System Of A Down Tour 2015

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 02.10.2014 12:47 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von zell

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 13 von 23 »
mrgreen
29.11.2014 12:25

So am 13. mit Freudin Sitzplatz in Köln und dann mit Kumpel am 17. schön chillig nach Amsterdam(Stehplatz) mit Zug und Übernachtung!

schuh91
30.11.2014 00:20

Hm schade.
Brüssel oder Köln.
Aber nur Stehplatz deswegen spekulier ich auf ne zusatzshow

RingPenis
RingPenis
30.11.2014 11:09


mrgreen schrieb:
und dann mit Kumpel am 17. schön chillig nach Amsterdam(Stehplatz) mit Zug und Übernachtung!

Zitat anzeigen



Fahre auch mit em Kumbel nach Amsterdam. Irgendwelche Empfehlungen für Unterkunft?

mrgreen
30.11.2014 18:37

Ne haben noch nicht geschaut,wollen nach dem konzert noch in nem rock/metalschuppen und dann mal schauen ob wir da in der nähe was bekommen!
Wenn jemand nen guten club empfehlen kann dann immer raus damit!!!

Helmut-Seubert
30.11.2014 22:28Supporter


mrgreen schrieb:
Ne haben noch nicht geschaut,wollen nach dem konzert noch in nem rock/metalschuppen und dann mal schauen ob wir da in der nähe was bekommen!
Wenn jemand nen guten club empfehlen kann dann immer raus damit!!!

Zitat anzeigen



"Den" Rock/Metall Schuppen gibt es in Amsterdam nicht. Selten gibt es zudem reine Metallpartys in den Clubs, da muss man schon Glück haben.

Was aber immer geht, sind Rockkneipen, in denen oft auch gute Stimmung ist. Wir machen bei jedem Amsterdambesuch einen Abstecher ins Cave , normalerweise Livemusik freitags und samstags.

Ansonsten schau einfach mal hier: http://www.metaltravelguide.com/europe/netherlands/amsterdam-noord-holland/amsterdam

eierfeile
01.12.2014 09:38

Gibt immer noch Tickets für den Innenraum in Amsterdam... Ist diese Seuche mit den Tickethändlern ein Phänomen was sich auf Deutschland beschränkt?
Oder liegt das wirklich an mangelndem Interesse/Einzugsgebiet dort?

nort
01.12.2014 10:58

Spielen laut Ewald Tatar, dem Booker vom Novarock, 2015 keine Festivals in Europa. Quelle FB

Helmut-Seubert
01.12.2014 11:16Supporter


nort schrieb:
Spielen laut Ewald Tatar, dem Booker vom Novarock, 2015 keine Festivals in Europa. Quelle FB

Zitat anzeigen



Ja, danke.

War ja eigentlich klar, dass sie nicht 2x in einem Jahr nach Europa kommen...

MisterEsite
01.12.2014 22:15

Nen bekannter hat ausversehen bei Viagogo bestellt. Amsterdam... Umgerechnet 92 € Pro Person. die wollten 60 euronen Gebühr für Etickets...

EIn glück das meine schmerzgrenze schon bei 60 lag und ich damit nichts zutun habe.

Aber lasst die FInger von Viagogo. Ist zwar Allgemein bekannt. Nur er wusste es nicht...
Ich werde dann wohl so lange aufm Campingplatz chillen, bis die vom konze wiederkommen. Ein hoch auf die "Dr*gengesetze" in den Niederlanden

MisterEsite
01.12.2014 22:43


FBG schrieb:
Wie bestellt man "aus versehen" bei viagogo?

Zitat anzeigen



Tja. Wenn ich das mal wüsste... Ich verstehe auch nciht warum die nicht auf der seite bestllt haben, die von der SOAD seite empfholen wird...

Es war wohle pure naivität und unwissenheit. Er hat nicht gesehen, dass da 60€ bearbeitungsgebühr zukommen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.12.2014 22:53Supporter


Meisti schrieb:
Das hat der Booker vom Hellfest glaube ich auch schon erwähnt..

Zitat anzeigen


Das war bei dem nicht ganz klar. Er meinte sinngemäß, dass SOAD am Wochenende vom Hellfest nicht verfügbar seien - es hätte also sein können, dass sie schon bei anderen Festivals unter Vertrag standen. Aber das Thema Festivals hat sich dann eh erledigt.

Helmut-Seubert
03.12.2014 18:35Supporter


FBG schrieb:
Wie bestellt man "aus versehen" bei viagogo?

Zitat anzeigen



Naja, Viagogo ist der erste bezahlte Suchtreffer bei Google ganz oben und der 2. Treffer in der normalen Ergebnisanzeige mit dem Zusatz "günstige Tickets".
Wenn man sich nicht auskennt, kann das passiereren.

Helmut-Seubert
03.12.2014 18:37Supporter


MisterEsite schrieb:
Aber lasst die FInger von Viagogo. Ist zwar Allgemein bekannt. Nur er wusste es nicht...
Ich werde dann wohl so lange aufm Campingplatz chillen, bis die vom konze wiederkommen. Ein hoch auf die "Dr*gengesetze" in den Niederlanden

Zitat anzeigen



Ihr wollt da campen?

Zieh doch durchs Rotlichtviertel (nur gucken, nicht anfassen). Ist immer ein Erlebnis wert. Und Shops und Kneipen gibt es da auch...