Turbostaat Tour 2014/2015

Turbostaat Forum: Diskussionen zu Turbostaat Tour 2014/2015

eröffnet von Nico11 am 06.09.2014 17:38 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

IndiecaroChristiansnookdogwsk253HybridSun95Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Angel_of_Death
30.11.2014 13:03

Bin mal auf die Vorbands für FFM gespannt, in Köln sinds Duesenjaeger und Ten Volt Shock...habe die leise Hoffnung auf Pascow

mehlsack
mehlsack
30.11.2014 18:17

Ist das ein Rechtschreibfehler oder nicht Fjort gemeint? Falls doch.. Neid!

IndieCaro
IndieCaro
30.11.2014 19:30


Liste?! Liste!

Köln
- hamburgrocks
- IndieCaro +2
- PastorOfMuppets
- Zwieback
- tobiwan

Hamburg
-Nico

Frankfurt
- KLL
- Jule + Todesangel
- Emperor

Berlin
- Kaan

Husum
- Kaan +1

Nico11
05.12.2014 17:02

Muss wahrscheinlich mein Kombiticket für Hamburg verkaufen, könnte gerade kotzen, aber na ja.
Kann ich das ohne Probleme verkaufen? Immerhin steht auf diesem Ausdruck - Ticket ja mein Name?!

IndieCaro
IndieCaro
05.12.2014 17:46

Nach einem Ausweis wurde ich bei turbostaat noch nie gefragt, wegen des Namens. Dürfte also gehen.

Angel_of_Death
05.12.2014 23:17

Würde im Zweifelsfall auch einfach mal ne Mail an Camillo schreiben. Gibt bestimmt jemanden, der die Karte mit Kusshand nimmt!

Kaan
Kaan
08.12.2014 05:34AdminSupporter

Für den Fall, dass der Newsletter irgendwo nicht angekommen ist:

Moin,

morgen geht es endlich los.

Wir sind unendlich gespannt, ob all das was wir uns in den letzten Monaten so überlegt haben, in der Praxis auch funktionieren wird. Noch Mal bitte ich Euch um Verständnis und Geduld. Wir sind kein Großunternehmen und die Fehler sind bei uns vorprogrammiert. Aber seid Euch unserer Leidenschaft gewiss!

Damit es am Einlass nicht zu unnötig langen Warteschlagen kommt, möchten wir Euch um folgendes bitten:

* Haltet Eurer Onlineticket parat, so dass ihr wenn ihr an der Reihe seid nicht erst anfangen müsst dieses zu suchen

* Die Listen, die die Person an der Kasse hat, sind nach NACHNAMEN und Ticketart sortiert. Nennt also bei Vorlage Eures Tickets Euren Nachnamen und sagt auch gleich ob ihr ein Einzelticket für den jeweiligen Konzerttag oder ein Kombiticket für beide Tage gekauft habt.
Um so schneller hat man Euch gefunden und kann Euch Eure Tickets geben.

* FALLS IHR EIN KOMBITICKET GEKAUFT HABT, werdet ihr an der Kasse einen Umschlag in die Hand gedrückt bekommen. Bitte prüft ob der Name der auf dem Umschlag steht, auch wirklich Eurer ist. Wenn dem so ist, könnt ihr das Ticket, welches sich im Umschlag befindet entnehmen.
Ist der Name nicht Eurer, dann sagt das bitte sofort an der Tür.

* Mit dem Ticket (KOMBITICKET) könnt ihr dann zu JEDERZEIT beim Friesen Eure gewidmete Platte abholen. Das Ticket wird nach Ausgabe der Platte abgestempelt.

* Ihr könnt die Platte auch gerne am zweiten Tag abholen.

** Für alle die mir in den letzten Tagen besorgte Mails geschrieben haben, dass die Tickets bei Ihnen noch nicht angekommen sind: DIE TICKETS WERDEN WIE IMMER NICHT VERSCHICKT, sondern an der Abendkasse / Gästeliste ausgegeben.

*** Für alle die sich nicht sicher sind ob sie ein Kombi- oder Einzelticket gekauft haben: das Kombiticket haben wir nur im September verkauft. Es ist für beide Tage gültig und beinhaltet eine Vinylplatte.
Wenn Du zwei einzelne Tickets für den ersten und zweiten Konzerttag gekauft hat, dann hast Du kein Kombiticket, sondern zwei Einzeltickets.

**** Und für alle die in letzter Zeit mir enttäuschte Mails geschrieben haben, um mir mitzuteilen, dass es früher alles besser war. Ihr habt vollkommen recht.


So weit so gut und bis gleich

Camillo & der Staat

Zitat anzeigen



Der letzte Absatz

Angel_of_Death
10.12.2014 13:27

Tracklist der Platte:

A-Seite
M - Eine Stadt sucht ihren Mörder
Es fehlte was im 2ten Karton
Monstermutter
Schwan

B-Seite
Blau an der Küste
Cpt. Käse
Prima Wetter
18.09 Mist, Verlaufen

Setlist gibts noch keine, aber Boooooooooooooock

Nico11
10.12.2014 16:19

Bei Instagram hat jemand den Setlist - Sheet gepostet:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sie beginnen tatsächlich von vorne und hören dann in der Mitte von Vormann Leiss auf. In der Setlist steht "Fugbaumanfang", vielleicht spielen sie ja tatsächlich nur das Intro des Songs und dann ist Schluss Zwischen den Alben steht "Film", weiß aber nicht, was sich dahinter verbirgt.

Zitat anzeigen



Zum Kotzen, dass mir jetzt was dazwischen gekommen ist -.-

mehlsack
mehlsack
11.12.2014 12:09

Weiß jemand wann in Hamburg jeweils die Vorbands angefangen haben und wann Turbostaat?