Rocco del Schlacko Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Farin Urlaub, Kraftklub, Marteria)

eröffnet von phorkys am 09.11.2014 15:07 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von roxar

roxarhans-maulwurf-rocktrybackGuitarPunk94RingPenisLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
SaarRocker
05.12.2014 14:24


Effzeh93 schrieb:


Rated-R schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Effzeh93 schrieb:
wann gibts eigentlich die ersten Bands?

Zitat anzeigen



Zwar haben wir noch ein paar Werbeverbote zu beachten, dennoch geht es bald mit den ersten Veröffentlichungen los.

Zitat anzeigen





schreiben sie auf FB

Zitat anzeigen



Am 05.12. werden wir schlauer sein. An dem Tag ist das Marteria Konzert in Saarbrücken. Denke dort wird es erste Flyer geben auf denen wahrscheinlich Marteria stehen wird.

Zitat anzeigen



Gudd das ich zum Konzert gehe

Zitat anzeigen



Denke net, dass Namen draufstehen werden, aber gehe stark davon aus, dass wir heute erste Infos im HangMan-Stil bekommen werden
So war es in den letzten Jahren ja auch... aber bin mir auch ziemlich sicher, dass - sollte es solche Flyer geben - ganz oben 8 Striche für Marteria sind!

Streetsurfer
06.12.2014 10:36

Hi,

Also es gab weder flyer,noch sonst was an anzeichen

Aber es ist ja auch noch zeit.bei casper dieses jahr war es ja schon märz und rocco hatte schon 1-2 bands bekannt gegeben.

Aber ich denke schon marten ist einer der headliner

Zwieback
08.12.2014 19:25

Weil es von dir kommt: fake?

Ansonsten, könnte der lange über KIZ TGA sein?

Edit: oder die Murphys, weil wegen Flair

Rated-R
08.12.2014 19:45

Nee wurde eben von der Rocco FB Seite gepostet.

Dropkick Murphys und Die Fantastischen Vier sehe ich in Box 4 und 5. Darüber dann irgendwie Martiera, Kraftklub und noch ein Act.

Rated-R
08.12.2014 19:52


PastorOfMuppets schrieb:
Die Fantastischen Vier an fünfter Position? Glaube ich nicht.

Zitat anzeigen



Naja die 5 sind als Headliner zu sehen, denke die Reihenfolge spielt da keine Rolle. War doch dieses Jahr nicht anders.

ShuyiN
08.12.2014 20:16

Ich denke/hoffe, dass neben den Murphys auch noch mehr nicht-deutsche Bands unter den 5 Heads sind..

Marten ist aber bestimmt dabei

bumbangcrash
bumbangcrash
08.12.2014 20:16

Meine Tipps: (der Reihe nach)
Beatsteaks
Marteria
Kraftklub
Dropkick Murphys
Farin Urlaub Racing Team

ironman
15.12.2014 13:51

Das Rocco hat bei Facebook eben einen Link zum Video von Move/The Power von den H-Blockx bei Rock am Ring 2010 gepostet. Da kann man dann wohl davon ausgehen dass die bei den kommenden Bestätigungen dabei sind.

JanT
15.12.2014 16:02


ironman schrieb:
Das Rocco hat bei Facebook eben einen Link zum Video von Move/The Power von den H-Blockx bei Rock am Ring 2010 gepostet. Da kann man dann wohl davon ausgehen dass die bei den kommenden Bestätigungen dabei sind.

Zitat anzeigen



Es ist offiziell:



Zusätzlich Schmutzki und Razz
... wer auch immer Razz ist?

MuffPotter87
15.12.2014 16:05

Razz @ Hurricane 2014

Ist eine sehr begnadete Nachwuchsband aus dem Emsland (Norddeutschland). Im Frühjahr erscheint deren Debutalbum. Irgendwo zwischen Kings of Leon und den Editors. Die Bandmitglieder sind zwischen 16-18 Jahre alt und sie haben in diesem Jahr u.a. schon beim Deichbrand und Hurricane gespielt

JanT
15.12.2014 16:08


MuffPotter87 schrieb:
Razz @ Hurricane 2014

Ist eine sehr begnadete Nachwuchsband aus dem Emsland (Norddeutschland). Im Frühjahr erscheint deren Debutalbum. Irgendwo zwischen Kings of Leon und den Editors. Die Bandmitglieder sind zwischen 16-18 Jahre alt und sie haben in diesem Jahr u.a. schon beim Deichbrand und Hurricane gespielt

Zitat anzeigen



Werde mal rein hören, erster Eindruck ist schon mal positiv nach den ersten Minuten

MuffPotter87
15.12.2014 16:10

All zu viel wirst du leider bei Youtube nicht finden. Deren Debutalbum kommt auch erst noch. Sind live aber auch extrem stark, der Sänger hat eine sehr starke Stimme

ironman
15.12.2014 16:29

Von mir aus kann's gerne so weiter gehen und auch die o.g. Tipps eintreffen. Dann wäre für mich nämlich (bis auf die Beatsteaks die ich sowieso am Ring sehe) nichts dabei und ich käme erst gar nicht in Versuchung. Aber ich denke ich werd für den August ohnehin eher das Summerblast anpeilen.

Anzeige
Anzeige