Machine Head Tour 2014

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head Tour 2014

eröffnet von FBG am 06.04.2014 21:27 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von das_Doro

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Kaan
Kaan
08.04.2014 09:15AdminSupporter

Mir egal wann, wenn sie in erreichbarer D/NL Umgebung eine Soloshow spielen kann ich drei Tage beim Serengeti bleiben und Editors & Biffy Clyro dort sehen.

Mantis
08.04.2014 09:20


Kaan schrieb:
Mir egal wann, wenn sie in erreichbarer D/NL Umgebung eine Soloshow spielen kann ich drei Tage beim Serengeti bleiben und Editors & Biffy Clyro dort sehen.

Zitat anzeigen



Und nicht nur das!

theusedmoni
09.04.2014 10:01

KILLERS & KINGS EUROPE TOUR

Tue/29-Jul Nottingham, UK @ Rescue Rooms
Thu/31-Jul Edinburgh, UK @ Liquid Rooms
Sat/2-Aug Newcastle, UK @ Newcastle University
Sun/3-Aug Norwich, UK @ Waterfront
Mon/4-Aug Brighton, UK @ Concorde 2
Wed/6-Aug Zwolle, Holland @ Hedon
Thu/7-Aug Antwerp, Belgium @ Trix
Fri/8-Aug Den, Luxembourg @ Atelier
Sat/9-Aug Winterthur, Switzerland @ Salzhaus
Mon/11-Aug Dombin, Austria @ Conrad Salm
Tue/12-Aug Prague, Czech @ Roxy
Wed/13-Aug Warsaw, Poland @ Palladium
Fri/15-Aug Dinkelsbühl, Germany @ Summerbreeze **
Sat/16-Aug Hamburg, Germany @ Elb Riot **
Sun/17-Aug Herford, Germany @ X Fest **
Tue/19-Aug Aarhus, Denmark @ Train
Thu/21-Aug Stavanger, Norway @ Folken
Fri/22-Aug Gothenburg, Sweden @ Tradgarn

** Part of festival date

FBG
09.04.2014 10:05Supporter


theusedmoni schrieb:

Fri/8-Aug Den, Luxembourg @ Atelier

Zitat anzeigen






halt die fresse ....
(und zeitgleich mitm rocco )


keine deutschen solo-shows wegen den festivlas - ok, nachvollziehbar, kommen dann wohl im herbst. aber kein london gig?!

ironman
09.04.2014 10:05

Atelier

[Edit] Ende des Jahres gibt's noch mehr:

Machine Head are proud to announce the first round of tour dates in 2014 for the UK and Europe. The 15 date "Killers & Kings Tour" will serve as an album primer for more dates in Nov./Dec., but more importantly will hit numerous cities that Machine Head hasn't headlined in for over a decade, or in several cases, never headlined, or even played, at all.

Says vocalist / guitarist Robb Flynn, "In keeping with the intimate club tour-vibe we are doing in the USA this summer, for our first time ever, we decided to blow off 90% of all Euro summer festivals, and hit the nooks and crannies of the UK and Europe as well. We will be doing no major cities in any territories throughout Europe and the UK for this first leg of 2014.

No London, no Berlin, etc, and instead focusing on the die-hard Machine Head fans that who don't often get the chance to see us because the travel is too far or too costly to get the big cities.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
09.04.2014 10:59


Kaan schrieb:
Hedon in Zwolle ist doch auch ein recht kleiner Laden, oder? Wer kommt mit? ca. 2 Stunden von Köln aus!

Zitat anzeigen



Joa, vom Datum her passt es, ich könnte da.
Aber ich würde gerne zum Elb Riot, sofern ich mich da iwie anschließen kann

Kaan
Kaan
09.04.2014 11:07AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:


Kaan schrieb:
Hedon in Zwolle ist doch auch ein recht kleiner Laden, oder? Wer kommt mit? ca. 2 Stunden von Köln aus!

Zitat anzeigen



Joa, vom Datum her passt es, ich könnte da.
Aber ich würde gerne zum Elb Riot, sofern ich mich da iwie anschließen kann

Zitat anzeigen



Wenn ich Tickets für Zwolle bekomme bin ich beim ElbRiot raus. Über 70€ plus Stress an einem Wochenende zwei Festivals zu besuchen VS Machine Head in einem Club für 25€ zzgl. Gebühren... Die Entscheidung ist relativ eindeutig!

FBG
09.04.2014 11:41Supporter

d.h. du fährst, kaan?!
ja, mal schaun. atelier ist halt hammer, aber wie gesagt wollte ich da eigentlich aufs rocco - bis da der zeitplan raus ist, ist das atelier aber ausverkauft.
[addsig]

Chainz
09.04.2014 13:27

Und damit sind sie fürs Wacken auch raus. Echt traurig, was dieses Festival dieses Jahr abliefert...

ironman
09.04.2014 13:45


FBG schrieb:
und zeitgleich mitm rocco

Zitat anzeigen


Oha das hätt ich jetzt total übersehen, das ist in der Tat blöd
Ich hatte mir damals ein Blindes Huhn Ticket für's Rocco gekauft. Das Lineup überzeugt mich allerdings jetzt nicht 100% und MH hat oberste Priorität. Ich werd dann mal die Running-Order vom Rocco abwarten und dann entscheiden ob ich die Karte überhaupt behalte. Ggf. klemm ich mir dann halt den Freitag Abend vom Rocco und fahre nach den frühen Bands irgendwann gegen Abend vom Rocco aus weiter ins Atelier. Das Rocco liegt eh exakt auf meinem Weg ins Atelier und gut 1/3 der Strecke dorthin hab ich dann sowieso schon hinter mir. Und Zelten werd ich beim Rocco so oder so nicht, dafür is das heimische Bett einfach zu nah.