Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 26.11.2013 18:28 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von maggot15


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
MightyDuck
27.11.2013 15:26

2007 habe ich sie mit Freude live gesehen, da es nur wenige Alben gibt, die ich öfter gehört habe als Hybrid Theory. Mittlerweile hat sich mein Interesse an der Band vollkommen verflogen, wenn sie aber wie beim Download eine HT-Setlist haben, wäre das nach Maiden (:headbang ein zweiter guter Grund nächstes Jahr wieder an den Ring zu fahren!

MetalFan94
27.11.2013 18:11

mit ner Setlist bestehend aus Meteora, HT und ein paar Songs von MTM (Blleed it our, what ive done, no more sorrow, given Up) könnte es was werden

Optimist
27.11.2013 21:25

BAH!!!!!!! hab ich was verpasst, oder heißt es jetzt "kack am ring"? ha ha.


27.11.2013 23:13

Setlist war vernünftig, Konzert war trotzdem scheiße. Das Geld hat sie zerstört, spielen ihre 90 Minuten runter und sind dann weg.

Airbenderin
Airbenderin
27.11.2013 23:39

Wenn sie viel "alte" Lieder spielen wäre ich vollkommen zufrieden
Fand sie 2012 nicht so stark - haben nicht mit Spaß gespielt sondern praktisch nur alles runtergespielt. Ohne Interaktion mit dem Publikum oder ähnlichem...
Wie Farin schon geschrieben hat

xLaberhalt
xLaberhalt
28.11.2013 00:14

Vielleicht durch Aufzeichnungen
Oder es gibt den ein oder anderen, der da im Park war... Fand das eigentluch ne ganz nette Aktion. Man muss ja nicht dabeigewesen sein, ging mehr so um das generelle Heraitsantrag bei Konzerten/Großveranstaltungen

Offtopic: Mir gefällt das Forum hier irgendwie viel mehr als das vom Park

ZPD7
28.11.2013 16:49


FarinU schrieb:
Setlist war vernünftig, Konzert war trotzdem scheiße. Das Geld hat sie zerstört, spielen ihre 90 Minuten runter und sind dann weg.

Zitat anzeigen



dem schließe ich mich an...setlist war ganz geil, aber dieses "einfach runtersingen" ist schon ziemlich langweilig. da war es 2004 und 2007 noch deutlich besser!

docbyte
28.11.2013 17:59


ZPD7 schrieb:


FarinU schrieb:
Setlist war vernünftig, Konzert war trotzdem scheiße. Das Geld hat sie zerstört, spielen ihre 90 Minuten runter und sind dann weg.

Zitat anzeigen



dem schließe ich mich an...setlist war ganz geil, aber dieses "einfach runtersingen" ist schon ziemlich langweilig. da war es 2004 und 2007 noch deutlich besser!

Zitat anzeigen



Dann muss ich aber sagen, dass Sie im Park ein anderes Gesicht gezeigt haben.

Dort war die Interaktion mit dem Publikum (inkl. Heiratsantrage + Fotos) da

counterdog
29.11.2013 01:38


docbyte schrieb:


ZPD7 schrieb:


FarinU schrieb:
Setlist war vernünftig, Konzert war trotzdem scheiße. Das Geld hat sie zerstört, spielen ihre 90 Minuten runter und sind dann weg.

Zitat anzeigen



dem schließe ich mich an...setlist war ganz geil, aber dieses "einfach runtersingen" ist schon ziemlich langweilig. da war es 2004 und 2007 noch deutlich besser!

Zitat anzeigen



Dann muss ich aber sagen, dass Sie im Park ein anderes Gesicht gezeigt haben.

Dort war die Interaktion mit dem Publikum (inkl. Heiratsantrage + Fotos) da

Zitat anzeigen



Dann haben die wohl Ring und Park vertauscht.


29.11.2013 06:06

Ja, sie haben einem jungem idioten erlaubt seiner freundin den Heiratsantrag zu machen, alleine schon deswegen ist es ein Grund keine Konzerte mehr von denen zu Besuchen.

Aber ich gehe auch jede wette ein dass es nicht einfach ein normaler Zuschauer war, das war schon jemand der entweder für mlk arbeitet oder seine connections hat. Und am ring gab auch ab und zu "interaktion" mit dem Publikum.

Rated-R
29.11.2013 06:14

Der größte Fehler am 2012 Auftritt war diese visualisierung auf den Bildschirmen. Ich hab im C bereich gestanden, die Setlist eigentlich gefeiert aber konnte eben gar nix sehen. Wer sich das mit diesem Windows Media Player Equalizer Geflimmer ausgedacht hat gehört ausgepeitscht. Das war einfach ne Zumutung und hat mir den ganzen Auftritt versaut.

xLaberhalt
xLaberhalt
29.11.2013 07:00


FarinU schrieb:
Ja, sie haben einem jungem idioten erlaubt seiner freundin den Heiratsantrag zu machen, alleine schon deswegen ist es ein Grund keine Konzerte mehr von denen zu Besuchen.

Aber ich gehe auch jede wette ein dass es nicht einfach ein normaler Zuschauer war, das war schon jemand der entweder für mlk arbeitet oder seine connections hat. Und am ring gab auch ab und zu "interaktion" mit dem Publikum.

Zitat anzeigen



Offiziell solls ja ein "Linkin Park Underground" Mitglied gewesen sein, welcher der Band auf ein paar "LPU Summits" hinterhergereist sein soll.

Nikrox
Nikrox
29.11.2013 09:09Supporter


FarinU schrieb:
Ja, sie haben einem jungem idioten erlaubt seiner freundin den Heiratsantrag zu machen, alleine schon deswegen ist es ein Grund keine Konzerte mehr von denen zu besuchen.

Zitat anzeigen


Boar was für eine scheiss Band. Erlauben einfach irgendeinem Vollidioten (Hallo, wie dumm kann man sein und seiner Freundinn vor 60.000 Leuten nen Heiratsantrag zu machen??) während dem Gig nen Heiratsantrag zu machen.
Unverschämtheit!!!!

Paju
29.11.2013 09:13

Abgesehen davon, dass ich es nicht machen würde, finde ich es auch daneben so jemanden als "jungen Idioten" zu betiteln. Ist doch was feines für jemanden, der es mag.
Und warum man keine Konzerte mehr besuchen soll, muss man auch nicht verstehen.


29.11.2013 11:44


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:
Ja, sie haben einem jungem idioten erlaubt seiner freundin den Heiratsantrag zu machen, alleine schon deswegen ist es ein Grund keine Konzerte mehr von denen zu besuchen.

Zitat anzeigen


Boar was für eine scheiss Band. Erlauben einfach irgendeinem Vollidioten (Hallo, wie dumm kann man sein und seiner Freundinn vor 60.000 Leuten nen Heiratsantrag zu machen??) während dem Gig nen Heiratsantrag zu machen.
Unverschämtheit!!!!

Zitat anzeigen



Ja, wie dumm kann man nur sein zu heiraten

Köstlich wie man sich drüber aufregen kann