Rock am See 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am See 2016 (u.a. mit Enter Shikari, Muse, The Libertines)

eröffnet von gregor1 am 07.09.2015 23:44 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

SickShitkesMrayFeatherweightconcertfreakJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
kato91
30.05.2016 19:08

Wow, Enter Shikari sind geil, auch wenn sie nicht so sehr reinpassen. Noel dann eher. Dennoch: starkes lineup! Schade dass es für mich zum Highfield geht.

MuffPotter87
30.05.2016 19:34

Wow, eine solche große Band noch?!

Ich werde zwar nicht da sein und mich spricht längst nicht Alles an, das Line Up ist aber objektiv gesehen wirklich stark

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.06.2016 18:39·  BearbeitetSupporter

DER ZEITPLAN

21.15 Uhr - 23.00 Uhr M U S E
19.20 Uhr - 20.30 Uhr THE LIBERTINES
17.50 Uhr - 18.50 Uhr BAD RELIGION
16.30 Uhr - 17.20 Uhr ENTER SHIKARI
15.10 Uhr - 16.00 Uhr FRIGHTENED RABBIT
14.00 Uhr - 14.50 Uhr MAD CADDIES
13.00 Uhr - 13.40 Uhr WE WERE PROMISED JETPACKS
11.00 Uhr Einlass / doors open

masterofdisaster666
23.06.2016 20:24·  Bearbeitet

Einmal dort gecampt (müsste 2007 gewesen sein). Danke, nie wieder. Beim 2. Mal in der Nähe des Campingplatzes geparkt und mit dem Shuttlebus gefahren. Auch ne blöde idee gewesen.

Der Flugplatz, wo der Campingplatz ist, ist ewig weit weg. Shuttleservice schon und gut, da aber fast zeitgleich da hin wollen, sind die wenigen Busse ratzfatz voll.

LineUp ist dieses Jahr ganz gut, mal schauen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.06.2016 22:19Supporter

Drei mal dort gewesen bisher, immer auf nem Obi Parkplatz geparkt, im Auto gepennt und Bus gefahren. Hat immer super geklappt, nie Probleme gehabt. Smiley

JestersTear
JestersTear
27.06.2016 16:15·  BearbeitetSupporter

Hey, ich weiß, dass es noch Tickets gibt und es noch nicht ausverkauft ist, aber trotzdem mal ne Frage dazu: Denkt ihr das Festival wird sich in den nächsten Wochen ausverkaufe oder der Preis wird nochmal angezogen?

Fand die 69 Euro total okay und fast schon billig, aber die 85 Euro dann doch wieder relativ teuer. Hatte nur leider zur 69 Euro-Zeit kein Geld für Tickets. Vielleicht fällt ja jemand jetzt schon aus und will seine Tickets wieder loswerden? Allemal besser als bei Eventim zu bestellenSmileySmiley

Ansonsten muss ich mir noch überlegen ob mir der Tag 85 Euro plus Anreise und Übernachtung wert ist und weiß deshalb noch nicht wann/ob ich mir Tickets kaufe. Danke Smiley

Edit: Ahh das Euro-?-Problem wurde noch nicht behoben wie ich sehe SmileySmiley

Icon1JestersTear gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.06.2016 17:47Supporter

Der aktuelle Preis wird wohl bleiben. Außer es gibt noch Aktionen. Gehe ich aber nicht von aus bzw. würde ich nicht drauf hoffen.

Also wir fahren zu dritt und pennen im Auto. Bisl stressig aber hat immer gut geklappt. Fahren 500 Kilometer eine Strecke. Mit abwechseln geht das klar auf dem Rückweg.

JestersTear
JestersTear
27.06.2016 20:46Supporter

Anreisen würde ich auch 450km aber das zu fahren ist auch halb so wild und normalerweise würde ich auch nicht für ein 1 Tages Festival so weit reisen, aber da ich praktisch von Rock am Ring einen Festivaltag nachholen muss und eine Freundin von mir in Konstanz wohnt, würde sich dann ein kurzer Wochenendtrip anbieten Smiley
Hab nur die leichte minimale Hoffnung gehabt, dass vielleicht jemandem hier doch nicht kann oder das finale Lineup nicht zusagt und man deshalb sein Ticket loswerden wollte Smiley
Dann hoffe ich mal, dass sich das Festival nicht so schnell ausverkauft und ich noch Tickets ordern kann, wenn ich wieder etwas Geld bekomme Smiley


27.06.2016 20:52


JestersTear schrieb:
Hey, ich weiß, dass es noch Tickets gibt und es noch nicht ausverkauft ist, aber trotzdem mal ne Frage dazu: Denkt ihr das Festival wird sich in den nächsten Wochen ausverkaufe oder der Preis wird nochmal angezogen?

Fand die 69 Euro total okay und fast schon billig, aber die 85 Euro dann doch wieder relativ teuer. Hatte nur leider zur 69 Euro-Zeit kein Geld für Tickets. Vielleicht fällt ja jemand jetzt schon aus und will seine Tickets wieder loswerden? Allemal besser als bei Eventim zu bestellenSmileySmiley

Ansonsten muss ich mir noch überlegen ob mir der Tag 85 Euro plus Anreise und Übernachtung wert ist und weiß deshalb noch nicht wann/ob ich mir Tickets kaufe. Danke Smiley

Edit: Ahh das Euro-?-Problem wurde noch nicht behoben wie ich sehe SmileySmiley

Zitat anzeigen


Am Green Day Tag 2012 gab es noch Tickets für nen 10er vor dem Eingang. Also ich würde sagen kein Stress

ralf321
ralf321
27.06.2016 22:11


ksalem schrieb:


JestersTear schrieb:
Hey, ich weiß, dass es noch Tickets gibt und es noch nicht ausverkauft ist, aber trotzdem mal ne Frage dazu: Denkt ihr das Festival wird sich in den nächsten Wochen ausverkaufe oder der Preis wird nochmal angezogen?

Fand die 69 Euro total okay und fast schon billig, aber die 85 Euro dann doch wieder relativ teuer. Hatte nur leider zur 69 Euro-Zeit kein Geld für Tickets. Vielleicht fällt ja jemand jetzt schon aus und will seine Tickets wieder loswerden? Allemal besser als bei Eventim zu bestellenSmileySmiley

Ansonsten muss ich mir noch überlegen ob mir der Tag 85 Euro plus Anreise und Übernachtung wert ist und weiß deshalb noch nicht wann/ob ich mir Tickets kaufe. Danke Smiley

Edit: Ahh das Euro-?-Problem wurde noch nicht behoben wie ich sehe SmileySmiley

Zitat anzeigen


Am Green Day Tag 2012 gab es noch Tickets für nen 10er vor dem Eingang. Also ich würde sagen kein Stress

Zitat anzeigen


Ah klingt gut, da schau ich spontan hin wenns Wetter passt. Wann war das Ca zeitlich? Nachmittags oder erst abends?

mray
mray
30.06.2016 07:48

Moin,
hier wurde ja nu schon öfter der Busshuttle angesprochen.
Wie läuft denn das eigentlich?
Natürlich hab ich den "Busplan" gesehen, aber der ist ja mal nicht soo aussagekräftig...
Gibt's da dann feste Haltestellen, oder muss ich ticketwedelnderweise am Straßenrand stehen und hoffen, dass einer anhält?
Werd in nem Hostel an der "Linie 6" übernachten und bin halt am überlegen, ob es nicht cleverer ist, direkt die normalen Buslinien zu nehmen?!?

masterofdisaster666
30.06.2016 09:46·  Bearbeitet

Ich glaub es ist besser die normalen Buslinien zu nehmen.

Die 2x als ich da war war es so, dass der Bus am Flugplatz abfuhr und nur am Gelände hielt (weil er eh voll war).

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.06.2016 12:23Supporter

Wir sind immer an der Hauptstraße eingestiegen wenn der Bus vom Flugplatz kam. Ich glaube da ist ne Tankstelle direkt dran. Bin nicht mehr sicher was das betrifft.

mray
mray
30.06.2016 13:19·  Bearbeitet

Ich glaub das Hostel liegt so in der Mitte zwischen Flugplatz und Stadion...
Dann geb ich mir den Stress nicht, glaub ich...
Die Öffentlichen fahren da auch recht regelmäßig.
Danke Smiley

ralf321
ralf321
08.08.2016 19:30

Kann dazu jemand etwas sagen.
War die letzten Jahre nicht mehr.
Wie war das die letzten Jahre mit dem Fos. Bändel? Oder einmal rein und das wars?

Anzeige
Anzeige