Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 8 von 8
Kuschelrocker
12.06.2013 16:44


Bulli1992 schrieb:
Stimm dir da vollkommen zu, der erste Bereich war vollkommen überfüllt.
Wir standen hinten in der Mitte von der Alterna im ersten Bereich. Bei BFMV war es schon relativ voll und es ging noch vom stehen, auch vor LB gings noch. Aber als die angefangen haben zu spielen wurde man nahezu zerquetscht und hatte wirklich keinen Platz mehr. Zu allen überfluss haben die Secs dann auch noch zu Leuten die hinten raus wollten gesagt, sie sollen doch bitte außen rum gehen (wo man ja nie im Leben durchkam) , da ja sonst alles über
den Wellenbrecher rausgehen würden

Zitat anzeigen


Mich hat der Ordner gefragt ob ich eine Behinderung habe, da er mich sonst nicht rauslassen könne. Naja, angeborener Herzfehler ist nicht immer schlecht.

Vielleicht stand ich einfach am falschen Ort, allerdings fand ich es schon extrem. Hinten in der ersten Welle wäre es vielleicht noch gegangen, aber nach dem Kampf bei den ersten Liedern wollte ich nur noch raus.

mehlsack
mehlsack
12.06.2013 22:18


capHowdy schrieb:


FBG schrieb:
ihr jammerlappen ... sorry. es war so voll wie es sich für ein gutes konzert gehört. und oooh bei den ersten takten einer rock/metal-band, die einen der geilsten songs ever spielt, bricht 'chaos' aus .... mal bei RATM o.ä. gewesen?
ich habs am samstag schon geschrieben: wird mittlerweile erwartet dass man in der 3. reihe stehe und noch genug platz hat um sich ne kippe zu drehen?
lieber so als der langweilige miste den ich sonntags bei green day in B erleben durfte musste.

ausserdem regelt sich das in der regel nach den 2., 3. song von selbst. natural selection und so

Zitat anzeigen



Amen!

Zitat anzeigen



!!!!

und vor allem

ausserdem regelt sich das in der regel nach den 2., 3. song von selbst.

Zitat anzeigen

wieso checkt das eigentlich nie einer? das ist jawohl das normalste der welt! ich war noch auf keinem konzert wo das nicht so war..

blubb0r
12.06.2013 23:21


mehlsack schrieb:


capHowdy schrieb:


FBG schrieb:
ihr jammerlappen ... sorry. es war so voll wie es sich für ein gutes konzert gehört. und oooh bei den ersten takten einer rock/metal-band, die einen der geilsten songs ever spielt, bricht 'chaos' aus .... mal bei RATM o.ä. gewesen?
ich habs am samstag schon geschrieben: wird mittlerweile erwartet dass man in der 3. reihe stehe und noch genug platz hat um sich ne kippe zu drehen?
lieber so als der langweilige miste den ich sonntags bei green day in B erleben durfte musste.

ausserdem regelt sich das in der regel nach den 2., 3. song von selbst. natural selection und so

Zitat anzeigen



Amen!

Zitat anzeigen



!!!!

und vor allem

ausserdem regelt sich das in der regel nach den 2., 3. song von selbst.

Zitat anzeigen

wieso checkt das eigentlich nie einer? das ist jawohl das normalste der welt! ich war noch auf keinem konzert wo das nicht so war..

Zitat anzeigen



"Survival of the fittest"

Immer zu schön, wenn bei den Ärzten oder den Beatsteaks (oder bei generell solchen Konzerten ohne Wellenbrecher) irgendwelche 12-jährigen Schülerinnen sich vorne in die Mitte stellen und ich mir hinten denke "Ich gebe denen 2 Minuten"

So muss das bie LB auch einfach sein... wenn man da vorne steht und nach 2 Minuten nicht pitschnass geschwittz ist und einem die Beine und der Rücken weh tun, dann ist das Konzert nicht gut!

FBG
13.06.2013 08:26Supporter

2 Minuten? Meine Luft hielt 15 sec


Gestern nochmal den Gig auf Youtube gesehen. Die ersten drei Songs

Aber DAS Break bei Break stuff hat hipster-Fred mmn irgendwie verhunzt

HalwerVoll
13.06.2013 13:30


blubb0r schrieb:


mehlsack schrieb:


capHowdy schrieb:


FBG schrieb:
ihr jammerlappen ... sorry. es war so voll wie es sich für ein gutes konzert gehört. und oooh bei den ersten takten einer rock/metal-band, die einen der geilsten songs ever spielt, bricht 'chaos' aus .... mal bei RATM o.ä. gewesen?
ich habs am samstag schon geschrieben: wird mittlerweile erwartet dass man in der 3. reihe stehe und noch genug platz hat um sich ne kippe zu drehen?
lieber so als der langweilige miste den ich sonntags bei green day in B erleben durfte musste.

ausserdem regelt sich das in der regel nach den 2., 3. song von selbst. natural selection und so

Zitat anzeigen



Amen!

Zitat anzeigen



!!!!

und vor allem

ausserdem regelt sich das in der regel nach den 2., 3. song von selbst.

Zitat anzeigen

wieso checkt das eigentlich nie einer? das ist jawohl das normalste der welt! ich war noch auf keinem konzert wo das nicht so war..

Zitat anzeigen



"Survival of the fittest"

Immer zu schön, wenn bei den Ärzten oder den Beatsteaks (oder bei generell solchen Konzerten ohne Wellenbrecher) irgendwelche 12-jährigen Schülerinnen sich vorne in die Mitte stellen und ich mir hinten denke "Ich gebe denen 2 Minuten"

So muss das bie LB auch einfach sein... wenn man da vorne steht und nach 2 Minuten nicht pitschnass geschwittz ist und einem die Beine und der Rücken weh tun, dann ist das Konzert nicht gut!

Zitat anzeigen



Das Beste sind dann vorallem die Mädels die anfangen zu schreien man solle aufhören, und das wär doch scheiße und man dann antwortet: "Das ist Konzert Mädel"
2min später keine Meckerziege mehr zu sehen

Tuete
13.06.2013 19:56

Ihr lacht... aber bei Green Day im C Bereich hat neben mir ein Mädel bissel abgetanzt und dabei wohl nen recht grossen Typen leicht von hinten angerempelt. Der hat der tatsächlich gesagt sie solle das doch lassen. Hat se nicht da hat der tatsächlich mit der diskutiert und wollte sie auf nen Circle Pit der 10 Meter entfernt war verweisen. Scheinbar stand ich in der Nicht-Tänzer-Ecke ohne es zu wissen....

Anzeige
Anzeige