Machine Head Tour 2014

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head Tour 2014

eröffnet von FBG am 06.04.2014 21:27 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von das_Doro

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
Henning
10.04.2014 03:41Supporter


Chainz schrieb:
Und damit sind sie fürs Wacken auch raus. Echt traurig, was dieses Festival dieses Jahr abliefert...

Zitat anzeigen



Hab eigentlich fest damit gerechnet. Weil das Booking Elbriot und Wacken ja zeitlich und auch körperlich sehr nah ist.
Aber am Freitag ist ja noch ne Lücke bei Machine Head.... wer weiß. nur können die ja nicht auch alle zwei Jahre da spielen.

theusedmoni
10.04.2014 11:53


Kaan schrieb:
Dann wären wir mit FBG schon mal zu dritt!

Zitat anzeigen

seit wann hörst du eigentlich wieder metal?

wenn ich nicht doch noch spontan aufs summer breeze fahre, muss ich wohl diesmal passen und auf london später im jahr warten. wirklich traurig bin ich darüber nicht, nur die größe der clubs ist natürlich schon verlockend...

FBG
11.04.2014 13:41Supporter


martinzinnecker schrieb:


schuh91 schrieb:
Atelieeeeer!
Geil direkt vor der Tür!

Ab wann gibts Karten?

Zitat anzeigen



Tix on sale from Friday, April 11th on!

Zitat anzeigen



atelier.lu

Zitat anzeigen




25 € (also im herbst bei uns dann 45+ ... )

@kaan: bestellt du morgen karten? ich bin noch unschlüssig, weil ich ne woche vorher ausm urlaub komme und danach weiter zu anderen festivals "muss", aber bis das fix ist, ist es ausverkauft. würde aber auf verdacht mal eine nehmen - los wird man die im zweifelsfall sicherlich.[addsig]

Kaan
Kaan
11.04.2014 14:42AdminSupporter


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:


schuh91 schrieb:
Atelieeeeer!
Geil direkt vor der Tür!

Ab wann gibts Karten?

Zitat anzeigen



Tix on sale from Friday, April 11th on!

Zitat anzeigen



atelier.lu

Zitat anzeigen




25 € (also im herbst bei uns dann 45+ ... )

@kaan: bestellt du morgen karten? ich bin noch unschlüssig, weil ich ne woche vorher ausm urlaub komme und danach weiter zu anderen festivals "muss", aber bis das fix ist, ist es ausverkauft. würde aber auf verdacht mal eine nehmen - los wird man die im zweifelsfall sicherlich.

Zitat anzeigen



Also mal vier bestellen, sofern möglich? Claus + du + x (val?) + ich.

FBG
11.04.2014 21:06Supporter

all UK dates are Sold out!

Ich weiß zwar nicht wie groß die dortigen locations sind, aber trotzdem

Ergo: bei den Herbst-Shows schnell sein!

KleineJule
12.04.2014 11:15


martinzinnecker schrieb:
Ticket für Luxemburg gekauft!

Zitat anzeigen


ich hab auch grad mal 2 bestellt... mal sehen, wann ich nachher nen anruf von meinem erdmännchen kriege, wenn er das hier liest

martinzinnecker
12.04.2014 11:18

Das ist ja auch ein Freitag, dann könnte man ja in einer der Kneipen daneben etwas vorglühen gehen

KleineJule
12.04.2014 11:21

das musst du dann mit ihm klären... ich würd gar nicht mitfahren wahrscheinlich... nur kenn ich halt seine kumpels und bis die sich dann aufraffen und "ja" sagen, isses zu spät und er kann nicht hin... wenn die karte schon da ist, ist das vielleicht nicht mehr das problem... zur not komm halt trotzdem ich mit

aber eigentlich wollt ich den freitag zum rocco, wenn das programm passt

martinzinnecker
12.04.2014 11:22

ach was rocco... atelier machine head, 5m neben der bühne und 5m neben dem bierstand gleichzeitig

KleineJule
12.04.2014 11:26

ist halt eigentlich nicht so meine musik

und beim rocco kommts halt echt auf die tagesaufteilung an... wenn da 3 bands spielen, die ich gut find, dann fahr ich halt bis püttlingen mit und werd danach wieder abgeholt

FBG
12.04.2014 17:56Supporter


KleineJule schrieb:
das musst du dann mit ihm klären... ich würd gar nicht mitfahren wahrscheinlich... nur kenn ich halt seine kumpels und bis die sich dann aufraffen und "ja" sagen, isses zu spät und er kann nicht hin... wenn die karte schon da ist, ist das vielleicht nicht mehr das problem...

Zitat anzeigen




Da scheint sich auch nix zu ändern

KleineJule
12.04.2014 18:09

Doch... Er hat ja jetzt mich das heisst er muss nicht mehr alleine oder gar nicht auf konzerte fahren

Helmut-Seubert
21.04.2014 13:31Supporter

So, Zwolle ist ausverkauft. Wir tischen mit 4 Mann an. Ich bin schon gespannt...

Die Holländer sind echt ein entspanntes Volk. Irgendwie gibt es bei denen überhaupt keinen auswuchernden Schwarzmarklt, wie bei uns, oder? Habe lange (vor dem Zusatzkonzert) nach Tickets für Limp Bizkit gesucht in Zwolle: Es gibt da überhaupt kein Angebot für (habe nur 2 Agenturen gefunden), aber bei eBay: Tickets gibt es da generell nicht überteuert zu kaufen.
Weiss jemand von Euch, warum das so ist?