind noch nicht vorbei! Ich ruf da morgen trotzdem mal an!

snookdog
snookdog
11.10.2015 15:36

Meine CD ist gestern überraschend angekommen. Irgendwie stand als Empfänger kein Name sondern nur "Muse Fan". Gott sei Dank hatte ich das Ganze an meine Eltern (Einfamilienhaus) schicken lassen. Der Postbote hier weiß eher nicht, dass ich Muse Fan bin

Baltimore
11.10.2015 17:57


snookdog schrieb:
Meine CD ist gestern überraschend angekommen. Irgendwie stand als Empfänger kein Name sondern nur "Muse Fan". Gott sei Dank hatte ich das Ganze an meine Eltern (Einfamilienhaus) schicken lassen. Der Postbote hier weiß eher nicht, dass ich Muse Fan bin

Zitat anzeigen



Hmm, hatte mein Ticket bei tickets.de bestellt und (noch) keinerlei Mail bezüglich der Gratis-CD/ dem Gratis Download von Drones bekommen.

Geht das noch anderen hier im Forum so - oder haben sie mich da einfach vergessen?

Babba
11.10.2015 18:08


Baltimore schrieb:
Hmm, hatte mein Ticket bei tickets.de bestellt und (noch) keinerlei Mail bezüglich der Gratis-CD/ dem Gratis Download von Drones bekommen.

Geht das noch anderen hier im Forum so - oder haben sie mich da einfach vergessen?

Zitat anzeigen



In der Bestell-Bestätigung ist doch alles drin?
Link zum Code-Generator, Link zur Seite des Vertriebs... Hoffe, das hilft

E:Warner Music
Code