Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
darkautumn
13.02.2013 22:17

warte .....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

LB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darkautumn
16.02.2013 19:27


martinzinnecker schrieb:
Dass es so nochmal abgeht wünsch ich euch



Zitat anzeigen



na gut was älter sind sie aber ich denke das sie jetzt auch schon wieder ne nr stärker sind als 2009 nun sind sie ja wieder ne Zeit drinne und das neue Album wird dick !!!!! Ansonsten egal ich fand auch 2009 sau Fett

maggot15
16.02.2013 19:35


martinzinnecker schrieb:
Dass es so nochmal abgeht wünsch ich euch



Zitat anzeigen

Das Video macht so eine Vorfreude
Wahrscheinlich ja dann Alterna, dann wird richtig gute Stimmung sein

RoCKnRoLLaa
17.02.2013 16:46

Einfach nur Wahnsinn =) Ich freu mich soo und wenn sie wollen können sie eine der geilsten Live Acts überhaupt sein! Vorfreude hoch 1000 =)

darkautumn
17.02.2013 22:23

ich finde ja so sehr auch alle meckern das Limp Bizkit bei den Heads dieses jahr auch gut und gern nen Doppel Co-Head hätten machen können ich mein was grösser als Fettes brot sind sie nu doch aber um so besser in ruhe auf der Alterna

DeniedDaredevil
17.02.2013 23:07


darkautumn schrieb:
ich finde ja so sehr auch alle meckern das Limp Bizkit bei den Heads dieses jahr auch gut und gern nen Doppel Co-Head hätten machen können ich mein was grösser als Fettes brot sind sie nu doch aber um so besser in ruhe auf der Alterna

Zitat anzeigen



LB ist nicht so mainstream, wie zB 30STM.. deswegen find ich passen sie auf der alterna deutlich besser. (waren 2009 auch nur wegen Reunion Head, glaub ich).
Außerdem glaub ich nicht, dass Fettes Brot als Doppel Co-Head, sondern endeutig als normaler Co-Head (wenn überhaupt! was ich immernoch bezweifel) gebucht sind.

SpiderJ
17.02.2013 23:24

Könnte LB als Head ans southside abgegeben werden werden um deren line-up abzuwerten

Also abgeben im Sinne von bei beiden Festivals auftreten und abwerten wiel sie bei RaR nicht Head sind

fcfreak91
fcfreak91
22.03.2013 00:40Supporter

Hab mir grade das Konzert von 2009 am Ring reingezogen und das macht schon richtig bock.

Ich freu mich schon auf Songs wie Break Stuff, Nookie, Take a look around oder Rollin

Und ich hoffe immernoch das sie Freitag LNS sind

darkautumn
22.03.2013 12:54


fcfreak91 schrieb:
Hab mir grade das Konzert von 2009 am Ring reingezogen und das macht schon richtig bock.

Ich freu mich schon auf Songs wie Break Stuff, Nookie, Take a look around oder Rollin

Und ich hoffe immernoch das sie Freitag LNS sind

Zitat anzeigen



Freu mich ja viel mehr auf das neue Album das bald kommt aber auch auf die Songs ja ^^

Sitholl
22.03.2013 14:21


darkautumn schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Hab mir grade das Konzert von 2009 am Ring reingezogen und das macht schon richtig bock.

Ich freu mich schon auf Songs wie Break Stuff, Nookie, Take a look around oder Rollin

Und ich hoffe immernoch das sie Freitag LNS sind

Zitat anzeigen



Freu mich ja viel mehr auf das neue Album das bald kommt aber auch auf die Songs ja ^^

Zitat anzeigen



Naja beid em hick hack momentan dass Lethal doch wieder draussen ist und sie von Cash Money wieder wechseln fuckt ein bisschen ab..

Hallomela
22.03.2013 14:32


darkautumn schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Hab mir grade das Konzert von 2009 am Ring reingezogen und das macht schon richtig bock.

Ich freu mich schon auf Songs wie Break Stuff, Nookie, Take a look around oder Rollin

Und ich hoffe immernoch das sie Freitag LNS sind

Zitat anzeigen



Freu mich ja viel mehr auf das neue Album das bald kommt aber auch auf die Songs ja ^^

Zitat anzeigen



Hauptsache sie gehen Freitags Nachts ab ^^

Anzeige
Anzeige