Turbostaat Tour 2014/2015

Turbostaat Forum: Diskussionen zu Turbostaat Tour 2014/2015

eröffnet von Nico11 am 06.09.2014 17:38 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

IndiecaroChristiansnookdogwsk253HybridSun95Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
hamburgrocks
08.09.2014 12:17


hamburgrocks schrieb:
moment, mir fällt grad auf dass ich noch gar nicht bezahlt hab

Zitat anzeigen



und jetzt ne mail dass auch das geld da ist, auf der paypal seite war ich aber nicht

KleineJule
08.09.2014 12:18

steffen ist ein arsch christian hat seins auch... nur ich brauch jetzt noch eins

KleineJule
08.09.2014 12:20

ich will doch nur ein ticket wenn ich gewusst hätte, dass man für 2 tickets 2 accounts braucht, hätt ich das halt vorher mal gemacht

Kaan
Kaan
08.09.2014 12:22AdminSupporter

15 JAHRE, 2 ABENDE, 63 LIEDER - DER VORVERKAUF BEGINNT!

(habt bitte etwas geduld! der server schwitzt sich zwar einen ab, aber es sind genug karten da. die jeweiligen links sind unten angehängt)

WICHTIG:

es wird vorerst nur ein KOMBI-TICKET geben! in verbindung damit bekommt ihr (exklusiv!) eine ten inch schallplatte - 'live at clouds hill' - auf der sich acht alte lieder befinden, die wir im studio vom Clouds Hill neu aufgenommen haben. dieses vinyl wird es nur in verbindung mit dem doppelticket geben und nie seinen weg in den handel finden!

DA WIR JEDE EINZELNE PLATTE - HANDGESCHRIEBEN - MIT EUREM NAMEN UND EINER WIDMUNG VERSEHEN, WERDET IHR PRO BESTELLUNG NUR EINE KARTE KAUFEN KÖNNEN! (ab dem 29.9. wird es aber, sofern vorhanden, noch einzelkarten für die konzerte geben und da gibt es dann keine anzahlbegrenzung)

HARDTICKET UND PLATTEN WERDEN NICHT VERSCHICKT, SONDERN VOR ORT AUSGEGEBEN! für diejenigen, die das erste mal bei uns eine konzertkarte kaufen: ihr bekommt nach bestellung/bezahlung eine bestätigungsmail von uns. lest sie euch bitte sorgfältig durch!

HOFFENTLICH FREUT IHR EUCH GENAUSO AUF DIE KONZERTE WIE WIR!!

Zitat anzeigen



Quelle

KleineJule
08.09.2014 12:34

krieg ich halt nicht personalisiert, sondern christian zwei... mir egal... tickeeeeeeeet

Kaan
Kaan
08.09.2014 12:36AdminSupporter


KleineJule schrieb:
krieg ich halt nicht personalisiert, sondern christian zwei... mir egal... tickeeeeeeeet

Zitat anzeigen






Ich glaub Berlin krieg ich nicht mehr. Aber das kann ich verschmerzen mit dem sicheren Wissen um das Ticket für Husum.

KleineJule
08.09.2014 12:40

wenn das denn geht... hab jetzt halt über seinen login bestellt, weil das neu registrieren nicht ging... aber über mein paypal bezahlt, die bestätigung hab ich auch... nur christian hat noch keine zweite bestätigungsmail von turbostaat gekriegt... ich zitter noch bisschen weiter... hoff aber auf das beste