Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 26.11.2013 18:28 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von maggot15

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

TheSecondChester
24.06.2014 20:35

Weiß jemand, wann endlich die Herbsttour bestätigt wird?? Ich kann langsam nicht mehr warten

FabiLPFreak
24.06.2014 20:27

Ne eben nicht ich suche schon wie ein verrückter wo ich das gelesen habe.... aber klang echt vielversprechend bin gespannt. Auf jeden Fall bin ich als Fan selber überrascht das sie wieder sooo Bock haben

FabiLPFreak
24.06.2014 19:07

Und ich glaube es wird noch kranker, denn wie die meisten ja wissen macht Linkin park dieses jahr noch eine Deutschland Tour..... Und Chester soll wohl gesagt haben da Hybrid Theory in Deutschland so erfolgreich war dass es gut sein kann das sie sogar mehr lieder aus dem Album spielen.... Vill nicht das ganze wie beim Download aber sie könnten sich das gut vorstellen und wir sollen uns überaschen lassen so hieß es. Bin gespannt!

schuh91
23.06.2014 18:18

Sieht ja mal übelst geil aus...ich hoffe sie machen mal ne clubtour weil sie Spaß dran haben...

blubb0r
23.06.2014 17:57

Ich ziehe wirklich meinen Hut.
Naja, vielleicht haben sie es ja eingesehen, dass das ihre "Bestimmung" ist

7Dup
7Dup
23.06.2014 17:48

Geiler scheiß.
Geile featurings, geile setlist, geil lp mal ohne fettes setting bei tag zu sehen und trotzdem haben die offensichtlich ihre lust wieder gefunden und das publikum war auch dabei.
Geile aktion und verdammt, a place for my Head!

MUnkvayne
23.06.2014 17:27

die jungs haben gestern völlig überraschend auf der warped tour gespielt!

Nico11
13.06.2014 14:55


MyChemGD1234 schrieb:


Nico11 schrieb:
Hybrid Theory vom Download wird übrigens als Bonus bei The Hunting Party dabei sein

Zitat anzeigen


Als download oder was? oder bekommt das jeder, der das gekauft hat?

Zitat anzeigen


Ja, jede Bestellung zum Album auf der Homepage bekommt das. Schätze mal, dass das dann als DL angeboten wird.
Wird also auch überall im Internet zu finden sein

MyChemGD1234
13.06.2014 14:48


Nico11 schrieb:
Hybrid Theory vom Download wird übrigens als Bonus bei The Hunting Party dabei sein

Zitat anzeigen


Als download oder was? oder bekommt das jeder, der das gekauft hat?

Meisti
13.06.2014 01:38Supporter

Heute nochmal gesehen, geeeeil. 11 Stunden erste Reihe.. Naja, ähnlich wie am Ring, aber besseres feeling und tolleres Publikum

Nico11
12.06.2014 22:03

Hybrid Theory vom Download wird übrigens als Bonus bei The Hunting Party dabei sein

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.06.2014 20:13Supporter

Fand das Konzert auch ziemlich gut. Man konnte ja schon vorher wissen, dass da bei der Setlist etwas gepfuscht wird. Und mit dem Wissen hatte ich dann am Anfang viel Spaß, war dann auf Toilette und hatte anschließend wieder viel Spaß.
Außerdem kein Vegleich zu 2012, sowohl von der Lautstärke als auch von der Stimmung der Band her.

SaarRocker
12.06.2014 17:44

Ich fand den Gig überragend. Mag es normal gar net wenn man Lieder net zu Ende hört, aber hat mich echt gar net gestört!
Einfach mal was frisches, neues und en bissl Musik gemacht, die Leute unterhalten.
Das stupide "Ich spiele mein Songs an einem runter und wenn ich nen Ton verkack muss ich heulen" macht doch keinen Spaß. Siehe Kings of Leon... sicher en hochwertiges Konzert, aber Spaß hatte ich selten.
Für mich hatte das Konzert von LP teilweise einen Impro-Charakter und trotzdem passte es einfach!
Klar eins meiner Highlights dieses Jahr!

Mondi
10.06.2014 19:53

Was mich persönlich irritiert sind die vielen Songs, die nur angeschnitten werden bzw. nicht vollständig interpretiert werden. Das mag ich persönlich nicht. Lieber wäre mir, wenn die Lieder komplett gespielt werden würden und dafür halt welche weglassen oder wie es andere Bands machen, eben ausspielen und dafür dauert dann das Konzert 2,5 h.

Keyser
10.06.2014 19:35

Heute mal den Auftritt nochmal im TV geschaut.
Der eher nicht ganz so pralle Mitelteil kam mir live gar nicht so lange vor...naja, war da wahrscheinlich Bier wegbringen und holen.

fcfreak91
fcfreak91
09.06.2014 18:13Supporter

So sehr wie sie mich 2012 Enttäuscht haben, haben sie mich dieses mal positiv überrascht. Die erste Halbe Stunde und das Ende waren Bockstark. Dazwischen so lala

Anzeige
Anzeige