Muse Tour 2016

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2016

eröffnet von MyChemGD1234 am 10.09.2015 22:35 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 14 von 29 »
Baltimore
11.10.2015 18:29


Babba schrieb:


Baltimore schrieb:
Hmm, hatte mein Ticket bei tickets.de bestellt und (noch) keinerlei Mail bezüglich der Gratis-CD/ dem Gratis Download von Drones bekommen.

Geht das noch anderen hier im Forum so - oder haben sie mich da einfach vergessen?

Zitat anzeigen




Link zum Code-Generator, Link zur Seite des Vertriebs... Hoffe, das hilft

E:Warner Music
Code

Zitat anzeigen



Dankeschön! Ich dachte, da sollte ne separate E-Mail von Warner kommen.
Bin nicht auf die Idee gekommen, dass der Link schon in der Bestätigungsmail ist.

Steht bei mir natürlich genauso in in der Bestätigungsmail.

Gerry
20.10.2015 13:35

hat jemand seine cds von den tickets schon bekommen? ist ja jetzt doch schon einen monat her, seitdem man die tickets kaufen kann.

snookdog
snookdog
20.10.2015 13:47


Gerry schrieb:
hat jemand seine cds von den tickets schon bekommen? ist ja jetzt doch schon einen monat her, seitdem man die tickets kaufen kann.

Zitat anzeigen


Wie hier gepostet kam meine vor 9 Tagen an, allerdings stand kein Name auf dem Umschlag sondern nur Muse-Fan.

rockimpott2012
20.10.2015 19:27

Die CDs komm immer einzeln (jeweils die Versandkosten zu zahlen?). Hab ja noch sechs Codes hier rumliegen.

JestersTear
JestersTear
20.10.2015 19:51Supporter

Hab mich grad wieder dran erinnert, dass ich meine Codes ja eigentlich auch mal nutzen könnte
Hab dann festgestellt, dass man für die Versandkosten ne Kreditkarte braucht
Hab gehofft das ginge mit PayPal. Weiß einer hier, ob das auch irgendwie ohne Kreditkarte geht? Will mir nicht nur für ne CD ne Kreditkarte holen

JestersTear
JestersTear
20.10.2015 19:57Supporter


atomklo2k schrieb:
Kann man mehre Codes auf einmal einsetzen?

Zitat anzeigen


So weit wie ich kam nicht. Könnte natürlich sein, dass man nachdem die Kreditkarten Infos eingegeben sind, noch weitere Codes ergänzen kann

lcalert
lcalert
20.10.2015 19:59


JestersTear schrieb:


atomklo2k schrieb:
Kann man mehre Codes auf einmal einsetzen?

Zitat anzeigen


So weit wie ich kam nicht. Könnte natürlich sein, dass man nachdem die Kreditkarten Infos eingegeben sind, noch weitere Codes ergänzen kann

Zitat anzeigen



Nein, ein Code, eine Bestellung, einmal VSK. Also 4 € pro CD

blubb0r
21.10.2015 08:10

In Hamburg liegt ne Drones Platte (wohl mit Unterschriften) an der Barclays Arena. Wer die holt und mir schickt, der kriegt an der kneipentour Schnaps bis er ihr/ihm aus den Ohren läuft.


Siehe drones.Muse.mu

Chefpeterpaul
21.10.2015 08:45


blubb0r schrieb:
In Hamburg liegt ne Drones Platte (wohl mit Unterschriften) an der Barclays Arena. Wer die holt und mir schickt, der kriegt an der kneipentour Schnaps bis er ihr/ihm aus den Ohren läuft.


Siehe drones.Muse.mu

Zitat anzeigen



immer zweimal mehr wie Du

FBG
21.10.2015 09:49Supporter


blubb0r schrieb:
In Hamburg liegt ne Drones Platte (wohl mit Unterschriften) an der Barclays Arena. Wer die holt und mir schickt, der kriegt an der kneipentour Schnaps bis er ihr/ihm aus den Ohren läuft.


Siehe drones.Muse.mu

Zitat anzeigen



ach, mal sie dir doch einfach selbst [addsig]

Sebastian83
21.10.2015 10:21


Kaan schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich bisher nicht.

Zitat anzeigen



Dito. Vielleicht liegt es eben an dem "Muse-Fan" als Empfänger. Wär interessant zu wissen, wieviele Rückläufer die bekommen haben weil "Empfänger nicht ermittelbar".

Zitat anzeigen



Können das andere CD Empfänger bestätigen? Das wäre mal richtig dämlich.

Gerry
21.10.2015 12:12


Kaan schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich bisher nicht.

Zitat anzeigen



Dito. Vielleicht liegt es eben an dem "Muse-Fan" als Empfänger. Wär interessant zu wissen, wieviele Rückläufer die bekommen haben weil "Empfänger nicht ermittelbar".

Zitat anzeigen



na da will ich mal hoffen, dass da außer muse-fan doch noch eine adresse oder so mit drauf steht!

bambadidi
bambadidi
22.10.2015 10:28

Meine CD ist gerade angekommen Als Empfänger stand ebenfalls "Muse Fan" drauf. Postbote hat geklingelt und gefragt, ob hier im Haus ein Muse Fan wohnt

blubb0r
22.10.2015 10:42

Das wird bei mir im Leben nicht funktionieren

Aber dann werd ich mich erst mal da beschweren und die auffordern, mir eine neue CD zu schicken…

Und die lass ich dann an mein Elternhaus senden - das sollte klappen.
edit: das hab ich sogar gemacht - ich Genie

masterofdisaster666
22.10.2015 10:48


bambadidi schrieb:
Meine CD ist gerade angekommen Als Empfänger stand ebenfalls "Muse Fan" drauf. Postbote hat geklingelt und gefragt, ob hier im Haus ein Muse Fan wohnt

Zitat anzeigen



"Muse? Was das für ein schweinkram? Hauen sie bloss ab!"