System Of A Down Tour 2015

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 02.10.2014 12:47 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von zell

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 3 von 23 »
cheschaller
17.10.2014 16:51

solchen KG kommentiere ich nicht.
Ausser: Es iSt immer schön, von unwissenden eine Meinung zu hören.
Danke, weiter so!!!

cheschaller
17.10.2014 16:59


Luddddi schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Haben die da nicht nach 70 Minuten aufgehört zu spielen?

Zitat anzeigen



Es waren 80 und trotzdem war das einer der besten Auftritte, die ich gesehen habe.

Zitat anzeigen


stimmt so. die hören tatsächlich einfach immer auf gehen von der Bühne und tschüss....trotzdem,, einchach nur GEIL


17.10.2014 17:16


cheschaller schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Paju schrieb:
SOAD ist ne band die nicht mehr lange macht. Deren zeit ist abgelaufen vor allem ohne album.

Zitat anzeigen



Eher das Gegenteil: Für mich sind sie schon fast vergleichbar mit RATM, wobei die noch ne Nummer größer sind. VIele Klassiker in einem nahezu selbst geschaffenen Genre.

Zitat anzeigen


Oiso 1. System is ein Klassiker und wird es immer bleiben.
und 2. RATM is natürlich Hammer aber SOAD is und bleibt unangefochten die Nr 1!!!
Warum???
Wer zb letztes Jahr in Berlin auf der Wuhlheide unter freien Himmel vor gefühlten 20.tsd Zuschauer das Konzert erlebt hat, wo von der ersten Minute an sofort alle Fans "aerials" mitgesungen haben und das ganze Konzert über alle voll abgenagen sind, wird mir das bestätigen.
Da habe ich nur noch einaml erlebt: In München; Zenith Halle bei.....SOAD !!!
Von der ersten bis zur letzten minute wirklich alle am sapcken.
Das habe ich nicht bei Korn, Deftones oder sonst jemanden elebt!
Einfach nur HAMMER

Weil keiner so authentisch, gefühlvoll die sozialen Ungerechtigkeiten der Welt rüber bringt.

Zitat anzeigen



Fanboy-Level: 8000

Pandamann
17.10.2014 17:27

Aber die Kernaussage stimmt: Ohne das richtige Publikum sind System of a Down live ziemlich öde.(auch wenn diese Aussage da natürlich nicht so steht) Ich find die Musik super, aber bei den Konzerten hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass sie ihre Lieder einfach runterspielen. Das der Bassist dann noch öffentlich über Facebook/Twitter fordert, ohne Serj Tankian weiterzumachen, macht es nicht besser. Ohne endlich ein neues Album zu veröffentlichen, wirkt es für mich zumindest teilweise wie ne Geldmaschine, weil ja zumindest Teile der Band offensichtlich nicht motiviert sind, weiter Musik mit den jeweils anderen zu machen.

zell
28.10.2014 12:41

Gibt es eigentlich ein Anzeichen das es eine Tour gibt bis auf die Seite wo das Konzert in Frankreich bekannt gegeben hat.

Meisti
10.11.2014 17:00Supporter

Nächsten Monat in Amerika:

http://kroq.cbslocal.com/the-25th-annual-kroq-almost-acoustic-christmas-lineup-event-details/

Was für ein Lineup..

Also sie spielen noch Shows

TheRealFarinU
10.11.2014 20:58

Nicht dass es wieder nur ein Konzert in Berlin wird. Aber wenn die schon jedes Jahr auf Tour gehen, können die sich doch direkt die Zeit nehmen mal ein neues Album zu machen....aber ist wohl einfacher Geld mit Konzerten zu verdienen.

Pandamann
10.11.2014 21:48

Vielleicht arbeiten sie ja heimlich an einem neuen Album. Zumindest von Serj hat man in der letzten Zeit bezüglich Soloprojekten ja nix mehr gehört. Das Jazz- und das Orchesteralbum sind mittlerweile auch schon ein Jahr alt.

Helmut-Seubert
10.11.2014 22:30Supporter


TheRealFarinU schrieb:
... können die sich doch direkt die Zeit nehmen mal ein neues Album zu machen....

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich: Willst Du neue Sachen wirklich haben? Ist irgendwie wie bei RATM, machen dann nur die Bestof-Konzerte mit neuen Liedern kaputt, die ich im Zweifelsfall kacke finde...

Jouusef
10.11.2014 22:38

Das sind zwei Bands den ich nicht zutraue schlechte Musik zu machen. Zumal die Serj Solo Sachen ja auch richtig gut sind.

TheRealFarinU
10.11.2014 22:52

Zu Pandamann: Eben Serj hat doch erst letztes Jahr ein Album rausgebracht, warum sollte er jetzt wieder an einem neuem arbeiten.

Zu Helmut: Wie kann man denn jetzt schon neue Lieder kacke finden die es noch gar nicht gibt? Ich für meinen Teil traue ihnen nach all den Jahren immer noch ein gutes Album zu.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
10.11.2014 23:23

Harakiri fand ich auch noch recht gut, aber imperfect harmonies war nicht so mein fall

Helmut-Seubert
10.11.2014 23:38Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Zu Helmut: Wie kann man denn jetzt schon neue Lieder kacke finden die es noch gar nicht gibt? Ich für meinen Teil traue ihnen nach all den Jahren immer noch ein gutes Album zu.

Zitat anzeigen



Potentiell kacke, bitte.

Dann hilf mir bitte: Welche Band hat nach 10 Jahren (Album)pause nochmal nen richtig geiles Album auf die Bretter gebracht?


11.11.2014 00:29

Ein Album, drei Buchstaben. MBV, My Bloody Valentine. Bestes Album im letzten Jahr.

TheRealFarinU
11.11.2014 08:12


Helmut-Seubert schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Zu Helmut: Wie kann man denn jetzt schon neue Lieder kacke finden die es noch gar nicht gibt? Ich für meinen Teil traue ihnen nach all den Jahren immer noch ein gutes Album zu.

Zitat anzeigen



Potentiell kacke, bitte.

Dann hilf mir bitte: Welche Band hat nach 10 Jahren (Album)pause nochmal nen richtig geiles Album auf die Bretter gebracht?

Zitat anzeigen



Im Prinzip könntest du ja recht haben, aber dennoch kann man das meiner Meinung nach nicht verallgemeinern.

Stebbard
11.11.2014 08:31


deadfru5 schrieb:
Ein Album, drei Buchstaben. MBV, My Bloody Valentine. Bestes Album im letzten Jahr.

Zitat anzeigen



... tolles Album! Da könnte man noch Bands wie Portishead (!!!), die Afghan Whigs, Dinosaur Jr. nennen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2014 09:32

Ich würde ihnen auch ein gutes Album zutrauen. Warum? A: Für mich ist jedes Album von SOAD richtig geil (ohne Ausnahme) B: Die Alben von Serj, als auch das von Scars on Broadway, haben mir auch ziemlich gut gefallen. Das ist natürlich eine persönliche Geschmackssache aber ich glaube das könnte schon ein Brett werden.


Und zur Tour: Bitte nicht nur Berlin!