Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
masterofdisaster666
27.03.2013 14:25

haters gonna hate, potatoes gonna potate, aligators gonna aligate, waiters gonna wait!

LostHope
07.04.2013 16:02

Ich liebe Limp Bizkit *-* kann es gar nicht abwarten sie endlich live zu sehen, wirklich super Bestätigung [addsig]

sckofelng
10.04.2013 10:30

Scheinen ja wirklich die einzigen Tourdaten für LB in Deutschland im Sommer zu sein... schade, sehr schade :/ Hatte auf headline dates gehofft.

blubb0r
10.04.2013 11:21


sckofelng schrieb:
Scheinen ja wirklich die einzigen Tourdaten für LB in Deutschland im Sommer zu sein... schade, sehr schade :/ Hatte auf headline dates gehofft.

Zitat anzeigen



Twitter doch Fred mal und frag ihn, ob er die Clubtour nicht auch in Deutschland fortsetzen will. Er hat doch wohl sowas mal anklingen lassen und LB im Palladium oder E-Werk wäre schon ne richtig geile Nummer...

sckofelng
10.04.2013 11:25


blubb0r schrieb:


sckofelng schrieb:
Scheinen ja wirklich die einzigen Tourdaten für LB in Deutschland im Sommer zu sein... schade, sehr schade :/ Hatte auf headline dates gehofft.

Zitat anzeigen



Twitter doch Fred mal und frag ihn, ob er die Clubtour nicht auch in Deutschland fortsetzen will. Er hat doch wohl sowas mal anklingen lassen und LB im Palladium oder E-Werk wäre schon ne richtig geile Nummer...

Zitat anzeigen



habe eher was von ner Tour im Herbst gehört, aber das halte ich noch für sehr kühnes Wunschdenken auch wenn das alles erklären würde.

Denke, dass wenn überhaupt noch was kommt, es eine Headlineshow in Berlin sein wird, 2 Headlinedates in Holland (Groningen + Tilburg) sind halt schon ein Zeichen, dass in Westdeutschland/Nordwestdeutschland (Bremen, Pier2 hätte gepasst) nichts kommen wird. Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke es gibt wie bei KoRn auch keine Headlinedates in Deutschland, da hat MLK echt ganze Arbeit geleistet

Borland94
10.04.2013 21:01


sckofelng schrieb:


blubb0r schrieb:


sckofelng schrieb:
Scheinen ja wirklich die einzigen Tourdaten für LB in Deutschland im Sommer zu sein... schade, sehr schade :/ Hatte auf headline dates gehofft.

Zitat anzeigen



Twitter doch Fred mal und frag ihn, ob er die Clubtour nicht auch in Deutschland fortsetzen will. Er hat doch wohl sowas mal anklingen lassen und LB im Palladium oder E-Werk wäre schon ne richtig geile Nummer...

Zitat anzeigen



habe eher was von ner Tour im Herbst gehört, aber das halte ich noch für sehr kühnes Wunschdenken auch wenn das alles erklären würde.

Denke, dass wenn überhaupt noch was kommt, es eine Headlineshow in Berlin sein wird, 2 Headlinedates in Holland (Groningen + Tilburg) sind halt schon ein Zeichen, dass in Westdeutschland/Nordwestdeutschland (Bremen, Pier2 hätte gepasst) nichts kommen wird. Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke es gibt wie bei KoRn auch keine Headlinedates in Deutschland, da hat MLK echt ganze Arbeit geleistet

Zitat anzeigen



wäre ein Argument, aber 2012 hatten LB auch 2 Headline Shows in NL und dafür halt Shows in Dresden und Hamburg.. vllt kommt ja noch was wie z.B Münster oder so bis Tilburg is es mir zu weit, vorallem unter der Woche.

GeorgBosch
10.04.2013 22:25

Hier wurde ja oft erwähnt, dass die auf der Alterna spielen sollten. Ist das eigentlich schon sicher? Ich muss sie auf jeden fall sehen. Ich persöhnlich würde sie am liebsten neben Korn noch mit BFMV und Bring me The Horizon sehen, und vielleicht noch Broilers.
Meint ihr, dass das möglich ist, und seht ihr das ähnlich?

darkautumn
11.04.2013 00:30

Wenn Limp mit Korn alterna Head und Co-head oder LNS machen dann ist der Ring für mich Perfekt , sollen sich die andren an den Ampeln erdrücken ^^

Sitholl
11.04.2013 14:02

Zu 100% werden sie mit KoRn, B4MV und all den anderen Metalbands am Freitag auf der Alterna spielen!!

sckofelng
11.04.2013 16:40

Jop die 3 definitiv auf der Alterna, träume ja immernoch von All In The Family im KoRn set mit LB zusammen

Valmont
Valmont
26.04.2013 16:51

guck am freitag eben genau 3 bands... fin dich aber stark, das wird ne grandiose athmosphäre in dem hexenkessel ![addsig]

Anzeige
Anzeige