System Of A Down Tour 2015

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 02.10.2014 12:47 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von zell

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 11 von 23 »
Ulmeee
28.11.2014 10:09

Falls einer eine stehplatzkarte für Köln zuviel geholt hat, würd ich sie nehm 😊

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.11.2014 10:11

Eigentlich nicht verkehrt. Sollen schön sehen das sie hier beliebt sind um dann für eine größere Tour zu kommen

Sanka
28.11.2014 10:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Eigentlich nicht verkehrt. Sollen schön sehen das sie hier beliebt sind um dann für eine größere Tour zu kommen

Zitat anzeigen


... oder das nächste Mal noch mehr Geld nehmen.

robsl
28.11.2014 10:17

Sicherlich nehmen die dann mehr. Warum auch nicht? Die leute zahlen es ja.

Wenn ich überlege wie lang ich bei Muse für 74€ gezögert habe. Und bei Muse bekomm ich wahrscheinlich mehr geboten als hier. Aber gut muss jeder selbst wissen. Ich zahl halt nicht über 50, einmalige ausnahme halt muse.

eierfeile
28.11.2014 10:20

Das kann doch nicht sein?!? Man verkauft doch keine 10.000 Karten knnerhalb von 3 min



Ich zitiere mich ungern selber aber:


eierfeile schrieb:


BROmageddon schrieb:
Wenn ich sehe wie schnell das bei slipknot ging würde ich tippen drei tage nach Vvk Start alle Steher weg, zwei bis vier Wochen für Sitzplätze

Zitat anzeigen



Innenraum wird bestimmt am ersten Tag zügig "sold out" sein...
Für die Tickethändler ist das ja ein feuchter Traum, nur ein Termin in Deutschland und ne Fan-Base die sehnsüchtig auf ne Tour wartet.

Zitat anzeigen

das_Doro
28.11.2014 11:13

Oha ...
Vllt gehe ich einfach vor Ort gucken was die Preise dann sagen. Hatte es heute eh verpeilt Karten zu kaufen

tobiwan42
28.11.2014 12:01

Praktisch, dass ich vom eventim-Ticketalarm eine Erinnerungs-Mail bez. SOAD-Tickets bekommen hab. Sehr hilfreich auch, dass diese Mail um 9:06 Uhr kam, als es schon ausverkauft war. [addsig]

Meisti
28.11.2014 12:06Supporter

London nach gefühlten 2 Sekunden ausverkauft, Sitzplätze gibts noch. Ach menno!

Morgen dann noch für Amsterdam probieren..

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
28.11.2014 14:03


tobiwan42 schrieb:
Praktisch, dass ich vom eventim-Ticketalarm eine Erinnerungs-Mail bez. SOAD-Tickets bekommen hab. Sehr hilfreich auch, dass diese Mail um 9:06 Uhr kam, als es schon ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Der Ticketalarm ist ja auch das lächerlichste was Eventim zu bieten hat. Die Mail sollte 2 bis 3 Tage vorher kommen und nicht 8 Minuten nach Verkaufsstart. Aber für diesen Service zahlt man doch gerne 4 Euro mehr als anderswo.

Pandamann
28.11.2014 14:41


MinistryOfDeath schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Praktisch, dass ich vom eventim-Ticketalarm eine Erinnerungs-Mail bez. SOAD-Tickets bekommen hab. Sehr hilfreich auch, dass diese Mail um 9:06 Uhr kam, als es schon ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Der Ticketalarm ist ja auch das lächerlichste was Eventim zu bieten hat. Die Mail sollte 2 bis 3 Tage vorher kommen und nicht 8 Minuten nach Verkaufsstart. Aber für diesen Service zahlt man doch gerne 4 Euro mehr als anderswo.


Zitat anzeigen



Sicher ist sowas ärgerlich, allerdings kam die Tage schon mal ne E-Mail und es stand auch bei Eventim, dass es um 9:00 Uhr losgeht. Die hätten bestimmt auch nicht gedacht, dass das für den Preis so viele Leute so schnell kaufen.
Die einzige Sache weswegen ich MLK hier auch mal in Schutz nehmen muss und sogar bereit bin, etwas mehr zu zahlen, sind die funktionierenden Server. Ich hab ein, zwei Mal einen VVK von einer stark nachgefragten Tour (Rolling Stones, Muse im E-Werk) bei Ticketmaster erlebt und das macht echt keinen Spaß! Reines Glücksspiel ob du ne Karte bekommst, oder nicht.

blubb0r
28.11.2014 14:42


Pandamann schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Praktisch, dass ich vom eventim-Ticketalarm eine Erinnerungs-Mail bez. SOAD-Tickets bekommen hab. Sehr hilfreich auch, dass diese Mail um 9:06 Uhr kam, als es schon ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Der Ticketalarm ist ja auch das lächerlichste was Eventim zu bieten hat. Die Mail sollte 2 bis 3 Tage vorher kommen und nicht 8 Minuten nach Verkaufsstart. Aber für diesen Service zahlt man doch gerne 4 Euro mehr als anderswo.


Zitat anzeigen



Sicher ist sowas ärgerlich, allerdings kam die Tage schon mal ne E-Mail und es stand auch bei Eventim, dass es um 9:00 Uhr losgeht. Die hätten bestimmt auch nicht gedacht, dass das für den Preis so viele Leute so schnell kaufen.
Die einzige Sache weswegen ich MLK hier auch mal in Schutz nehmen muss und sogar bereit bin, etwas mehr zu zahlen, sind die funktionierenden Server. Ich hab ein, zwei Mal einen VVK von einer stark nachgefragten Tour (Rolling Stones, Muse im E-Werk) bei Ticketmaster erlebt und das macht echt keinen Spaß! Reines Glücksspiel ob du ne Karte bekommst, oder nicht.

Zitat anzeigen



Was?
Das Warteschleifensystem von Ticketmaster ist 100x besser als das System von CTS Eventim.

Pandamann
28.11.2014 14:58


blubb0r schrieb:


Pandamann schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Praktisch, dass ich vom eventim-Ticketalarm eine Erinnerungs-Mail bez. SOAD-Tickets bekommen hab. Sehr hilfreich auch, dass diese Mail um 9:06 Uhr kam, als es schon ausverkauft war.

Zitat anzeigen



Der Ticketalarm ist ja auch das lächerlichste was Eventim zu bieten hat. Die Mail sollte 2 bis 3 Tage vorher kommen und nicht 8 Minuten nach Verkaufsstart. Aber für diesen Service zahlt man doch gerne 4 Euro mehr als anderswo.


Zitat anzeigen



Sicher ist sowas ärgerlich, allerdings kam die Tage schon mal ne E-Mail und es stand auch bei Eventim, dass es um 9:00 Uhr losgeht. Die hätten bestimmt auch nicht gedacht, dass das für den Preis so viele Leute so schnell kaufen.
Die einzige Sache weswegen ich MLK hier auch mal in Schutz nehmen muss und sogar bereit bin, etwas mehr zu zahlen, sind die funktionierenden Server. Ich hab ein, zwei Mal einen VVK von einer stark nachgefragten Tour (Rolling Stones, Muse im E-Werk) bei Ticketmaster erlebt und das macht echt keinen Spaß! Reines Glücksspiel ob du ne Karte bekommst, oder nicht.

Zitat anzeigen



Was?
Das Warteschleifensystem von Ticketmaster ist 100x besser als das System von CTS Eventim.

Zitat anzeigen



Ich hab da wie gesagt, andere Erfahrungen gemacht, hab es bei den Rolling Stones sogar parallel versucht, bei Eventim habe ich 1.FOS direkt bekommen, bei Ticketmaster war angeblich schon der komplette FOS weg. Naja, ist jetzt etwas Offtopic.
Hoffentlich haben SOAD ne etwas größere Vorband, spielen zumindest 100 Minuten und haben diesmal eine etwas größere Produktion dabei...könnte man bei dem Preis zumindest erwarten.

Cody
28.11.2014 15:29

Gab sogar bereits die Versandbestätigung. Die Tickets müssten also zeitnah ankommen.