Rock am See 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am See 2016 (u.a. mit Enter Shikari, Muse, The Libertines)

eröffnet von gregor1 am 07.09.2015 23:44 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

SickShitkesMrayFeatherweightconcertfreakJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
ralf321
ralf321
21.04.2016 07:59

Würde das Einzugsgebiet ja nicht so groß fassen. Max 2 h Anfahrt. Ca 250km. Umkreis. Somit ist Köln Hamburg Montreux sicher nicht drin.
Eher München, zürich Region noch.

Freddy31
Freddy31
21.04.2016 08:17


kato91 schrieb:
Muse für 69€ klingt schon geil, dazu vielleicht noch Noel... Kann schon ne runde Kiste werden

Zitat anzeigen



- Noel wäre klasse
- Editors sind auch eine Woche drauf beim Zürich OpenAir
- Foals leider eher unrealistisch weil schon 3 (noch nicht terminierte) Termine zwischen 18. und 21.

Ansonsten (Termine nicht genau geprüft) vielleicht noch was aus Jake Bugg, Last Shadow Puppets, Wolfmother, Skunk Anansie, Bloc Party, Bastille, Royal Republic, Bilderbuch, Annenmaykantereit, Sportfreunde Stiller, Madsen, Olli Schulz, Itchy Poopzkid, Jennifer rostock

Klappi
21.04.2016 08:20

Ja, es ist schon auffällig wie viele Festivalsund Konzerte Muse zuletzt hier gegeben haben... aber ich denke auch dass der Einzugskreis für Rock am See auf baWü Schweiz und südliches Bayern beschränkt. Denke schon, dass die ganze mit weiteren guten Bands zieht.

exciter
21.04.2016 18:57

So, Tickets sind gekauft. Dem fünften Musekonzert in diesem Jahr steht nichts mehr im Wege. Bitte noch Noel, dann wärs perfekt. Dann kann wenigstens er den Gig von 2009 nachholen.

Dragoran
21.04.2016 20:24

WIZO halte ich für realistisch. Falls die kommen sollten schlag ich dann auch zu...

zell
27.04.2016 17:10

Wir freuen uns über drei Neuzugänge bei Rock am See: Die britische Indie-Rock Band Were Promised Jetpacks, die US-amerikanische Ska-Punk-Band Mad Caddies und die schottische Indie-Rockband Frightened Rabbit werden auf den Startpositionen 1-3 die Bühne rocken. Weitere Gruppen folgen in Kürze.

Das Early Bird-Kontingent ist nahezu erschöpft, es gibt nur noch wenige Tickets zum Preis von 69,- Euro. Der reguläre Kartenpreis beträgt 82,- Euro. Tickets gibt es unter www.rock-am-see.de

Zitat anzeigen



Facebook

CoolProphet
27.04.2016 17:26

We Were Promised Jetpacks sind klasse.

2-3 Bands kommen dann wohl noch. Mal sehen was da noch dabei ist

Festival schon paar Mal besucht und Orga etc immer wenig tauglich aber dagegen steht Besuch in der Heimat und nochmal Muse

ralf321
ralf321
27.04.2016 18:00

Oh schön jetpacks.

Hmm doch hin? Oder sparen und obstwiese.

Ja Orga war da noch nie gut.

War die letzten Jahre nicht mehr.
Wie war das die letzten Jahre mit dem Fos. Bändel? Oder einmal rein und das wars?

guitar-fish
27.04.2016 18:11

Habe auch Tickets geordert. Mit dem Early Bird Preis kann man da nichts falsch machen denke ich.

Kennt jemand eine günstige Unterkunft in der Nähe? Sind am Überlegen mal nicht zu zelten.

MuffPotter87
27.04.2016 19:30

bis auf Mad Caddies bisher ein sehr stimmiges und tolles Paket für den Preis. Leider vieeeel zu weit weg

7Ostrich
27.04.2016 21:38

Mad Caddies ist ungefähr DIE Band meiner Jugend, leider noch nie live gesehen.

Dazu mit We Were Promised Jetpacks noch ne 1 nice Band und Muse natürlich spitzenmäßige Liveband, die ich mir gerne wieder geben würde.

Jetzt dürften noch 2 Bands fehlen und das müssten eigentlich beides eher größere Namen sein. Vorausgesetzt, man hat nicht das komplette Budget für Muse rausgehauen. Denke, irgendwas hippes deutsches wird noch mindestens kommen (AMK, Sportis, Beginner).

Ich behalte das mal im Auge, auch wenn mir der Weg für n Eintagesfestival trotz Süddeutschland fast etwas zu weit wäre.

CoolProphet
29.04.2016 17:33

Ok, das ist schon sehr stark! Spielen die bisher im Sommer schon Festivals?

Nun definitiv dabei

Btw laut FB Seite des Festivals insgesamt 7 Bands. Also 2 stehen noch aus. Mit Noel noch als Schmankerl und ich ziehe meinen Hut!

johnnycash666
johnnycash666
29.04.2016 18:18


CoolProphet schrieb:
Ok, das ist schon sehr stark! Spielen die bisher im Sommer schon Festivals?

Nun definitiv dabei

Btw laut FB Seite des Festivals insgesamt 7 Bands. Also 2 stehen noch aus. Mit Noel noch als Schmankerl und ich ziehe meinen Hut!

Zitat anzeigen



Dann müssten also noch startplatz 4 und 5 kommen

Nach der bestätigung bin ich auch dabei!

kato91
29.04.2016 18:33

Oh mein gott, saustark! International, günstig und toll aufeinander abgestimmt!

Edit: NEIN!!! Warum muss das denn am Highfield WE sein?

7Ostrich
29.04.2016 18:54


CoolProphet schrieb:
Ok, das ist schon sehr stark! Spielen die bisher im Sommer schon Festivals?

Nun definitiv dabei

Btw laut FB Seite des Festivals insgesamt 7 Bands. Also 2 stehen noch aus. Mit Noel noch als Schmankerl und ich ziehe meinen Hut!

Zitat anzeigen



Ich als Festival Community-Verseuchter hab gerade automatisch Aluhut gelesen

Aber joa, wenn wirklich noch Noel kommt, wäre das echt Hammer.

MuffPotter87
30.04.2016 14:29

Objektiv und größtenteils auch subjektiv echt stark. Aber Mad Caddies passen einfach nicht zum Rest

Anzeige
Anzeige