Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 26.11.2013 18:28 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von maggot15

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
Rhapsode
Rhapsode
29.11.2013 13:23


FarinU schrieb:
Ja, sie haben einem jungem idioten erlaubt seiner freundin den Heiratsantrag zu machen, alleine schon deswegen ist es ein Grund keine Konzerte mehr von denen zu Besuchen.

Zitat anzeigen



Ach fuck, wie schade, jetzt darf ich ja gar kein Manowar-Konzert mehr besuchen

vladi001
02.12.2013 01:33


Hardbreaker141 schrieb:
Kommen dann übrigens mit dem neuen Album (Soll zumindest in der ersten 2014-Hälfe rauskommen)

Zitat anzeigen



Wenn das wieder so n elektro-schrott wird, stechen ich denen höchstpersönli die Reifen des Tourbusses ab.

Wenn sie aber ne old-school List spielen und ein Laie das neue Album dem Genre 'Rock' auch nur annähernd zuordnen kann, werde ich meine ehemalige Lieblingsband ordentlich feiern !

Nakzul
02.12.2013 08:47


vladi001 schrieb:

Wenn das wieder so n elektro-schrott wird, stechen ich denen höchstpersönli die Reifen des Tourbusses ab.

Zitat anzeigen



Treten der Drummer und der Gitarrist eigentlich noch mit auf?

maggot15
02.12.2013 10:09


Rhapsode schrieb:


FarinU schrieb:
Ja, sie haben einem jungem idioten erlaubt seiner freundin den Heiratsantrag zu machen, alleine schon deswegen ist es ein Grund keine Konzerte mehr von denen zu Besuchen.

Zitat anzeigen



Ach fuck, wie schade, jetzt darf ich ja gar kein Manowar-Konzert mehr besuchen

Zitat anzeigen

Jemand hat seiner Freundin auf nem manowar Konzert einen Antrag gemacht?
War der wenigstens true?

Rhapsode
Rhapsode
02.12.2013 18:12


maggot15 schrieb:


Rhapsode schrieb:


FarinU schrieb:
Ja, sie haben einem jungem idioten erlaubt seiner freundin den Heiratsantrag zu machen, alleine schon deswegen ist es ein Grund keine Konzerte mehr von denen zu Besuchen.

Zitat anzeigen



Ach fuck, wie schade, jetzt darf ich ja gar kein Manowar-Konzert mehr besuchen

Zitat anzeigen

Jemand hat seiner Freundin auf nem manowar Konzert einen Antrag gemacht?
War der wenigstens true?

Zitat anzeigen



Da gibts auf irgend einer Hell on Earth DVD sogar die Videoaufzeichnung von. Und ja, Manowar haben aktiv da mitgeholfen, einer hat sogar schon den Priester gespielt

Rockaa
14.12.2013 15:33

Wenn sie nicht gerade Living Things komplett spielen kann das nur geil werden !

buether
14.12.2013 15:47


Rockaa schrieb:
Wenn sie nicht gerade Living Things komplett spielen kann das nur geil werden !

Zitat anzeigen



ich finde living things geht voll in Ordnung. Zudem ist es glaub ich auch nur knap 40 Minuten lang, also hat mans schnell hinter sich.

Hallomela
14.12.2013 15:50


Rockaa schrieb:
Wenn sie nicht gerade Living Things komplett spielen kann das nur geil werden !

Zitat anzeigen



Selbst wenn sie nur Songs von Hybrid Theory und Meteora spielen, wenn sie genauso Lustlos, gelangweilt ihre Songs wie 2012 runterspielen, kann es nur scheiße werden

Zitronenmann
13.02.2014 15:29



Ich glaube zwar nicht wirklich dran aber es wäre der Hammer wenn LP Step up und Its going down wieder live spielen.. und mittendrin das Nobody´s listening ist irgendwie auch geil

zell
13.02.2014 15:58

Beim Konzert in Rom (eine Woche vor dem ring ) ist Steve aoki als special Gast dabei

silkeB
13.02.2014 18:12


Hallomela schrieb:


Rockaa schrieb:
Wenn sie nicht gerade Living Things komplett spielen kann das nur geil werden !

Zitat anzeigen



Selbst wenn sie nur Songs von Hybrid Theory und Meteora spielen, wenn sie genauso Lustlos, gelangweilt ihre Songs wie 2012 runterspielen, kann es nur scheiße werden

Zitat anzeigen



Dem kann ich nur zustimmen!

xLaberhalt
xLaberhalt
13.02.2014 18:32


Zitronenmann schrieb:


Ich glaube zwar nicht wirklich dran aber es wäre der Hammer wenn LP Step up und Its going down wieder live spielen.. und mittendrin das Nobody´s listening ist irgendwie auch geil

Zitat anzeigen



Das wäre groß!

War zwar 12 nicht am Ring, aber im Park wars super(Edith sagt: sehr subjektiver Eindruck ausm vordersten Wellenbrecher).
Besser als beim Solokonzert '11... Finde ihre Entwicklung seit/nach MtM auch echt bescheiden, aber die alten Songs gehen Live super.
Solo werd ich sie mir wohl nichtmehr anschauen, aber aufm Festival nehm ich sie doch gerne nochmal mit.

Zitronenmann
07.03.2014 15:03

07.03.2014 - Linkin Park ist wieder auferstanden

Das gibt Hoffnung fürs neue Album

https://soundcloud.com/linkin_park/linkin-park-guilty-all-the

Rollgutzje
07.03.2014 18:23

Wiederauferstanden?
Für mich klingt das leider irgendwie immer noch nach Minutes to Midnight. Wenn nochmal was a la Hybrid Theory käme, das wär wohl wirklich einer Wiederauferstehung ähnlich, aber so...

ThePlaya
21.04.2014 03:17

Hallo Liebe Community, ich möchte dieses Jahr das erste mal zu Rock im Park, da dort meine Lieblingsband (Linkin Park) spielt, leider bin ich komplett neu im Gebiet Festivals und wollte mich mal bei euch informieren, ist es überhaupt möglich eine Band die warhscheinlich Headlinen wird weit vorne zu erleben, oder müsste ich dafür 5 Tage Früher schon warten ? Ist die Bühne überhaupt leicht zu finden, nicht das man rumirrt und die spielen dann schon längst, und wie ist das wenn man in der Menschenmenge ist, ich bin 16 Jahre alt und bin von der größe her nicht gerade ein Riese, und habe keine Lust zertreten zu werden. Ist überhaupt schon bekannt an welchem Tag sie bei RiP spielen? Ich würde dann extra nur ein Ticket für diesen Tag kaufen.

Vielen Dank für jede Antwort

Luddddi
Luddddi
21.04.2014 03:50Supporter

Linkin Park spielen sonntags bei Rock im Park. 2012 wars bei Rock am Ring kein Problem, kurz vor ihrem Auftritt in den vorderen Bereich zu kommen, ich nehme an, bei Rock im Park war das ähnlich, wobei da auch ein anderes "Einlasssystem" als beim Ring herrscht.
Der Erfahrung nach reicht es vollkommen, eine Band vorher zu versuchen, nach vorne zu kommen; wenn du auf Nummer sicher gehen willst, versuchst du es eben schon 2 oder 3 Bands vorher (welche das sind, kannst du dem Spielplan entnehmen, der innerhalb der nächsten Wochen veröffentlicht werden sollte).
Vom Gedränge her sollte das schon in Ordnung gehen. Dass du nicht immer über alle drüber guggen kannst, sollte prinzipiell immer klar sein, aber wenn du mit dem ein oder andern blauen Fleck (und nicht mal das ist die Regel) leben kannst, sollte da nichts passieren. In der Regel wird da auch aufgepasst und solltest du hinfallen, wird dir sofort aufgeholfen. Idioten gibts immer, aber die sind echt in der Unterzahl

Und die Bühne sollte auch zu finden sein, Beschilderung ist vorhanden und auch ansonsten beißen die Leute nicht, wenn man sie nicht direkt sieht und fragen muss.

Nur überleg dir das mit Linkin Park nochmal

Edit: Achja, hier gibt es Pläne vom Park-Gelände.

TheRealFarinU
21.04.2014 03:54

Spar dir den Stress, Linkin Park ist nicht mehr das was das mal war. Kommen auf die Bühne, trällern ihre Lieder und nach Punkt 90 Minuten ist Feierabend.

GraveDog
21.04.2014 09:01

Wenn du spezielle Infos und Erahrungswerte zu Rock im Park suchst, dann kannst du auch noch beiden parkrockern vorbeischauen.
Vom Grundsatz her hat Ludddi ja schon vieles gesagt, aber es kann gut sein, dass die Parkrocker noch besondere Tipps haben. Die kennen ihr Gelände samt Besonderheiten natürlich besser

Viel Spaß

Anzeige
Anzeige