Turbostaat Tour 2014/2015

Turbostaat Forum: Diskussionen zu Turbostaat Tour 2014/2015

eröffnet von Nico11 am 06.09.2014 17:38 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

IndiecaroChristiansnookdogwsk253HybridSun95Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
Kaan
Kaan
10.09.2014 00:04AdminSupporter

Liste?! Liste!

Köln
- hamburgrocks
- IndieCaro +1
- PastorOfMuppets
- Zwieback

Hamburg
-Nico

Frankfurt
- KLL

Berlin
- Kaan

Husum
- Kaan +1

Angel_of_Death
10.09.2014 00:32


Liste?! Liste!

Köln
- hamburgrocks
- IndieCaro +1
- PastorOfMuppets
- Zwieback

Hamburg
-Nico

Frankfurt
- KLL
- Jule + Todesangel

Berlin
- Kaan

Husum
- Kaan +1

Emperor
11.09.2014 09:22

Liste?! Liste!

Köln
- hamburgrocks
- IndieCaro +1
- PastorOfMuppets
- Zwieback

Hamburg
-Nico

Frankfurt
- KLL
- Jule + Todesangel
- Emperor

Berlin
- Kaan

Husum
- Kaan +1

tobiwan42
13.09.2014 02:13

Liste?! Liste!

Köln
- hamburgrocks
- IndieCaro +1
- PastorOfMuppets
- Zwieback
- tobiwan

Hamburg
-Nico

Frankfurt
- KLL
- Jule + Todesangel
- Emperor

Berlin
- Kaan

Husum
- Kaan +1[addsig]

KleineJule
13.09.2014 02:35

Ich hätt ja schon bock köln auch noch mitzubehmen aber eigentlich kein geld...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.11.2014 12:24Supporter

Die Platten werden direkt am Abend personalisiert und leider schon am Eingang verteilt.
(Quelle: Infos bei Facebook)

KleineJule
07.11.2014 12:49

yay dann krieg ich ja doch meinen eigenen namen drauf

hab schon die ganze zeit auf ne rückmeldung gewartet...

achja... VORFREUDE

Nico11
07.11.2014 19:02


PastorOfMuppets schrieb:
Die Platten werden direkt am Abend personalisiert und leider schon am Eingang verteilt.
(Quelle: Infos bei Facebook)

Zitat anzeigen


Das ist so doof. Dann haben alle während des Konzerts die Platte in der Habd oder wie?

Kommentar dazu:
"aber es lässt sich anders einfach nicht machen. wir haben nicht damit gerechnet, dass die nachfrage so gross ist..."
Stimmt, wirklich unerwartet aber cool, dass sie den Namen direkt am Eingang selbst raufschreiben.

hamburgrocks
08.11.2014 02:02


Nico11 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Die Platten werden direkt am Abend personalisiert und leider schon am Eingang verteilt.
(Quelle: Infos bei Facebook)

Zitat anzeigen


Das ist so doof. Dann haben alle während des Konzerts die Platte in der Habd oder wie?

Zitat anzeigen



Theres Something called Garderobe

IndieCaro
IndieCaro
08.11.2014 11:50

Kann den Kölnern anbieten die platten bei mir im Auto zu verstauen, dürfte da ziemlich in der nähe Parken

Zwieback
18.11.2014 08:36

Gerade eine Mail im Postfach gehabt - die werden wohl alle bekommen haben, ich poste sie hier trotzdem mal.
Achtung, ziemlich lang, ich hoffe das macht nichts.

Moin,

Du bekommst diese Mail, da Du ein Ticket für die "15jahre, 2abende, 63lieder" TURBOSTAAT Tour gekauft hast.

Es gab in den letzten Wochen viele Fragen von Eurer Seite zur kommenden Tour. Ich habe mal versucht die Antworten zusammenzufassen.
Bitte lest diese Mail bis zum Ende aufmerksam durch.

1) NAMENSÄNDERUNGEN
(für EINZEL- und KOMBITICKETS!)

Wir haben den Shop in den letzten Wochen soweit erweitern können, das Du nun bei Bedarf den Namen auf dem Ticket eigenständig ändern kannst.
Wenn Du den Namen also ändern möchtest, musst Du Dich im Shop anmelden, den gewünschten Namen in die dafür vorgesehenen Felder eintragen und speichern (drücke dafür den Knopf: TICKET ÄNDERN).
Danach kannst Du Dir das Computerticket mit dem neuen Namen runterladen. Das Ticket wird Euch dann nicht mehr automatisch zugeschickt!

BEACHTE: Die meisten Änderungswünsche die ihr mir bereits geschickt habt konnten leider bis dato nicht berücksichtigt werden, da ich Mitte September einen Festplattencrash gehabt habe und sämtliche Mails verloren gegangen sind. Spart Euch empörte Mails und Tips á la mit Backup wäre das nicht passiert, da dies nichts an der Tatsache ändern wird, dass ihr bitte alle Eure Änderungswünsche noch Mal selber checken und ggf. selbst vornehmen solltet.

BITTE nehmt die Änderungen bis zum Sonntag, 23.11.2014 vor. Danach werden wir die Option der manuellen Namensänderung wieder offline nehmen müssen, da wir dann mit der Plattenwidmung anfangen werden und dann die Namen der Kombitickets nicht mehr so leicht verändert werden können.


2) WIDMUNG DER VINYLPLATTE
(nur für KOMBITECKTS!)

Der Name der auf dem Vinyl verewigt wird und der Name der auf dem Ticket steht müssen identisch sein. Auch hier muss ich Dich um Verständnis bitten. Wir können leider nicht jeden Einzelfall von vornherein berücksichtigen. Wie Du den Namen auf dem Ticket und somit die Widmung ändern kannst, habe ich ja bereits oben erklärt. Wenn Du auf mehrere Konzerte kommen solltest (und auch wirklich nur dann!!!!) und Du die Vinylplatte nicht 5 Mal im Regal stehen haben möchtest, dann kannst Du uns Deine Bestellnummern zusammen mit den alternativen Namen schicken.

BEACHTE: Sämtliche Änderungen müssen bis zum 23.11.2014 vorgenommen sein. Danach werden die Platten mit den Namen beschrieben und dann ist es zu spät!


3) AUSGABE DER VINYLPLATTE
(nur für KOMBITICKETS!)

Die Ausgabe der personalisierten Platten bedeutet für uns ein logistischer Kraftakt. Wir haben uns wirklich jetzt seit fast einem Jahr Gedanken gemacht, wie man diese ganze Geschichte so umsetzen kann, dass Du keine Unsummen bezahlen musst. Das führt dazu, dass wir an relativ vielen Stellen Kompromisse eingehen müssen. Natürlich wäre es viel einfacher die Platte von einem Logistikunternehmen verschicken zu lassen. Aber de facto bedeutet das, dass Du dann neben dem Porto auch das Logistikunternehmen bezahlen müsstest. Das finden wir scheisse. Wir haben uns für den ehrlichen und aber auch arbeitsintensiveren Weg entschieden. Die ganze Angelegenheit wickeln wir 100% D.I.Y. ab. Das bedeutet, es wird nicht perfekt sein, aber es kommt von Herzen und es hängt unser aller Schweiß an jeder einzelnen Platte! Bitte habt somit Geduld mit uns!
Für die Ausgabe der Platte haben wir uns intern auf folgenden Fahrplan geeinigt:
Du gehst mit Deinem Online Kombiticket an die Kasse und tauscht den ausgedruckten Zettel gegen ein schönes Hardticket. Mit diesem Hardticket gehst Du zum Friesen an den Merchstand und wirst aufgrund der Nummer, die auf Deinem Ticket steht, Deine persönliche Platte bekommen.
Das System wird solange funktionieren, wie Du dich an die Vorgabe hältst, dass ab dem 23.11.2014 nichts mehr an den Namen geändert werden kann. Nämlich nur dann werden die Leute an der Kasse Dein Ticket finden und einhergehend der Friese dann aufgrund der Nummer auf dem Ticket Deine Platte!

So weit so gut.

Wir freuen uns auf Euch!

Camillo & der Staat

Zitat anzeigen

Angel_of_Death
18.11.2014 08:45

Hört sich ja so an, als könnte man die Platten auch nach dem Konzert noch abholen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.11.2014 12:47Supporter

Vorbands sind in Hamburg KRANK (1. Tag) und Freiburg (2. Tag): Die Vorbands der weiteren Städte werden nach und nach bekannt gegeben.

Quellle: Facebook.

Nico11
30.11.2014 12:02

Die Jungs haben ja gerade auf Facebook noch ein Video von en Vorbereitungen gepostet. Krass, wie viel Mühe die sich geben
Das wird so super