System Of A Down Tour 2015

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 02.10.2014 12:47 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von zell

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 12 von 23 »
m-e
28.11.2014 15:47


Pandamann schrieb:


blubb0r schrieb:


Pandamann schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Praktisch, dass ich vom eventim-Ticketalarm eine Erinnerungs-Mail bez. SOAD-Tickets bekommen hab. Sehr hilfreich auch, dass diese Mail um 9:06 Uhr kam, als es schon ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Der Ticketalarm ist ja auch das lächerlichste was Eventim zu bieten hat. Die Mail sollte 2 bis 3 Tage vorher kommen und nicht 8 Minuten nach Verkaufsstart. Aber für diesen Service zahlt man doch gerne 4 Euro mehr als anderswo.


Zitat anzeigen



Sicher ist sowas ärgerlich, allerdings kam die Tage schon mal ne E-Mail und es stand auch bei Eventim, dass es um 9:00 Uhr losgeht. Die hätten bestimmt auch nicht gedacht, dass das für den Preis so viele Leute so schnell kaufen.
Die einzige Sache weswegen ich MLK hier auch mal in Schutz nehmen muss und sogar bereit bin, etwas mehr zu zahlen, sind die funktionierenden Server. Ich hab ein, zwei Mal einen VVK von einer stark nachgefragten Tour (Rolling Stones, Muse im E-Werk) bei Ticketmaster erlebt und das macht echt keinen Spaß! Reines Glücksspiel ob du ne Karte bekommst, oder nicht.

Zitat anzeigen



Was?
Das Warteschleifensystem von Ticketmaster ist 100x besser als das System von CTS Eventim.

Zitat anzeigen



Ich hab da wie gesagt, andere Erfahrungen gemacht, hab es bei den Rolling Stones sogar parallel versucht, bei Eventim habe ich 1.FOS direkt bekommen, bei Ticketmaster war angeblich schon der komplette FOS weg. Naja, ist jetzt etwas Offtopic.
Hoffentlich haben SOAD ne etwas größere Vorband, spielen zumindest 100 Minuten und haben diesmal eine etwas größere Produktion dabei...könnte man bei dem Preis zumindest erwarten.

Zitat anzeigen

guter support wäre nice, glaub ich aber ehrlich gesagt nich dran..

das warteschleifensystem von ticketmaster mag ich aber auch nicht, es ist völlig untransparent wie es letztendlich funktioniert, und am ende stellt sich heraus dass es mehr oder weniger zufall ist, wer wann zuerst durch die warteschlange ist. klar ist zufall nicht die unfairste art und weise, aber sowas sollte auch auf "wer zuerst kommt" beruhen, wie die schlange vor der lokalen ticketbude. zumal es nach längeren wartezeiten oft einfach nicht richtig tut, man neu anfangen kann, und dann alles umso ärgerlicher ist.
ich bin eigentlich immer schnell genug, um sehr zügig meine order durchzukriegen, so auch heute morgen. ein warteschlangenmechanismus hält mich dagegen leider nur auf.. :/

ElConne
ElConne
28.11.2014 16:09

Gibts da ne "offizielle" Seite wo man für Amsterdam bestellen kann? Bzw. was ist die gängigste und beste?

Pandamann
28.11.2014 17:22

Hier noch ein Tipp für die Leute, die morgen ihr Glück bei Ticketmaster versuchen: Wenn ihr regulär zwei Tickets für den Innenraum/Stehplatz auswählt und die Seite euch sagt, dass diese nicht mehr verfügbar sind, habt ihr noch zwei Möglichkeiten.
Die erste Möglichkeit ist, zu versuchen, die Tickets einzeln zu kaufen, Ticketmaster hat häufiger mal den Bug, dass man einzeln noch auf die Stehplätze zugreifen kann.
Die zweite Möglichkeit ist, sich den besten verfügbaren Platz zuteilen zu lassen. So hab ich letztes Jahr bei Pearl Jam nach dem soundsovielten Versuch auch noch einen Stehplatz zugewiesen bekommen.(auch hier würde ich es mit einzelnen Tickets versuchen)
Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

ryback
ryback
28.11.2014 17:26


Pandamann schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Praktisch, dass ich vom eventim-Ticketalarm eine Erinnerungs-Mail bez. SOAD-Tickets bekommen hab. Sehr hilfreich auch, dass diese Mail um 9:06 Uhr kam, als es schon ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Der Ticketalarm ist ja auch das lächerlichste was Eventim zu bieten hat. Die Mail sollte 2 bis 3 Tage vorher kommen und nicht 8 Minuten nach Verkaufsstart. Aber für diesen Service zahlt man doch gerne 4 Euro mehr als anderswo.


Zitat anzeigen



Sicher ist sowas ärgerlich, allerdings kam die Tage schon mal ne E-Mail und es stand auch bei Eventim, dass es um 9:00 Uhr losgeht. Die hätten bestimmt auch nicht gedacht, dass das für den Preis so viele Leute so schnell kaufen.
Die einzige Sache weswegen ich MLK hier auch mal in Schutz nehmen muss und sogar bereit bin, etwas mehr zu zahlen, sind die funktionierenden Server. Ich hab ein, zwei Mal einen VVK von einer stark nachgefragten Tour (Rolling Stones, Muse im E-Werk) bei Ticketmaster erlebt und das macht echt keinen Spaß! Reines Glücksspiel ob du ne Karte bekommst, oder nicht.

Zitat anzeigen



Alles Kindergarten
Clubtouren bei Casper oder KK über die Krasserstoff Server. Das ist Champions League

StonedHammer
StonedHammer
28.11.2014 17:51Admin

köln ist doch garnicht ausverkauft?

ok, stehplatz ist nur "zur zeit nicht verfügbar", aber die methode müsset doch jeder langsam von dem verein kennen? so langs noch ausreichend sitzplatz zu verkaufen gibt

GDrummer
28.11.2014 19:07


ryback schrieb:


Pandamann schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Praktisch, dass ich vom eventim-Ticketalarm eine Erinnerungs-Mail bez. SOAD-Tickets bekommen hab. Sehr hilfreich auch, dass diese Mail um 9:06 Uhr kam, als es schon ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Der Ticketalarm ist ja auch das lächerlichste was Eventim zu bieten hat. Die Mail sollte 2 bis 3 Tage vorher kommen und nicht 8 Minuten nach Verkaufsstart. Aber für diesen Service zahlt man doch gerne 4 Euro mehr als anderswo.


Zitat anzeigen



Sicher ist sowas ärgerlich, allerdings kam die Tage schon mal ne E-Mail und es stand auch bei Eventim, dass es um 9:00 Uhr losgeht. Die hätten bestimmt auch nicht gedacht, dass das für den Preis so viele Leute so schnell kaufen.
Die einzige Sache weswegen ich MLK hier auch mal in Schutz nehmen muss und sogar bereit bin, etwas mehr zu zahlen, sind die funktionierenden Server. Ich hab ein, zwei Mal einen VVK von einer stark nachgefragten Tour (Rolling Stones, Muse im E-Werk) bei Ticketmaster erlebt und das macht echt keinen Spaß! Reines Glücksspiel ob du ne Karte bekommst, oder nicht.

Zitat anzeigen



Alles Kindergarten
Clubtouren bei Casper oder KK über die Krasserstoff Server. Das ist Champions League

Zitat anzeigen



wohl eher Rammsteinshop mit Personalisierung und 5h andauernder Warteschlange

RingPenis
RingPenis
28.11.2014 19:36

Und jetzt muss ich nochmal fragen, wieviel wird es in Amsterdam kosten?

Meisti
28.11.2014 21:02Supporter

Hab mir vorhin für Lyon noch tickets gekauft, die haben genug. Steh und Sitzplätze werden zusammen verkauft! Also nicht zugewiesen..

BNPRT
BNPRT
29.11.2014 09:12

Ehm, du bist doch einen Tag zu spät oder ? War das nicht gestern oder irre ich?

ElConne
ElConne
29.11.2014 09:43


BNPRT schrieb:
Ehm, du bist doch einen Tag zu spät oder ? War das nicht gestern oder irre ich?

Zitat anzeigen



Nee für Amsterdam hab aber grad gescheckt das wir +1 zu CET sind und nicht -1 also startet der Verkauf erst um 11

schuh91
29.11.2014 10:36

Wat is denn bei Amsterdam der unterschied zwischen den 2 wählbaren stehplätzen?