Rocco del Schlacko Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Farin Urlaub, Kraftklub, Marteria)

eröffnet von phorkys am 09.11.2014 15:07 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von roxar

roxarhans-maulwurf-rocktrybackGuitarPunk94RingPenisLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
MuffPotter87
20.03.2015 22:20


FBG schrieb:
offspring sind meiner meinung nach nicht mehr head-würdig - nicht mals 2. reihe head ...

mein tipp geht an die broilers

Zitat anzeigen



wir reden hier über ein 70 € Festival...mal die Kiche im Dorf lassen

AnyWindmills
23.03.2015 13:49

Tippe auch auf die Broilers. Die spielen doch dieses Jahr an jedem Knallerbsenstrauch. Da nehmen die das Rocco bestimmt noch mit !!!!

Edit: In dem Pressetext wird ja explizit von einem Headliner gesprochen, der sich "ganz oben" einreiht.

Da bin ich ja mal gespannt ...

TheRealFarinU
23.03.2015 16:12

Ich hoffe ja auf Limp Bizkit. Wäre Deichkind echt über den Steaks? Naja wir dürfen gespannt sein

Daddl
23.03.2015 16:54

Also The Offspring und Rise Against fänd ich schon nice, bei Limp Bizkit würd ich komplett ausrasten. Nachher wird es eh keine von den dreien haha.

SaarRocker
23.03.2015 17:20


Nightmare119 schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ich glaub ja das die Mock Unit ganz oben steht

Zitat anzeigen


Man kennt hier die Mock Unit?

Zitat anzeigen



Aber sowas von!! Is doch Kärb !! Das wird das absolute MUSS aufm Rocco '15
Des is so schee, seid ihr dabei? Wir mache heut die Reiberei

AnyWindmills
23.03.2015 18:01

Ich sehe am Donnerstag schon Kommentare wie "was ??? Das soll der Überheadliner sein?" oder "die sind über den Beatsteaks ? Never!" kommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die quasi aus dem Nichts einen neuen Headliner zaubern.

Denke eher, die machen den ganzen Wirbel , um den (schlppenden?) Kartenvorverkauf anzuheizen und dass die Band eher guter Festival-Durchschnitt ist, die das Line-up nett abrundet, aber nicht wirklich der Überflieger ist.

SaarRocker
23.03.2015 18:06

Naja denke net, dass sich jetzt so viele Tickets kaufen, wie für Donnerstag en Headliner, der über allem anderen steht, versprochen wird.

Dann wartet man doch eher bis der Name am Donnerstag veröffentlicht wird. Und wenn das dann reiner Mist ist, ist die Enttäuschung noch größer als sowieso schon.

Also glaub schon, dass es ne Band wird, die dorthin gehört... was mMn aber auch net so schwer wird, weil 4 nationale Bands ganz oben schon en bissl einfallslos sind :/

Rated-R
23.03.2015 18:18

Finds ja einfach schlimm, dass die Leute auf Facebook immer nur nach den gleichen Bands krähen. Und so unwahrscheinlich sind sie ja auch gar nicht, da sie wie alle anderen Headliner bereits in den letzten Monaten im Saarland gespielt haben oder noch spielen werden (bis auf die Beatsteaks, die dann nächsten Winter sicher nochmal in Saarbrücken sind).

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland