Rocco del Schlacko Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Farin Urlaub, Kraftklub, Marteria)

eröffnet von phorkys am 09.11.2014 15:07 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von roxar

roxarhans-maulwurf-rocktrybackGuitarPunk94RingPenisLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
AnyWindmills
23.03.2015 18:34


Rated-R schrieb:
Finds ja einfach schlimm, dass die Leute auf Facebook immer nur nach den gleichen Bands krähen. Und so unwahrscheinlich sind sie ja auch gar nicht, da sie wie alle anderen Headliner bereits in den letzten Monaten im Saarland gespielt haben oder noch spielen werden (bis auf die Beatsteaks, die dann nächsten Winter sicher nochmal in Saarbrücken sind).

Zitat anzeigen



Nach welchen Bands ruft das web 2.0 denn ? (hab leider kein facebook).

SaarRocker
23.03.2015 18:56

Einer setzt 10€ auf Rise Against, andere sagen "bestimmt Offspring", wieder andere hoffen auf Deichkind und manche wollen ins saarland reisen, wenn es die hosen werden.
Aber im großen und ganzen wird doch jedes Jahr nach Kraftklub, Casper, Marteria und allem, was sich so in Deutschland rumtreibt geschrien. Immerhin diese Wünsche wurden heuer im überlfuss erfüllt

Rated-R
23.03.2015 19:08


SaarRocker schrieb:
Einer setzt 10€ auf Rise Against, andere sagen "bestimmt Offspring", wieder andere hoffen auf Deichkind und manche wollen ins saarland reisen, wenn es die hosen werden.
Aber im großen und ganzen wird doch jedes Jahr nach Kraftklub, Casper, Marteria und allem, was sich so in Deutschland rumtreibt geschrien. Immerhin diese Wünsche wurden heuer im überlfuss erfüllt

Zitat anzeigen



Und das freut den Veranstalter, da es einfach nicht sein kann die Leute wieder zum Festival zu locken. Nebenbei handelt man gute Deals mit den Bands durch Mehrfach-Bookings aus und macht sich am Ende die Säcke voll

SaarRocker
23.03.2015 19:14


Rated-R schrieb:


SaarRocker schrieb:
Einer setzt 10€ auf Rise Against, andere sagen "bestimmt Offspring", wieder andere hoffen auf Deichkind und manche wollen ins saarland reisen, wenn es die hosen werden.
Aber im großen und ganzen wird doch jedes Jahr nach Kraftklub, Casper, Marteria und allem, was sich so in Deutschland rumtreibt geschrien. Immerhin diese Wünsche wurden heuer im überlfuss erfüllt

Zitat anzeigen



Und das freut den Veranstalter, da es einfach nicht sein kann die Leute wieder zum Festival zu locken. Nebenbei handelt man gute Deals mit den Bands durch Mehrfach-Bookings aus und macht sich am Ende die Säcke voll

Zitat anzeigen



Jop. Und die, die gern en bissl abwechslung hätten, haben halt pech gehabt.

schuh91
26.03.2015 08:34

Bei Facebook steht T - 24h um 16 uhr gestern gepostet.
T für The Offspring und dann heute um 16 uhr Bestätigung?
Oder Irreführung und gleich wird Limp Bizkit bestätigt

SaarRocker
26.03.2015 12:18

Also The Offspring hab ich vor den ganzen Bestätigungen schon öfter mal gehört.
Glaub auch eher an die als an Limp Bizkit... auch wenn LB mal richtig richtig richtig geil wär *.*

sHaFTeR
26.03.2015 12:21

Bin für Limp Bizkit, The Offspring haben mir 2014 aufm Ring nicht all zu gut gefallen
Wär aber mit beidem zufrieden...

Thoemmes
26.03.2015 12:22

Offspring..Quelle sollte relativ zuverlässig sein. Hab mich aber wenig drum gekümmert..bzw nicht groß nachgehört.

AnyWindmills
26.03.2015 16:09

Als Dreingabe, mit der niemand gerechnet hat, schon ganz nett, aber sicher kein Überkracher...


Auf jeden Fall ist das Rocco 2015 ein starker Konkurrent fürs Rockn-Heim-Festival !!!

Schmiddie
Schmiddie
26.03.2015 16:16

Als Name für Taubertal und Rocco schon gut, allerdings 2012 2x gesehen und es war unglaublich lieblos und sie haben das Publikum absolut nicht erreicht... Für mich wars das dort mit The Offspring

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.03.2015 16:17

The Offspring sind natürlich ziemlich cool für das Rocco. Leider ist der Rest eher so "joa."

sHaFTeR
26.03.2015 16:21


Schmiddie schrieb:
Als Name für Taubertal und Rocco schon gut, allerdings 2012 2x gesehen und es war unglaublich lieblos und sie haben das Publikum absolut nicht erreicht... Für mich wars das dort mit The Offspring

Zitat anzeigen



Ging mir wie gesagt aufm Ring letztes Jahr genauso, sehr leise und null Publikumsorientiert

SaarRocker
26.03.2015 16:34

Ich hätte mir auch eher RA oder sogar LB gewünscht, wobei letzteres halt echt nur Wunschdenken war.
Ich freu mich drauf The Offspring mal in "kleinerem Rahmen" live zu sehen und nicht nur auf der Center bei RaR

Mambo
26.03.2015 16:41

Ich hoffe und vermute auch, dass die sich im kleineren Rahmen und vor allem im Dunkeln deuuutlich besser machen werden als im Hellen auf der Center.

Offspring kam mir am Ring immer recht verloren auf der großen Bühne vor.

bumbangcrash
bumbangcrash
26.03.2015 18:45

Tagesaufteilung der Heads wäre dann (laut HPs oder Taubertal Verteilung):

Donnerstag:

The Offspring
Kraftklub
KIZ
Against me

Freitag:

Marteria
?Beatsteaks
H Blockx
Schmutzki

Samstag:

?Dropkick Murphys
Farin Urlaub

Anzeige
Anzeige