Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 26.11.2013 18:28 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von maggot15


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
Crossoveraner
26.11.2013 22:58


Danke Linkin Park für Eure Musik, werde wieder am Start sein Ihr Frontschweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.11.2013 23:55



Der Witz im aktuellen Zusammenhang sind für mich, dass da Metallica und Maiden auch schon dabei sind... jetzt hat sie MLK endlich alle zusammen. Bravo!

Wo sind eigentlich die Hosen geblieben??

Ich könnte immer noch kotzen... man ey...

Henning
27.11.2013 00:00Supporter

Danke, daß du das rausgesucht hast, das war eigentlich das erstaunlichste an den Bestätigungen. Es kommt einem bekannt vor. Was nicht heißt, daß es ganz schlecht ist.
Und ja liebe junge Leute, so wurden Infos vor Smartphones verteilt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.11.2013 00:12

Mal ne ernstgemeinte Frage an die Admins:
Warum waren LP als Standard-MLK-Band, die bekanntermaßen zur Ring-Zeit in Europa unterwegs sind, kein Gerücht?
Wohingegen eine "bucht MLK sowieso in diesem Leben nicht mehr"-Band wie PJ, von der man faktisch nächsten Sommer noch gar nichts weiß, hier mal wieder als erste Headliner-Band in der GK landen?

Iss nicht böse gemeint, auch wenn sichs von einem enttäuschten User wohl so anliest, aber ich würds gern nachvollziehen können.
LP hatte ich seit Download aber sowas von auf dem Zettel...

Rated-R
27.11.2013 06:11


LustigerAstronaut schrieb:
Mal ne ernstgemeinte Frage an die Admins:
Warum waren LP als Standard-MLK-Band, die bekanntermaßen zur Ring-Zeit in Europa unterwegs sind, kein Gerücht?
Wohingegen eine "bucht MLK sowieso in diesem Leben nicht mehr"-Band wie PJ, von der man faktisch nächsten Sommer noch gar nichts weiß, hier mal wieder als erste Headliner-Band in der GK landen?

Iss nicht böse gemeint, auch wenn sichs von einem enttäuschten User wohl so anliest, aber ich würds gern nachvollziehen können.
LP hatte ich seit Download aber sowas von auf dem Zettel...

Zitat anzeigen



Denke mal die waren in der GK weil im Forum aktiv uber die Teilnahme der Band diskutiert wurde , auch wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gab Selbiges gilt für Eminem. Solche Acts werden doch einFach in der GK erwähnt, damit die User weiter diskutieren.

Flyer
27.11.2013 09:17


Henning schrieb:
Danke, daß du das rausgesucht hast, das war eigentlich das erstaunlichste an den Bestätigungen. Es kommt einem bekannt vor. Was nicht heißt, daß es ganz schlecht ist.
Und ja liebe junge Leute, so wurden Infos vor Smartphones verteilt

Zitat anzeigen



attila80
27.11.2013 10:14


LustigerAstronaut schrieb:
Mal ne ernstgemeinte Frage an die Admins:
Warum waren LP als Standard-MLK-Band, die bekanntermaßen zur Ring-Zeit in Europa unterwegs sind, kein Gerücht?
Wohingegen eine "bucht MLK sowieso in diesem Leben nicht mehr"-Band wie PJ, von der man faktisch nächsten Sommer noch gar nichts weiß, hier mal wieder als erste Headliner-Band in der GK landen?

Iss nicht böse gemeint, auch wenn sichs von einem enttäuschten User wohl so anliest, aber ich würds gern nachvollziehen können.
LP hatte ich seit Download aber sowas von auf dem Zettel...

Zitat anzeigen


Also ich hätte ja echt gehofft, dass Chester es ernst meint und den Stone Temple Pilots nächstes Jahr ne Chance gibt...die EP war vielversprechend, ein Album kommt - was soll also der Mist

mehlsack
mehlsack
27.11.2013 12:05


NoelGallagher schrieb:
Schlimmste Band auf diesem Planeten. Leider wird RaR die solange buchen, bis sie sich mal auflösen. Die nimmt ja auch leider kein anderes Festival außer RaR.

Zitat anzeigen



So wahr. Kann die nicht mehr sehen, kann die nicht mehr hören.
Bitte sofort auflösen.

ArcticSteak
27.11.2013 12:28



Solange die setlist nur aus HT und Meteora besteht wird das ein Traum.. Ansonsten werde ich mich ins Zelt verziehen, in die Ecke setzen und bitterlich weinen.

godsmack666
27.11.2013 12:33

RAR 2004

Der Auftritt damals war schon sehr geil, da hab ich die noch gerne gesehen, die Zeiten sind leider vorbei....

ZPD7
27.11.2013 13:07

Lustig, wenn man sich das hier alles mal durchliest
Mir war das von Anfang an klar, dass sie uns am ring besuchen kommen.
Grade weil sie in dem Zeitraum auch Privatkonzerte in DE geben
Viele von euch kacken auf LP und können dies und jenes nicht verstehen.
Mir gehen Metallica und die anderen beiden auch sooo am arsch vorbei
Wartet doch einfach mal ab, was noch so kommen wird...das sind erst vier Bands und viele gehen schon davon aus, dass es schlecht wird nächstes Jahr

Und der Kollege mit dem Bild da oben (LP treten nicht auf) hat wohl auch nichts besseres zu tun, als ein bild zu posten, was 10 Jahre alt ist

Luddddi
Luddddi
27.11.2013 13:09Supporter


ZPD7 schrieb:

Und der Kollege mit dem Bild da oben (LP treten nicht auf) hat wohl auch nichts besseres zu tun, als ein bild zu posten, was 10 Jahre alt ist

Zitat anzeigen



... oder einfach nur ein Running Gag im Forum.

ChRiZz
27.11.2013 13:26


ZPD7 schrieb:
Lustig, wenn man sich das hier alles mal durchliest
Mir war das von Anfang an klar, dass sie uns am ring besuchen kommen.
Grade weil sie in dem Zeitraum auch Privatkonzerte in DE geben
Viele von euch kacken auf LP und können dies und jenes nicht verstehen.
Mir gehen Metallica und die anderen beiden auch sooo am arsch vorbei
Wartet doch einfach mal ab, was noch so kommen wird...das sind erst vier Bands und viele gehen schon davon aus, dass es schlecht wird nächstes Jahr

Und der Kollege mit dem Bild da oben (LP treten nicht auf) hat wohl auch nichts besseres zu tun, als ein bild zu posten, was 10 Jahre alt ist

Zitat anzeigen



LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.11.2013 13:47


ZPD7 schrieb:
...
Und der Kollege mit dem Bild da oben (LP treten nicht auf) hat wohl auch nichts besseres zu tun, als ein bild zu posten, was 10 Jahre alt ist

Zitat anzeigen


Erstens bin ich nicht dein Kollege.
Zweitens gings mir nicht um das Bildchen, sondern um die altbekannte Headkonstellation.
Drittens freut es mich, dass du mit deiner Zeit besseres anfängst.

ZPD7
27.11.2013 14:12


FBG schrieb:
yuhuu endlich der erste fanboy, der sich auf den schlips getreten fühlt

Zitat anzeigen



nöö, jetzt nur unbedingt...vllt ein bisschen
aber ich hoffe ja noch drauf, dass sie noch ein paar Knaller raushauen

Jouusef
27.11.2013 14:27

Meine Fanboy zeiten sind leider auch schon ne weile vorbei. Wenn gar nix anderes kommt würd ich sie mir schon noch mal geben, aber nix wofür ich mir ein Ticket kaufen würde.

attila80
27.11.2013 14:29


LustigerAstronaut schrieb:

Erstens bin ich nicht dein Kollege.
Zweitens gings mir nicht um das Bildchen, sondern um die altbekannte Headkonstellation.
Drittens freut es mich, dass du mit deiner Zeit besseres anfängst.

Zitat anzeigen


also ich fand das Bild sehr komisch - insbesondere als dass es zu dem üblichen Running Gag ja wirklich beschämend verdeutlicht, was MLK da so an Kreativität an den Tag legt

FBG
27.11.2013 14:31Supporter

um MLK jetzt mal in schutz zu nehmen:
wenn man nach 10 Jahren wieder ein in der spitze ähnliches line-up präsentiert, finde ich das jetzt nicht tragisch. liegt immerhi ein jahrzehnt dazwischen.

dass davon 2 allerdings schon vor 2 jahren da waren und stammgäste sind, ist was anderes.
hat aber nix mit dem line-up-poster von 2003 zu tun[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.11.2013 14:41

2 davon waren nicht nur schon vor 2 Jahren da, 2 davon sind ständig da...
Dass das Poster so alt ist und sich nix ändert, fand ich halt bezeichnend.

Eigentlich iss mir das Poster im Hintergrund bislang nie wirklich aufgefallen, ging ja immer nur um den LP-Banner.
Damit aber auch gut, möge sich nun freuen, wer will.
Zu LP hab ich meins gesagt, damit wär ich dann auch hier raus.