Machine Head Tour 2014

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head Tour 2014

eröffnet von FBG am 06.04.2014 21:27 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von das_Doro

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
Kaan
Kaan
06.08.2014 15:58AdminSupporter


Helmut-Seubert schrieb:
19:30 Deur open
20:30 Dead Man’s Curse
21:30 MACHINE HEAD
+/- 23:15 Einde show

Wir fahren los und freuen uns wie Bolle!

Zitat anzeigen



Wie du auf +/-105 Minuten Show kommst würd ich gern mal wissen bei der Setliste mit einer reinen Spielzeit von 72 Minuten..

Helmut-Seubert
06.08.2014 15:59Supporter


Kaan schrieb:

Wie du auf +/-105 Minuten Show kommst würd ich gern mal wissen bei der Setliste mit einer reinen Spielzeit von 72 Minuten..

Zitat anzeigen



Hab ich einfach nur von der HEDON Webseite übernommen...

Kaan
Kaan
06.08.2014 16:07AdminSupporter

Ah, okay. Das Showende stand da vor paar Tagen noch nicht. Vielleicht haben sie dem Hedon ja auch eine extralange Show versprochen. Das wär geil! (Ja, ich träume...)

sckofelng
06.08.2014 16:50

UK hat doch normalerweise immer kürzere Shows wegen den curfews. Kann schon sehr gut sein dass alle Headlineshows ab Zwolle wieder die 105 Minuten haben, die MH auf ihren Headlineshows meistens spielen.

DaHero
07.08.2014 02:22

Na was war das geil. Super Location, Band hatte richtig Bock,Set List die selbe wie gestern. Jetzt muss ich dringend schlafen.

FBG
07.08.2014 03:00Supporter

Einfach nur Hammer! Verdammt guter Laden, bekannte setlist, kaan-gestoppte 88 Minuten, verdammt heiß und MH in bester Laune

Helmut-Seubert
07.08.2014 03:05Supporter

Kann mich ner anschließen: Super Konzert in einem richtig netten kleinen Laden!
Gefühlt ein wenig kurz, aber intensiv

capHowdy
07.08.2014 08:21

Aller erste Sahn!

Setlist wie eine Seite vorher schon gepostet, Stimmung 1A. Die Band hatte sowas von Bock!

Der junge James Hetfield am Bass passt auch perfekt in die Band.

Bin sowas von gespannt aufs neue Album!

Helmut-Seubert
07.08.2014 10:28Supporter


capHowdy schrieb:

Der junge James Hetfield am Bass passt auch perfekt in die Band.

Zitat anzeigen



Ja, er passt gut in die Band, keine Frage.

Mich erinert er aber eher an "Robbie Schuurmans" von den "New Kids":



StonedHammer
StonedHammer
07.08.2014 10:43Admin

einfach nur geilst!

ein hoch auf diese neu gebaute halle, steigt von 0 direkt auf platz 2 ein!
die größe, die perfekte sicht, der oberrang, die nähe zur band, parkplatzsituation, stressfreie secs, einfach perfekt.

und diese holländer
da ist jeder pit in deutschland ein kindergarten gegen! und zwar aufs alter/verhalten bezogen der altersdurchschnitt war mal gefühlt 10 jahre mehr und dadurch waren die pits im gesamten härter, aber keine spur von aggressiv! da kam nicht freiwillig das bein oder der arm in gesichthöhe! (habs anfang nicht erwartet, weil sie vor konzertbeginn doch recht stur auf ihrer stelle stehen bleiben, wenn man sich zwischen ihnen nach vorne quetschen musste, da ging echt kein schrittchen zu seite *gg)

über die band muss ich nicht viel sagen, hab eh noch nie schlechte gigs von ihnen erlebt. *g man hat ihnen angemerkt, dass sie erholter waren und richtig bock hatten, aber bei so einem abend war nichts anders zu erwarten!

und der kleine ringrockertrupp rundete den abend schön ab noch mal gruß an helmut und diebels!

die halle wird mich bei passender band wieder erleben! danke zwolle!
und danke emo für die pskräftige mitfahrgelegenheit

Kaan
Kaan
07.08.2014 10:46AdminSupporter

War das göttlich! Vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht Machine Head jemals in so einem kleinen Club zu sehen. Hammer!

Der Club ansich auch sehr empfehlenswert! Man merkt, dass sich die Leute da viele Gedanken darum gemacht haben eine top Location aus dem Boden zu stampfen. Recht breit und kein Schlauch, der hintere Bereich noch mal durch eine Stufe erhoben, so dass man auch hinten gute Sicht hat (wobei man auch da schon recht nah dran ist). Zwei Bars, eine hinten und eine an der Seite. Die Empore ist aufgebaut wie ein kleines Amphitheater sodass man dort auch dann etwas von der Bühne sieht wenn man nicht direkt am Gitter steht. Auch die Empore hat ihre eigene Bar.

Zu den Kaan-gestoppten 88 Minuten: Start 21:37, Ende 23:05.