System Of A Down Tour 2015

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 02.10.2014 12:47 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von zell

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 2 von 23 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.10.2014 15:57

omg das wäre episch
vll spielen soad nächstes jahr wieder paar shows (auch wenn ich es echt schade finde dass die jungs kein neues album machen wollen, in diesem musik-genre von fast eig jedem so sehr hoffnungsvoll erwartet)

RaR hat schon seine heads, vll wäre soad DIE chance für die GH .. würde mir in jedem fall meine entscheidung ob RaR oder GH um einiges erschweren

hab System auf RnH gesehen und war schon fast das beste konzert was ich je erleben durfte

fcfreak91
fcfreak91
09.10.2014 16:33Supporter

Das ist richtig. Aber wenn eine Band 90 Minuten oder mehr spielen darf, macht das zumindest auf mich kein guten Eindruck.

Schmiddie
Schmiddie
09.10.2014 17:37

Hab das auch beim rnh gesehen... War gut, aber jetzt bei weitem nicht unter den top 10 meiner besten Konzerte

Paju
09.10.2014 19:20

SOAD ist ne band die nicht mehr lange macht. Deren zeit ist abgelaufen vor allem ohne album.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.10.2014 19:35


Paju schrieb:
SOAD ist ne band die nicht mehr lange macht. Deren zeit ist abgelaufen vor allem ohne album.

Zitat anzeigen



würde ich nicht behaupten..fast 9 jahre sind vergangen seid dem letzten album und die werden trotzdem noch auf festivals als headliner gebucht und spielen gut besuchte konzerte und dass ohne ein neues album zu haben, besser kanns denen da nicht gehen sozusagen, auch wenn es schade ist

Helmut-Seubert
09.10.2014 21:27Supporter


Paju schrieb:
SOAD ist ne band die nicht mehr lange macht. Deren zeit ist abgelaufen vor allem ohne album.

Zitat anzeigen



Eher das Gegenteil: Für mich sind sie schon fast vergleichbar mit RATM, wobei die noch ne Nummer größer sind. VIele Klassiker in einem nahezu selbst geschaffenen Genre.

JackD
JackD
10.10.2014 09:10

"Neue Alben" begründen für mich schon lange keine Touren mehr. Sollen sie ohne Album touren so oft sie wollen. Gerade SoaD und RATM. Da würden neue Alben doch eh schwer an Früheres anknüpfen.

cheschaller
17.10.2014 15:57

Sers.

Hat schon jemand eine Ahnung wo man Ticktes für den 14.03.2015 SOAD in Frankreich kaufen kann???
Bitte, Dankje, brauch 3 Stück, da geht kein Weg vorbei!!!
Is des klar !!!!

)))
Habe
andi

cheschaller
17.10.2014 16:41


Helmut-Seubert schrieb:


Paju schrieb:
SOAD ist ne band die nicht mehr lange macht. Deren zeit ist abgelaufen vor allem ohne album.

Zitat anzeigen



Eher das Gegenteil: Für mich sind sie schon fast vergleichbar mit RATM, wobei die noch ne Nummer größer sind. VIele Klassiker in einem nahezu selbst geschaffenen Genre.

Zitat anzeigen


Oiso 1. System is ein Klassiker und wird es immer bleiben.
und 2. RATM is natürlich Hammer aber SOAD is und bleibt unangefochten die Nr 1!!!
Warum???
Wer zb letztes Jahr in Berlin auf der Wuhlheide unter freien Himmel vor gefühlten 20.tsd Zuschauer das Konzert erlebt hat, wo von der ersten Minute an sofort alle Fans "aerials" mitgesungen haben und das ganze Konzert über alle voll abgenagen sind, wird mir das bestätigen.
Da habe ich nur noch einaml erlebt: In München; Zenith Halle bei.....SOAD !!!
Von der ersten bis zur letzten minute wirklich alle am sapcken.
Das habe ich nicht bei Korn, Deftones oder sonst jemanden elebt!
Einfach nur HAMMER

Weil keiner so authentisch, gefühlvoll die sozialen Ungerechtigkeiten der Welt rüber bringt.

BNPRT
BNPRT
17.10.2014 16:44


cheschaller schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Paju schrieb:
SOAD ist ne band die nicht mehr lange macht. Deren zeit ist abgelaufen vor allem ohne album.

Zitat anzeigen



Eher das Gegenteil: Für mich sind sie schon fast vergleichbar mit RATM, wobei die noch ne Nummer größer sind. VIele Klassiker in einem nahezu selbst geschaffenen Genre.

Zitat anzeigen


Oiso 1. System is ein Klassiker und wird es immer bleiben.
und 2. RATM is natürlich Hammer aber SOAD is und bleibt unangefochten die Nr 1!!!
Warum???
Weil keiner so authentisch, gefühlvoll die sozialen Ungerechtigkeiten der Welt rüber bringt.

Zitat anzeigen



17.10.2014 16:49

Die Frage ist nur was einfühlsamer ist: Das Gebrüll von Serj oder das Gekreische von Daron?

(PS: Ich mag SOAD.)