Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 26.11.2013 18:28 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von maggot15


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
godsmack666
08.06.2014 18:00

Hab so einen Auftritt auch nicht mehr erwartet, der beste Auftritt war zwar noch 2004 am Ring, danach gings immer mehr bergab. Hätten aber ruhig etwas mehr von Meteora spielen können.

Nikrox
Nikrox
09.06.2014 11:40Supporter

Hab nach dem Stream vom Lissabon Gig vor zwei Wochen, echt mit einem scheiss Auftritt gerechnet. Aber im A Bereich war das ja nur stark!
Setlist viel viel besser (haben doch nur Runaway, nur angespielt und sonst alle Songs komplett oder irre ich mich?), Chesters Stimme perfekt und eine geile Stimmung

Nico11
09.06.2014 12:07

Ne, war genauso wie bei Rock in Rio With You, Papercut und Crawling also auch verkürzt.

7Dup
7Dup
09.06.2014 12:18

Wobei das bei With you und Papercut nicht sooooo dramatisch ins Gewicht fällt.

Runaway und Crawling waren staaark verkürzt. Die anderen beiden waren imho eigentlich okay. Strope - Ref - Bridge - Ref.

theLiquidator
theLiquidator
09.06.2014 13:18


theLiquidator schrieb:
mh...auf der einen seite mal was neues, die set list komplett voll zu stopfen und dafür dann halt oft nur intro/strophe/chorus/bridge/chorus/outro eines songs zu spielen. auf der anderen seite auch irgendwann lame und anstrengend, vorallem wenn man sich auf diverse songs freut und diese dann so verhunzt werden.
ich bin mal gespannt wie man es selbst erlebt nächsten samstag!

Zitat anzeigen



Geiler Gig! Hat richtig Spaß gemacht das zu sehen/ hören!

xXxJulesxXx
09.06.2014 15:01

Schlechtester Auftritt des Wochenendes (un d ich hab Cro gesehen und mag Cro eigentlich nicht!!!)
Sie haben ganz gut angefangen, auch wenn bei den alten Liedern einfach mal die zweite Strophe weggelassen wurde. Dann kam der Mittelteil, der völlige Grütze war (und der kam nichtmal bei den krassen Fans an, die um mich rum standen) und dann haben sie es versucht zu retten, allerdings leider den Fehler gemacht von einem ihrer größten Hits (zudem noch den mit dem sie in Deutschland erst so richtig Aufmerksamkeit erlangt haben) nämlich Crawling nur den Refrain zu spielen. Dann bin ich gegangen!

LP_Soldier
09.06.2014 15:16

Bester LP Gig seit Jahren! Man sieht richtig, wie sehr die Jungs wieder Bock haben.

Keyser
09.06.2014 17:13

War das wirklich so gut, wie ich es in Erinnerung habe oder lag das nur an unserem perfektem Pegel am Samstag?
Also ich habs gefeiert, was ich niemals für möglich gehalten hätte.

tobiwan42
09.06.2014 17:36


Keyser schrieb:
War das wirklich so gut wie ich es in Erinnerung oder lag das nur an unserem perfektem Pegel am Samstag?
Als ich habs gefeiert, was ich niemals für möglich gehalten hätte.

Zitat anzeigen


Es war wirklich richtig gut! Wir hatten definitiv unseren Spaß !

fcfreak91
fcfreak91
09.06.2014 18:13Supporter

So sehr wie sie mich 2012 Enttäuscht haben, haben sie mich dieses mal positiv überrascht. Die erste Halbe Stunde und das Ende waren Bockstark. Dazwischen so lala

Keyser
10.06.2014 19:35

Heute mal den Auftritt nochmal im TV geschaut.
Der eher nicht ganz so pralle Mitelteil kam mir live gar nicht so lange vor...naja, war da wahrscheinlich Bier wegbringen und holen.

Mondi
10.06.2014 19:53

Was mich persönlich irritiert sind die vielen Songs, die nur angeschnitten werden bzw. nicht vollständig interpretiert werden. Das mag ich persönlich nicht. Lieber wäre mir, wenn die Lieder komplett gespielt werden würden und dafür halt welche weglassen oder wie es andere Bands machen, eben ausspielen und dafür dauert dann das Konzert 2,5 h.

SaarRocker
12.06.2014 17:44

Ich fand den Gig überragend. Mag es normal gar net wenn man Lieder net zu Ende hört, aber hat mich echt gar net gestört!
Einfach mal was frisches, neues und en bissl Musik gemacht, die Leute unterhalten.
Das stupide "Ich spiele mein Songs an einem runter und wenn ich nen Ton verkack muss ich heulen" macht doch keinen Spaß. Siehe Kings of Leon... sicher en hochwertiges Konzert, aber Spaß hatte ich selten.
Für mich hatte das Konzert von LP teilweise einen Impro-Charakter und trotzdem passte es einfach!
Klar eins meiner Highlights dieses Jahr!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.06.2014 20:13Supporter

Fand das Konzert auch ziemlich gut. Man konnte ja schon vorher wissen, dass da bei der Setlist etwas gepfuscht wird. Und mit dem Wissen hatte ich dann am Anfang viel Spaß, war dann auf Toilette und hatte anschließend wieder viel Spaß.
Außerdem kein Vegleich zu 2012, sowohl von der Lautstärke als auch von der Stimmung der Band her.

Nico11
12.06.2014 22:03

Hybrid Theory vom Download wird übrigens als Bonus bei The Hunting Party dabei sein

Meisti
13.06.2014 01:38Supporter

Heute nochmal gesehen, geeeeil. 11 Stunden erste Reihe.. Naja, ähnlich wie am Ring, aber besseres feeling und tolleres Publikum

MyChemGD1234
13.06.2014 14:48


Nico11 schrieb:
Hybrid Theory vom Download wird übrigens als Bonus bei The Hunting Party dabei sein

Zitat anzeigen


Als download oder was? oder bekommt das jeder, der das gekauft hat?

Nico11
13.06.2014 14:55


MyChemGD1234 schrieb:


Nico11 schrieb:
Hybrid Theory vom Download wird übrigens als Bonus bei The Hunting Party dabei sein

Zitat anzeigen


Als download oder was? oder bekommt das jeder, der das gekauft hat?

Zitat anzeigen


Ja, jede Bestellung zum Album auf der Homepage bekommt das. Schätze mal, dass das dann als DL angeboten wird.
Wird also auch überall im Internet zu finden sein

MUnkvayne
23.06.2014 17:27

die jungs haben gestern völlig überraschend auf der warped tour gespielt!

7Dup
7Dup
23.06.2014 17:48

Geiler scheiß.
Geile featurings, geile setlist, geil lp mal ohne fettes setting bei tag zu sehen und trotzdem haben die offensichtlich ihre lust wieder gefunden und das publikum war auch dabei.
Geile aktion und verdammt, a place for my Head!