Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Nightmare119
Nightmare119
10.06.2013 21:12

Behind blue eyes ersetzen?
Wenn ich mir die Aufnahme nochmal ansehe war das mit das geilste, Gänsehaut pur!

MetalFan2007
10.06.2013 21:20


Nightmare119 schrieb:
Behind blue eyes ersetzen?
Wenn ich mir die Aufnahme nochmal ansehe war das mit das geilste, Gänsehaut pur!

Zitat anzeigen



Es war schon geil, wie die Leute da mitgesungen haben und ich bin mir bewusst, dass der Song auf wohl (fast) jedem Gig gespielt wird. Wenn du allerdings auf mehreren LB Konzerten warst, dann gehen die die Standardlieder einfach auf den Keks.

fcfreak91
fcfreak91
10.06.2013 21:52Supporter

Also so voll wie bei LB hab ich die Alterna bis jetzt noch nicht erlebt. War vorne vor der Bühne, Stimmung war unglaublich gut. Behind Blue Eyes war Gänsehaut pur und bei Take a look around war man automatisch am mithüpfen ob man es wollte oder nicht

blubb0r
10.06.2013 21:57

Limp Bizkit Setlist Rock im Park 2013 2013

"


Im Park wäre ich da lieber gewesen...


... für Leute, die LB jetzt nicht regelmäßig hören (gibt ja viele, die nie was von Gold Cobra gehört haben), sicher ein gutes Konzert - aber für den aktiven LB Hörer war der Ring-Gig irgendwie so lala so lala


edit:
cool, mein Posting hat bei mir das Forum zerschossen

BreakyouDragan
11.06.2013 18:35

Als das Publikum bei RiP "Shotgun" rief, sagte Fred es sei ihnen nicht erlaub worden dieses Lied zu spielen? Weiß jemand mehr darüber? Würde mich mal interessieren..

guitar-fish
11.06.2013 19:09

break stuff sieht auf youtube schon sehr geil aus ..... was hatte denn Wes Borland für ein SCheiß Kostüm?

ShuyiN
11.06.2013 19:48





Hammer Auftritt mit geiler Setlist.
Die kurz angespielten Cover waren auch lustig

Luddddi
Luddddi
12.06.2013 00:13Supporter


BreakyouDragan schrieb:
Als das Publikum bei RiP "Shotgun" rief, sagte Fred es sei ihnen nicht erlaub worden dieses Lied zu spielen? Weiß jemand mehr darüber? Würde mich mal interessieren..

Zitat anzeigen



Vielleicht einfach nur ne Ausrede, um es nicht zu spielen, weil er keinen Bock hatte?
Wurden ja allgemein keine "neuen" Songs gespielt.

ShuyiN
12.06.2013 00:19


Luddddi schrieb:


BreakyouDragan schrieb:
Als das Publikum bei RiP "Shotgun" rief, sagte Fred es sei ihnen nicht erlaub worden dieses Lied zu spielen? Weiß jemand mehr darüber? Würde mich mal interessieren..

Zitat anzeigen



Vielleicht einfach nur ne Ausrede, um es nicht zu spielen, weil er keinen Bock hatte?
Wurden ja allgemein keine "neuen" Songs gespielt.

Zitat anzeigen


Im Park wurde doch Bring It Back gespielt (siehe Setlist oben).

Luddddi
Luddddi
12.06.2013 00:23Supporter

Das war's aber auch schon, 1 neuer Song während 2 Auftritten ist nicht gerade viel . Vielleicht ist ja wirklich was an dem Verbot dran, ich will das nicht ausschließen.

mehlsack
mehlsack
12.06.2013 00:45


ShuyiN schrieb:


Luddddi schrieb:


BreakyouDragan schrieb:
Als das Publikum bei RiP "Shotgun" rief, sagte Fred es sei ihnen nicht erlaub worden dieses Lied zu spielen? Weiß jemand mehr darüber? Würde mich mal interessieren..

Zitat anzeigen



Vielleicht einfach nur ne Ausrede, um es nicht zu spielen, weil er keinen Bock hatte?
Wurden ja allgemein keine "neuen" Songs gespielt.

Zitat anzeigen


Im Park wurde doch Bring It Back gespielt (siehe Setlist oben).

Zitat anzeigen



WAS?
Scheiß Park man. Ihr elenden Lucker

Kuschelrocker
12.06.2013 14:25

Bin ich eigentlich der einzige dem es in der ersten Welle zu voll wurde? Was da abging hat echt keinen Spaß mehr gemacht. Als sie auf die Bühne kamen konnte man dort noch ganz normal stehen und bei den ersten Takten von Rollin wurde man plötzlich innerhalb Sekunden nach vorne gespült. Bevor man begriffen hatte was los war, war man auch schon wieder zig Meter weiter hinten und auf der anderen Seite. Reihenweise Leute haben verzweifelt versucht sich rausziehen zu lassen, andere sind sogar hingefallen. Der Bereich war einfach hoffnungslos überfüllt. Für mich absolut unverständlich, dass man an der Center jedem Besucher ´vor den Wellenbrechern genug Platz einräumt einen 40 Tonner zu wenden und dann an der Alterna so ein Chaos produziert. Ich will die Situation nicht überdramatisieren oder rumheulen wie viel Angst ich doch hatte, aber wenn man vom Konzert nichts mitkriegt, weil man ständig darauf achten muss auf den Beinen zu bleiben und die Nebenmänner wieder hochzuziehen macht das ganze keinen Spaß mehr.

Wenn man dann noch eine Woche vorher auf einem Hosen-Konzert war, die wegen ein wenig Gedränge in einer fast leeren Welle sofort unterbrechen (ja, auch wenn die eine Vorgeschichte haben) kommt man sich endgültig im falschen Film vor.

Bulli1992
12.06.2013 14:33

Stimm dir da vollkommen zu, der erste Bereich war vollkommen überfüllt.
Wir standen hinten in der Mitte von der Alterna im ersten Bereich. Bei BFMV war es schon relativ voll und es ging noch vom stehen, auch vor LB gings noch. Aber als die angefangen haben zu spielen wurde man nahezu zerquetscht und hatte wirklich keinen Platz mehr. Zu allen überfluss haben die Secs dann auch noch zu Leuten die hinten raus wollten gesagt, sie sollen doch bitte außen rum gehen (wo man ja nie im Leben durchkam) , da ja sonst alles über den Wellenbrecher rausgehen würden

FBG
12.06.2013 15:00Supporter

ihr jammerlappen ... sorry. es war so voll wie es sich für ein gutes konzert gehört. und oooh bei den ersten takten einer rock/metal-band, die einen der geilsten songs ever spielt, bricht 'chaos' aus .... mal bei RATM o.ä. gewesen?
ich habs am samstag schon geschrieben: wird mittlerweile erwartet dass man in der 3. reihe stehe und noch genug platz hat um sich ne kippe zu drehen?
lieber so als der langweilige miste den ich sonntags bei green day in B erleben durfte musste.

ausserdem regelt sich das in der regel nach den 2., 3. song von selbst. natural selection und so [addsig]

capHowdy
12.06.2013 15:23


FBG schrieb:
ihr jammerlappen ... sorry. es war so voll wie es sich für ein gutes konzert gehört. und oooh bei den ersten takten einer rock/metal-band, die einen der geilsten songs ever spielt, bricht 'chaos' aus .... mal bei RATM o.ä. gewesen?
ich habs am samstag schon geschrieben: wird mittlerweile erwartet dass man in der 3. reihe stehe und noch genug platz hat um sich ne kippe zu drehen?
lieber so als der langweilige miste den ich sonntags bei green day in B erleben durfte musste.

ausserdem regelt sich das in der regel nach den 2., 3. song von selbst. natural selection und so

Zitat anzeigen



Amen!

Hallomela
12.06.2013 15:59

Also ich fand es ziemlich okay. Es ist doch klar das die meisten Leute am Anfang total ausrasten und abgehen, aber das legt sich auch wieder ...
Und wenn es jemanden zuviel ist, soll er sich eben wo anders hinstellen.

Ich stand sehr weit vorne bei Limp Bizkit und fand es noch sehr human. Also ich fand es persönlich bei A Day To Remember um einiges heftiger als bei Limp Bizkit und so voll kam es mir nicht vor

Luddddi
Luddddi
12.06.2013 16:36Supporter

Ich fand das Gedränge beim Verlassen der Alterna viel schlimmer. War vorne drin und wir hatten immer richtig viel Platz, ganz leicht rechts versetzt zur Mitte der Bühne, immer so am Rande der Pits, wenn man nicht grad selbst war. Bis My Generation ein wenig eng, danach richtig gut und auch angenehm viel Platz.
Solange die Leute einem aufhelfen und das hab ich in allen Fällen bislang (zum Glück) miterlebt, ist es doch ok und man muss auch keine Angst oder Panik schieben.

Was FBG schreibt:

Anzeige
Anzeige